Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Jörg Flathmann > Rezensionen

Beiträge von Jörg Flathmann

Jörg Flathmann "Susi" (Niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3
Jungen-Armbanduhr Surfer-/Sportuhr, schwarz - bis 50 m wasserdicht (970L)
Jungen-Armbanduhr Surfer-/Sportuhr, schwarz - bis 50 m wasserdicht (970L)

1.0 von 5 Sternen einfach nur schlecht, 19. März 2014
Wir hatten die Uhr ganze 10 Tage, ich habe sie zurückgeschickt.

Ich hatte die Uhr für meinen 11-jährigen Sohn bestellt. Anfangs kratzte ihm das Armband und er wollte sie schon nicht mehr ummachen. Mit einer lockeren Einstellung ging es aber dann doch. Er war ganz stolz das er eine WASSERDICHTE Uhr hat und ließ sie beim Schwimmunterricht um. Das Gehäuse beschlug...... ein paar Tage später, er hatte die Uhr beim abwaschen um: wieder von innen beschlagen.
Außerdem ist das Uhrglas nicht gerade kratzfest, wir haben schon nach 10 Tagen den ersten, fetten Kratzer drin.
Auch das Armband löst sich schon auf, es hängen überall Fäden raus.
Die Lünette weist auch schon Abschürfungen auf, wo die schwarze Farbe ab ist.
Insgesamt nicht empfehlenswert.

LYRA Super Ferby natur Kartonetui mit 12 Farbstiften, Sortiert
LYRA Super Ferby natur Kartonetui mit 12 Farbstiften, Sortiert

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Farben, 16. April 2013
Die meiner Meinung nach besten Buntstifte! Da lohnt sich das Geld auszugeben auf jeden Fall! Die Farben sind brilliant und die Stifte lange haltbar. Mein Sohn malt sehr gerne mit den Stiften.

Cornat Reparatur-Emaille, pergamon, TEC338023
Cornat Reparatur-Emaille, pergamon, TEC338023

5.0 von 5 Sternen Gute Textur!, 16. April 2013
Habe mit dieser Emaille unsere Heizkörper ausgebessert, da waren einige kleine Schäden wo der Lack abgeplatzt ist. Man kann mit einem feinen Pinsel arbeiten oder sogar direkt aus der Tube. Klappte super und die Stellen sieht man nicht mehr!

Mattel V9364 - Uno Extreme Kartenspiel
Mattel V9364 - Uno Extreme Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen Spaßfaktor sehr hoch!, 16. April 2013
Ich hätte nicht gedacht das Uno extreme so einen Spaß macht! Denn von dem normalen Uno bin ich nicht gerade begeistert, finde es langweilig, so wie MauMau. Das Spielprinzip bei Uno exreme ist zwar gleich, jedoch gibt es bei Uno extreme andere Sonderkarten und dadurch das man nie weiß wieviele Karten der Apparat ausspuckt erhöht es wesentlich den Spielspaß und auch die Spieldauer. Echt super! Finde es nur etwas überteuert, ist aber trotzdem sein Geld wert, das Spiel sollte man wirklich haben.

Amazonas AZ-3040000 Swivel für Hängesessel, Belastbarkeit: max. 200 kg
Amazonas AZ-3040000 Swivel für Hängesessel, Belastbarkeit: max. 200 kg

5.0 von 5 Sternen Super! Kein Eindrehen mehr!, 16. April 2013
Klappt super mit unserem Amazonas Hängesessel. Kein Eindrehen mehr, kein Quietschen - einfach perfekt. Ein MUSS für Besitzer von Hängesesseln!

Das magische Auge
Das magische Auge
von Tom Baccei

5.0 von 5 Sternen Hammermäßig!, 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Das magische Auge (Gebundene Ausgabe)
Zuerst konnte ich die 3D-Effekte nicht sehen als mein Sohn mir das Buch begeistert unter die Nase hielt. Aber nach dem 3. Versuch konnte ich dann den Effekt sehen und war begeistert! Man muss lediglich die Nasenspitze auf das Bild halten und das Buch dann auf Armlänge von sich strecken, dabei den Blick unbedingt so beibehalten (als würde man durch das Buch sehen, also nichts bestimmtes fixieren). Der Effekt lässt manchmal ein paar Sekunden auf sich warten, also nicht aufgeben. Es sieht irre aus wie es dann quasi aus dem Buch herauskommt oder das Bild Tiefe bekommt. Wahnsinn! Nachdem man 3-4 Bilder gesehen hat tun einem leider die Augen weh, ist schon anstrengend für die Augen.
Echt ein sensationelles Buch!!!

Hibiskus Schmetterling Autoaufkleber 52 Stück FARBE frei wählbar!
Hibiskus Schmetterling Autoaufkleber 52 Stück FARBE frei wählbar!
Wird angeboten von Quadextrem / MonsterDesigns

5.0 von 5 Sternen Total schön!, 16. April 2013
Mein Auto sieht super aus mit diesen Stickern. Bisher hält auch noch alles (etwa 3 Monate). Bin sehr zufrieden. Auch das Anbringen ging sehr gut und leicht von der Hand! Statt einem Rakel habe ich eine mit einem Tuch umwickelte Scheckkarte benutzt.

FIREBIRD TT - Veste Femme Adidas - 34
FIREBIRD TT - Veste Femme Adidas - 34
Wird angeboten von Sportposition

2.0 von 5 Sternen Qualität mangelhaft!, 16. April 2013
Die Jacke haben wir nicht mal ein Jahr (Juni 2012 gekauft). Sie ist auch wirklich kein Imitat, da wir sie in einem Adidas-Outlet gekauft haben. Bisher wurde sie nur einmal gewaschen. Und nun bemerkten wir das sich der Logo-Druck auf dem Rücken unschön ablöst.
Sehr ärgerlich, da wir natürlich nach dieser Zeit auch keinen Kaufbeleg mehr haben und daher eine Reklamation wohl aussichtslos ist.

Wir haben wesentlich preiswertere Oberteile mit Drucken (z. B. T-Shirt von New Yorker) wo fast das Shirt auseinander fällt, der Druck jedoch noch bombenfest hält und aussieht wie neu.

Vom Kauf dieser ansonsten sehr schönen Jacke möchte ich daher abraten. Das Geld kann man sinnvoller investieren und sich lieber 3 no-name-Jacken kaufen!

Falls sich doch jemand zum Kauf entscheidet: eine Nummer kleiner nehmen da die Jacke echt groß ausfällt!

Beach Cruiser Pedale Schmetterlingsform
Beach Cruiser Pedale Schmetterlingsform

1.0 von 5 Sternen Achtung Minderwertige Qualität ! Ab in die Tonne!, 4. Juli 2012
Habe die Pedalen nun insgesamt ca. 30km gefahren und sie knirschen und knacken so extrem das von gemütlichen fahren keine Rede mehr sein kann. Habe auch für den Preis mehr erwartet. So eine Qualität ist Sonderpostenmarktniveau. Ein Fall für die Mülltonne!

Nici 31094 - Bär braun 35 cm Schlenker
Nici 31094 - Bär braun 35 cm Schlenker

3.0 von 5 Sternen Fehlproduktion Fell, 24. Mai 2012
Mein Sohn hat den Teddy zu Weihnachten bekommen und im darauffolgenden Sommer war das Fell schon total verfilzt und platt. Waschen und bürsten brachte leider auch nichts. Mein Sohn liebt den Bären aber trotzdem heiß und innig aber ich kriege die Krise wenn ich ihn sehe.
Wir haben mehrere Plüschtiere von NICI aber so ein komisches Fell hatten wir noch nie, alle anderen sind flauschig und kuschelig, auch nach dem Waschen.
Dieser Teddy ist eine Fehlproduktion würde ich sagen!

Seite: 1 | 2 | 3