Profil für Olav Jost > Rezensionen

Beiträge von Olav Jost

Olav Jost "olav_jost" (Moerfelden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie,  Dualband-WLAN über zwei Antennen, 16 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]
Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie, Dualband-WLAN über zwei Antennen, 16 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 9. Juli 2014
Mit beinahe schlechtem Gewissen gekauft, weil ich eigentlich keinen Reader oder einen Tablet brauche, aber seit der Kindle im haus ist, will ihn jeder haben.
Unschlagbarer Preis und keine Angst vor den 16GB - die reichen allemal und über die Cloud ist eh alles erreichbar.

Die Tribute von Panem. Flammender Zorn
Die Tribute von Panem. Flammender Zorn
von Suzanne Collins

5.0 von 5 Sternen Wow, 9. Juli 2014
Besser geht es kaum.
Spannende Story, wie zu erwarten war, erfolgreiche Fortsetzung und auch wenn nur als Hardcover erhältlich ein toller Kauf und ein wunderschönes Buch.

Garmin nüvi 2595 LMT Navigationsgerät (12,7 cm (5,0 Zoll) Display, 3D Traffic, Gesamteuropa, Lifetime Map Update, Bluetooth, Sprachsteuerung)

5.0 von 5 Sternen GUT!, 9. Juli 2014
Einfachste Bedienung, so wie das sein soll, Abgleich mit dem PC sehr intuitiv und im Alltagstest für Blindfüchse ein empfehlenswerter Navi.

Unholy Ground
Unholy Ground

5.0 von 5 Sternen Wenn man auf dem Konzert war..., 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Unholy Ground (Audio CD)
Ein absolutes Muss für Samu-Fans und Sunrise Avenue. Tolle Lieder, muss ständig hoch und runter gespielt werden. Ein tolles Album!

Facebook
Facebook

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Facebook (App)
Gute App, keine Probleme, schneller Abgleich mit den wirklich wichtigen Dingen des Lebens und durchaus brauchbar. Empfehlenswert, wenn man keine Angst vor der NSA hat.

Subway Surfers (Kindle Tablet Edition)
Subway Surfers (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen Täglich in Benutzung, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Subway Surfers (Kindle Tablet Edition) (App)
Nicht von mir, sondern vom Rest der Familie.
ich sollte einen Stern vergeben, denn seit ich diese App installiert habe ist mein Kindle andauernd verschwunden, weil irgendjemand immer auf dem Klo sitzt und Subway spielt.

Dörr Wildkamera SnapShot Mini 5.0 IR, 204404
Dörr Wildkamera SnapShot Mini 5.0 IR, 204404
Wird angeboten von Jagdwelt24

2.0 von 5 Sternen Zurückgeschickt, 9. Juli 2014
Hat Macken beim Verarbeiten unterschiedlicher, wahrscheinlich zu großer Karten.
Die ersten Versuche waren einigermaßen erfolgreich, aber nicht geeignet um Eierdiebe im Hühnerstall zu stellen.

Notizblock+
Notizblock+

3.0 von 5 Sternen Spielerei, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Notizblock+ (App)
Zum Rumspielen sicherlich nicht schlecht, aber ohne Stift viel zu umständlich um als tatsächlicher Notizblock brauchbar zu sein. Werde sie wahrscheinlich wieder löschen, da nicht brauchbar.

Kindle Fire HD - Das umfassende Handbuch
Kindle Fire HD - Das umfassende Handbuch

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert., 9. Juli 2014
Nicht ganz unerfahren in Computern und Tablets, aber das Buch ist lesenswert, kurzweilig und bringt viele Tipps.
Kann man auch auf dem Kindle selbst direkt lesen und anwenden.

Collections for Kindle Fire HD
Collections for Kindle Fire HD

3.0 von 5 Sternen Nuja, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Collections for Kindle Fire HD (App)
Zum Ordnen der Bücher nicht schlecht, aber ich habe mir grafisch was Besseres versprochen, ist stinklangweilig, aber macht was sie soll.
Ein bisschen am Outfit arbeiten und ich würde mehr Punkte verteilen.
Als Gratis-App sicherlich gut, aber bezahlt hätte ich nichts, wenn ich gewusst hätte was auf mich zukommt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10