Profil für Kai.B > Rezensionen

Beiträge von Kai.B

Kai.B

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
i-tec USB 3.0 Dual Docking Station Metal für Tablets und Notebooks DVI-I / HDMI oder Display Port Full HD+ bis 2560x1600, Gigabit Ethernet, 3x USB 3.0 Port davon 1x USB 3.0 Ladeport für Smartphone oder Tablet, Audioausgang, Mikrophoneingang, Für Notebook Ultrabook Tablet-ab WIN 8.0

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, jedoch regelmäßige Abbrüche, 11. Juli 2016
Afbau: i7, 16GB Ram, GTX 960M
Windows 10 64 Bit

Alles in allem ist die Docking Station recht Hilfreich um den Aufbau um einen weiteren Monitor und ein paar USB Slots zu erweitern. Jedoch kommt es im dauerhaften (Büro)-Arbeiten regelmäßig zu abstürzen, die dazu führen dass sich die Docking Station scheinbar neu startet - d.h. alle aktiven Verbindungen gehen für 5-15 Sekunden verloren.

Dies geschieht innerhalb von 9 Stunden geschätzt 10-25 mal vor, ist also kein "einmaliges" Phänomen und doch recht störend. Ohne diesen Störfaktor gäbe es 4-5 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2016 4:13 PM MEST

Katzentunnelspiel, Tunnel Interaktives Spiel zur Unterhaltung und Bewegung des Haustiers und zum Stoppen von Miauen und Kratzen.
Wird angeboten von Premium Choice Products UK

5.0 von 5 Sternen Spaß überwiegt spektik, 11. Juli 2016
Zuerst war ich sehr skeptisch bei dem Preis und den angegebenen Maßen der Röhre - jedoch hat mich unsere Katze eines besseren belehrt!

Vorweg: Die Röhre kann nach Bedarf wieder "zusammengefaltet" und -gebunden und dadurch Platzsparend verstaut werden, sobald die Spielzeit vorbei ist.

Zur Röhre: Sie raschelt und hat vier potentielle Eingänge. Das mag banal klingen, ist jedoch die Wucht wenn zwei Flauschbälle sich jagen und man gar nicht mehr hinterher kommt zu beobachten aus welchem Ende nun wieder einer heraus geschossen kommt!

Qualität: Recht dünnes Material, hat bisher jedoch seit über einem Monat den stetigen Angriff von 4 ausgewachsenen Katzen ausgehalten.

Neato 945-0181 Botvac Connected Staubsaugerroboter (mit App bedienbar)
Neato 945-0181 Botvac Connected Staubsaugerroboter (mit App bedienbar)

5.0 von 5 Sternen Ideal für Katzenbesitzer, 11. Juli 2016
Unser Haushalt:
-> 2 Erwachsene, beide Vollzeit arbeitend
-> 4 Katzen (2x Ragdoll/Langhaar, 2x EKH/Kurhaar)
-> 1 Botvac Connected

Mehrwert für uns:

Der Botvac hilft uns jeden Tag! Seitdem er 1-2 mal am Tag die Wohnung reinigt, kommen wir nach Hause ohne:

-> Herumliegende Katzen-Haar-Büschel
-> Störendes Katzenstreu
-> Dreckigen Fußboden

Er saugt unsere (mit Laminat ausgelegte 75 m²) Wohnung anstandslos.

Pro:
+ Starker Akku hält für 2x 75m² (Laminat)
+ (nach 2-3 Testläufen) Problemlose Orientierung
+ (Relativ)-Leise und doch ausreichende Saugkraft
+ Zeitplanung für 7 Tage/Woche
+ Saugt auch auf auf niedrigen Teppiche/Läufern
+ Ausreichend platz im Saugbehälter (reicht für 1-2 komplette Fahrten)

- Hat Probleme mit niedrigen Rippenheizungen (Verletzungsgefahr!!)
- Kommt kaum mit Langflor-Läufern klar. Diesen haben wir daraufhin entfernt.

Garantie & Hersteller:

Wir haben bereits das 2. Gerät. Unser erster Botvac connect hat nach ca. 3 Monaten Einsatz bereits den Geist aufgegeben! Die Sensorik hat von heute auf morgen nicht mehr Funktioniert, er hat die Umgebung nicht mehr erkannt und den Dienst verweigert.

Reklamation direkt über Botvac USA lief (mit englisch Kenntnissen) problemlos, kostenlose Abholung via UPS und versandt eines komplett neuen Gerätes innerhalb von 10 Tagen. Lediglich die Ankündigung hat gefehlt, sein "Bruder" stand plötzlich vor der Tür.

4 Port USB KVM Switch Box VGA + 4Stk Kabel für PC Monitor / Tastatur / Maus-Steuerung

4.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 24. Mai 2016
+1 Schnelle Lieferung
+1 Das Gerät wirkt nicht Minderwertig, die Kabel sind ok
+1 Es war (bis auf das Kabel stecken) keine Installation erforderlich
+1 Maus, Monitor & Tastatur wurden sofort an 3 Unabhängigen Servern erkannt. (W2K3, ESX bzw. W2K8, HyperV bzw. W2K12)
-1 Der Port 3/4 scheint einen Defekt zu haben. Das Signal ist "Out of Range". Selbes Endgerät an einem alternativen Port funktioniert ohne beanstandung. Da ich jedoch nur 3 Ports benötige, wird keine Reklamation durchgeführt.

+/- 0: Der (chinesische) Lieferant hat offenbar Probleme bei der Rechnungsstellung. Dies kann/muss jedoch nachträglich via Mail geklärt werden.

LogiLink WZ0023 Feinmechaniker Schraubendreher-Set
LogiLink WZ0023 Feinmechaniker Schraubendreher-Set

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 23. Mai 2016
+ Schneller Versandt

- Ich kenne die "gleichen" Sets bereits von bspw.: Mannesmann, weswegen ich einfach mal von einer gleichen Qualität ausgegangen bin.

Fehlanzeige!

Entweder ich habe ein besonders schlechtes Exemplar erwischt, oder die Qualität ist allgemein ungenügend. Nicht nur war die Verpackung bereits verdellt und weißt innerhalb risse auf, auch war einer der Schrauber abgebrochen, die Zange schließt nicht richtig und ich habe Grahtrückstände aufgefunden.

Ware wurde nach Kontrolle wieder zurückgesandt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

8 Tintenpatronen für Brother LC-223 XXL LC-225 LC-227, MFC-J4420DW MFC-J4620DW 4-in1, DCP-J4120DW MFC-Ink, MFCJ5320DWG1 MFC-InkFaxA3, Schwarz je 20ml, Color je 13ml
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

2.0 von 5 Sternen Halber Füllstand?, 21. Mai 2016
Die Patronen passen, werden vom MFC Drucker erkannt, sind jedoch ungleich schneller leer als die Größen gleichen Brother original Patronen.

Prospektständer 4 Körbe Aluminium ca. B45,5 x T29,5 x H150
Prospektständer 4 Körbe Aluminium ca. B45,5 x T29,5 x H150

1.0 von 5 Sternen Nicht für representative Zwecke, 21. Mai 2016
Für den Preis schlechte Verarbeitung. Die Eingänge Körbe waren teilweise so verbogen, dass eine Montage nicht möglich war.

Die Oberfläche war teilweise beschädigt oder zerkratzt.

Würde das Produkt nicht weiterempfehlen.

Original Muh-Muhs Brotdose inkl. Sahne Toffees und Toffee Lollies 210g
Original Muh-Muhs Brotdose inkl. Sahne Toffees und Toffee Lollies 210g
Wird angeboten von Ambiente-3000 Shop, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen ... bis auf den Druck, 21. Mai 2016
Sehr schöne Dose für Fans und Liebhaber! Einziger Nachteil ist, dass der "Aufdruck" lediglich auf einem Aufkleber angebracht ist. Also vorsichtig Stühlen!

Sienoc DVI-D auf VGA Video Adapter/ Konverter Kabel - DVI zu VGA Wandler Box Stecker / Buchse - 1920x1200
Wird angeboten von euro-harry

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 26. April 2016
Produkt erfüllt seinen Zweck, Signal kommt in guter Qualität und ohne Zeitverzögerung (von DVI Ausgang des PCs) am VGA Eingang des Monitors an.

Maxi-Pet 84548 Sisal Kratzbrett Maxi groß ca. 70 x 17 cm
Maxi-Pet 84548 Sisal Kratzbrett Maxi groß ca. 70 x 17 cm
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Auf dem ersten Blick..., 26. April 2016
Auf dem ersten Blick sah mir das Kratzbrett sehr suspekt au, irgendwie "schwach". Angeregt von den positiven Produktbewertungen muss ich jetzt jedoch sagen: TOP! Sehr stabil, leicht anzubringen und guter "Kratzwiederstand".

Einziger Minus: Zu viel Verpackung!

Klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4