Profil für K. Wulfetange > Rezensionen

PLAYMOBIL 4866 - Raubritterburg
PLAYMOBIL 4866 - Raubritterburg
Wird angeboten von Roselies Engelhard

5.0 von 5 Sternen Über jeden Zweifel erhaben!, 25. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 4866 - Raubritterburg (Spielzeug)
Unser 4jähriger Sohn hat die Burg gestern bekommen und war und ist hellauf begeistert. Der Aufbau ging zu zweit schnell vonstatten und machte viel Spaß. Im Gegensatz zu mach anderer Meinung hier hält die Burg sehr gut zusammen. Alles ist stabil verbunden. Besonders gelungen finde ich das Burgtor mit der Zugbrücke. Funktioniert alles einwandfrei.
Also, nichts zu meckern und einfach nur Spaß haben.

Inglourious Basterds
Inglourious Basterds
DVD ~ Brad Pitt

2.0 von 5 Sternen Nicht mehr als Durchschnitt, 31. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Inglourious Basterds (DVD)
Leider kann ich diesem Film nicht so allzu viel Gutes abgewinnen. Es krankt einfach an zu vielen Dingen. Zwar ist Tarantino bekannt für seine Episodenfilme, aber hier nervt das ganze irgendwie. Es fehlen einfach die Zusammenhänge. Die ganze Geschichte ist so banal, das es fast weh tut.
Dazu kommt noch, dass überhaupt keine Charakterentwicklung stattfindet. Im Prinzip gibt es gar keinen Hauptakteur, sondern nur Nebendarsteller. Man kann sich als Zuschauer an keiner Person irgendwie "festklammern". Wenn überhaupt kann man Christoph Walz als Hauptdarsteller bezeichnen. Bei ihm merkt man, dass er Spass hatte beim Dreh. Mit seinem Können holt er viel aus seiner Rolle heraus. Die restlichen Charaktere (kann man eigentlich gar nicht so bezeichnen) sind im Prinzip kaum einer Erwähnung wert. Brad Pitt sagt seine paar Sätze auf und das wars (Ich muß zugeben, dass ich Brad Pitt nur in "Twelve Monkeys" wirklich gut fand). Der Schauspieler , der Goebbels spielt, macht seine Sache noch recht gut (karikiert Goebbels sehr schön). Die ganzen deutschen Schauspieler sind im Prinzip auch vernachlässigbar. Ihre Rollen sind so klein, dass sie nicht ins Gewicht fallen.
Also, viel Hype um nichts. Schlimm, was passieren kann, wenn alle nur noch auf den Namen des Regisseurs schauen und dabei völlig ihre objektive Betrachtungsweise verlieren.

Panasonic DMC-FS5EG-K Digitalkamera (10,1 Megapixel, 4-fach opt. Zoom, 6,4 cm (2,5 Zoll) Display, Bildstabilisator) schwarz

5.0 von 5 Sternen Hiermit macht man nichts falsch., 6. November 2008
Wir hatten vor der Lumix einige Jahre erfolgreich mit der Canon Powershot A70 fotographiert und waren prinzipiell zufrieden. Nur weil diese ihren Dienst quittierte, machte ich mich auf die Suche nach einem Nachfolger.
Dabei stieß ich u.a. auf die DMC-FS5. Ich kann nur bestätigen, die Bilder sind wirklich gestochen scharf und von einer brillianten Farbe. Kein Vergleich zu unserer alten Kamera. Sie liegt sehr gut in der Hand und der große Display macht wirklich Freude. Einen Sucher vermisse ich nicht wirklich. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2008 7:56 PM CET

The Great Commandment 2.0
The Great Commandment 2.0
Wird angeboten von music_fun

2.0 von 5 Sternen Was sollen immer diese Wiederveröffentlichungen?, 2. April 2003
Rezension bezieht sich auf: The Great Commandment 2.0 (Audio CD)
Wie heißt es immer so schön?
Es geht doch nichts über das Original! Wozu dann Remixe von sehr guten Songs machen, was bis auf ein paar Ausnahmen immer in die Hose gehen muß.
Track 3 ist ganz hübsch anzuhören, aber wir bleiben lieber beim Original, oder?

Concrete Ground
Concrete Ground
Wird angeboten von EliteDigital DE

4.0 von 5 Sternen Sehr Schön, 17. März 2003
Rezension bezieht sich auf: Concrete Ground (Audio CD)
Es gibt nicht viel zu sagen. Ich finde, es ist ihr bestes Album. Bsonders "Lost little robot" ist wahrhaft ein geniales Stück und muß man gehört haben, wenn man sich auch nur im Entferntesten mit BB beschäftigt.
Kaufen!!!!

Love Me Again
Love Me Again
Wird angeboten von music_fun

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Musik, 11. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: Love Me Again (Audio CD)
Für mich ist Call my name der eigentliche Hit dieser Maxi. Jeder Fan sollte dieses Lied kennen. Es ist mein absoluter Favorit und hätte eigentlich auf Unversed in love drauf sein müssen.

Antiquity
Antiquity

4.0 von 5 Sternen Großer Synthie-Pop, 19. April 2000
Rezension bezieht sich auf: Antiquity (Audio CD)
Hier haben wir ein Album vor uns, daß klassischen Synthie-Pop enthält at its best. Hier sind Songs vertreten, die schon nach den ersten Hören am liebsten nie mehr die Gehörgänge verlassen würden. Die Lieder sprühen nur so von positiver Naivität, denn sie sind simpel aufgebaut aber werden trotzdem nicht langweilig. Die charismatische Stimme des Sängers sticht hierbei hervor. Ähnlichkeiten zu DM oder Wolfsheim sind nicht von der Hand zu weisen, aber die Band hat auch mit ihren anderen Alben Eigenständigkeit bewiesen.