Profil für Hartaberfair > Rezensionen

Aggressiv Flirten: Frauen ansprechen, begeistern und verführen
Aggressiv Flirten: Frauen ansprechen, begeistern und verführen
von Michael Wiesner

5.0 von 5 Sternen Ein sehr persönliches Buch, das Mut macht!, 7. Juni 2006
Das Buch richtet sich an Männer, die beim kennen lernen von Frauen Probleme haben.

Der Spassfaktor bei der Lektüre ist groß, obwohl die Fakten oft hart sind. Denn Michael Wiesner erzählt Fakten die das Leben, die Psychologie und die Wissenschaft schrieben. Als glänzende Übersetzer des vermeintlich Komplizierten bringt er seinen Lesern Mechanismen nahe, die zwar prägend sind, aber teilweise modifiziert werden können. So zum Beispiel wenn es um das Ansprechen einer Frau geht.

Am Anfang hat es mich viel Überwindung gekostet meine typischen Sprüche die ich schon seit Jahren mit leider geringem Erfolg gebraucht habe über Bord zu werfen. Aber es hat sich gelohnt! Seit dem habe ich keinen einzigen peinlichen Korb mehr beim Ansprechen einer Frau kassiert.

Mein Fazit: Von den Büchern, die ich zu diesem Thema kenne, ist mir Wiesners Werk klar das Beste und wohl auch das Wirkungsvollste. Daher empfehle ich es auch allen, bei denen das Bücherregal für Männer- und Flirtratgeber bereits arg durchgebogen ist.