ARRAY(0xa08b2b88)

Profil für Nick Sempe > Rezensionen

Beiträge von Nick Sempe
Top-Rezensenten Rang: 1.346.153

Nick Sempe "Sempe"

Artwizz Induktionsladestation für Apple Magic Mouse (inkl. Akku-Pack)
Artwizz Induktionsladestation für Apple Magic Mouse (inkl. Akku-Pack)

4.0 von 5 Sternen Futter für die Maus, 16. Januar 2012
Da mir die ständigen Batteriewechsel an meiner Magic Mouse auf die Nerven gingen,
habe ich mich für dieses Produkt entschieden.
Die Installation ist denkbar einfach: auspacken, in USB-Port stecken, Akkupack in Maus einsetzen, fertig. Die Akkus werden durch Induktion nach dem Auflegen der Maus
auf die Ladestation geladen und der Ladezustand durch eine Leuchtdiode angezeigt.
Das Aussehen ist an das Appledesign angepasst und sieht nett aus.
Leider wurde an der Kabellänge gespart, so dass das Ladegerät in unmittelbarer Nähe
zum iMac palziert werden muss.
Bin ansonsten sehr zufrieden.

Belkin Plissee-Schutzhülle (dehnbares Staufach) 24,6 cm (9,7 Zoll) für Galaxy Tab 2 und 3, iPad 2nd, 3rd 4rd Gen. schwarz
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, unschöner Geruch, 23. Juni 2011
Optisch ansprechende und passgenaue iPad 2 Tasche mit zusätzlichem Staufach für Zubehör. Macht einen wertigen Eindruck und schützt das Tablett optimal. Leider richt das Teil nach dem Auspacken wie ein schlecht gelüftetes Chemielabor. Nach zwei Wochen haben sich die Ausdünstungen allerdings fast vollständig verflüchtigt und es gibt nichts mehr zu meckern.

Artwizz ScratchStopper (black frame) Display-Schutzfolie für iPad 2 und iPad 3 gen. schwarz

3.0 von 5 Sternen Geht so, 23. Juni 2011
Folie ist leicht anzubringen, passt aber nicht genau. Trotz grösstmöglicher Sorgfalt sind die Aussparungen für den Homebutton e.t.c. nicht exakt zu platzieren. Werde die Folie wieder entfernen, da sich eine Art Schlieren gebildet haben, die die Oberfläche des iPad 2 verunstalten und dem Bild die Brillianz nehmen.