Profil für Jörg Flathmann > Rezensionen

Beiträge von Jörg Flathmann

Jörg Flathmann "Susi" (Niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3
Ersatzstift (Teleskop) für Nintendo 3DS Metall Set (10 Stk.)
Ersatzstift (Teleskop) für Nintendo 3DS Metall Set (10 Stk.)
Wird angeboten von Shop von HEIBA Electronics Würzburg (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung!, 19. März 2014
Die Stifte sind haltbar und erfüllen ihren Zweck. Bei den Kindern bleibt ja immer mal der ein oder andere Stift auf der Strecke, daher habe ich mich für diesen 10er Pack entschieden. Bei dem Preis kein Thema! Letztens habe ich einen Stift mitgewaschen, der war danach kaputt. Aber im normalen Spielgebrauch halten sie einiges aus.

Betula Clogs ''Molly'' aus Textil in Grenoble Black 38.0 EU S
Betula Clogs ''Molly'' aus Textil in Grenoble Black 38.0 EU S
Wird angeboten von schuh-gress24

5.0 von 5 Sternen Herrliche Hausschuhe!, 19. März 2014
Habe diese Hausschuhe nun ein halbes Jahr. Ich trage sie supergerne, denn sie sind schick und total bequem. Und auch warm, denke mal im Sommer muss ich mir was anderes überlegen ;-)
Sie sind trotz des Stoffes (Nicki) sehr pflegeleicht, Flecken kann man mit einem feuchten Lappen gut abwischen.

Lamy FH20444 -Füllfederhalter Nexx, Feder: M,Modell 085, rot
Lamy FH20444 -Füllfederhalter Nexx, Feder: M,Modell 085, rot
Wird angeboten von Michelbrink Online

5.0 von 5 Sternen Schöner Füller, 19. März 2014
Er schreibt einwandfrei und auch mein Sohn (11) ist sehr zufrieden damit. Wir benutzen den Füller mit dem Tintenconverter, was problemlos funktioniert. Auch meine Tochter benutzt diesen Füller und ist damit auch sehr zufrieden. Leider ist beim Füller meines Sohnes ziemlich schnell der Clip an der Kappe abgebrochen.

igadgitz Schwarz PU Ledertasche Hülle Folie für HP Slate 7 2800 2801 Mit Multi-Winkel Betrachtungs-stand + Handschlaufe + Displayschutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen zweckmäßig, 19. März 2014
Diese Hülle für mein Tablet habe ich nun schon einige Monate in Gebrauch und bin sehr zufrieden damit. Das Tablett lässt sich genauso handhaben wie auf den Fotos zu sehen ist. Perfekt!

Papierstern / Weihnachtsstern Alegra / Papierstern `Premium 5`
Papierstern / Weihnachtsstern Alegra / Papierstern `Premium 5`
Wird angeboten von Guru Shop

5.0 von 5 Sternen Wunderwunderschön....., 19. März 2014
Ich liebe diese Sterne..... und diesen finde ich ganz besonders schön. die Stickereien erscheinen sehr hochwertig und er zaubert ein herrliches Licht. Kann ich nur empfehlen. Meine Freundin war auch ganz begeistert als sie ihn gesehen hat.

28 in1 Spiele Karte Spielkarte SD TF Stift Box Case Tasche Etui für Nintendo 3DS
Wird angeboten von ChannelExpert

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 19. März 2014
Alles so wie es sein soll und mein Sohn bekommt die Spiele selber raus und rein und nichts fliegt mehr herum oder geht verloren.

Super Mario Bros. Nintendo Sours / Saure Bonbons: Pilz / Mushroom (Kirsch-Geschmack)
Wird angeboten von Retro Styler

5.0 von 5 Sternen Die Kinder waren begeistert, 19. März 2014
Das ist eine total süße Mario-Pilz-Dose. Ich hatte sie als Mitgebsel am Kindergeburtstag und alle Mario-Fans waren ganz angetan von der Dose. Die kleinen Brausebonbons haben sogar auch geschmeckt.

Loopschal/Schlauchschal STRICK RUNDSCHAL BUNT MELIERT Farbe dunkelblau
Loopschal/Schlauchschal STRICK RUNDSCHAL BUNT MELIERT Farbe dunkelblau
Wird angeboten von Blackshirt Company

5.0 von 5 Sternen total schön, 19. März 2014
Der Schal ist sehr schick, flauschig weich und hat tolle kräftige Farben. Da er sehr dick ist, ist er nichts zum druntertragen ;-)

jbTec® Flip Case Handy-Hülle zu LG G2 / D801 / D802 - STAND BOOK Schmetterlinge & Blumen B01 Schwarz / Pink - Handy-Tasche, Schutz Cover
Wird angeboten von cogodis

5.0 von 5 Sternen Schönes Case, 19. März 2014
Ich benutze das Case nun ein paar Wochen und bin rundum zufrieden damit. Tolles Design, exzellente Passform, hat alles was man braucht um sein Handy kratzerfrei zu transportieren :-)

Jungen-Armbanduhr Surfer-/Sportuhr, schwarz - bis 50 m wasserdicht (970L)
Jungen-Armbanduhr Surfer-/Sportuhr, schwarz - bis 50 m wasserdicht (970L)

1.0 von 5 Sternen einfach nur schlecht, 19. März 2014
Wir hatten die Uhr ganze 10 Tage, ich habe sie zurückgeschickt.

Ich hatte die Uhr für meinen 11-jährigen Sohn bestellt. Anfangs kratzte ihm das Armband und er wollte sie schon nicht mehr ummachen. Mit einer lockeren Einstellung ging es aber dann doch. Er war ganz stolz das er eine WASSERDICHTE Uhr hat und ließ sie beim Schwimmunterricht um. Das Gehäuse beschlug...... ein paar Tage später, er hatte die Uhr beim abwaschen um: wieder von innen beschlagen.
Außerdem ist das Uhrglas nicht gerade kratzfest, wir haben schon nach 10 Tagen den ersten, fetten Kratzer drin.
Auch das Armband löst sich schon auf, es hängen überall Fäden raus.
Die Lünette weist auch schon Abschürfungen auf, wo die schwarze Farbe ab ist.
Insgesamt nicht empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3