Profil für Patricia Kroker > Rezensionen

Beiträge von Patricia Kroker
Top-Rezensenten Rang: 4.035.886

Patricia Kroker

Seite: 1 | 2
Zenker 3697 Backblech für Vanillekipferl und Käsekipferl 42 x 32 cm inklusive extra weicher Teigschaber

1.0 von 5 Sternen Backblech, 1. Dezember 2013
Dieses Backblech für Vanillekipferl war ein Fehlkauf. Vielleicht kommen andere besser damit zurecht als ich. den Teig zu verteilen war eine große sauerrei. Demnächst machen wir sie lieber per Hand.

Zenker 6528 Backformen-Set 4tlg.
Zenker 6528 Backformen-Set 4tlg.

5.0 von 5 Sternen Backformen, 1. Dezember 2013
Passend zu dem Dr. Oetker Blechkuchen Backbuch habe ich mir die Backformen bestellt. Bin mit den Formen sehr zufrieden und nutze sie sehr oft.

Blechkuchen von A-Z
Blechkuchen von A-Z
von Dr. Oetker

5.0 von 5 Sternen Backbuch, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Blechkuchen von A-Z (Gebundene Ausgabe)
Viele leckere Ideen für die verschieden Gelegenheiten. Habe schon viele Blechkuchen ausprobiert. Bis jetzt kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin...es sind alle Rezepte gut gelungen.

The Master Key System: Der Universalschlüssel zu einem erfolgreichen Leben - 8 CDs -
von Charles F. Haanel
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen The Master Key System, 1. Dezember 2013
Habe diese CD's von einer Freundin empfohlen bekommen. Bis heute habe ich die CD's nicht ganz gehört und finde es sehr schwierig den Inhalt im Alltag umzusetzen.

Wie Aaron nach Bethlehem kam: Eine viel zu grosse Geschichte für einen kleinen Esel (Fensterbild-Adventkalender mit Begleitbuch)
von Barbara Cratzius
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Adventskalender, 1. Dezember 2013
Habe diesen Kalender im vergangenen Jahr in der Kita eingesetzt. Der kleine Esel hat uns in der Adventszeit begleitet und die Zeit bis Weihnachten mit liebevollen Geschichten verkürzt.

Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh (Winnie Puuh Collection)
Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh (Winnie Puuh Collection)
DVD ~ John Lounsbery

5.0 von 5 Sternen Film, 1. Dezember 2013
Sehr süsser Film für alle kleinen und großen Disney Freunde. Dieser Film hat mich sofort an meine eigene Kindheit erinnert

Der Glücksbärchi-Film
Der Glücksbärchi-Film
DVD ~ Jack Chijnacki
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Film, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Glücksbärchi-Film (DVD)
Sehr süsser Film für alle kleinen und natürlich auch großen. Dieser Film hat mich sofort an meine eigene Kindheit erinnert.

Drehbar Chrome Schuhregal für 24 Paar - drehenden Karussell Schuhablage
Drehbar Chrome Schuhregal für 24 Paar - drehenden Karussell Schuhablage

5.0 von 5 Sternen Schuhregal, 1. Dezember 2013
Habe das Schuhregal für eine Freundin bestellt. Ihr hat er sehr gut gefallen, doch leider hat er nicht in die dafür vorgesehenden Ecke gepasst. Deshalb mussten wir in zurück senden.

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Dankeschön)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Dankeschön)

5.0 von 5 Sternen Gutschein, 1. Dezember 2013
Es war ein Geschenk für einen Praktikanten.....er hat sich sehr gefreut und kann sich vielleicht einen Wunsch erfüllen. Eine super Idee, wenn der man jemanden noch nicht so gut kennt!

Wesco Baseboy 15 Liter Abfallsammler & Küchenrollenhalter im Set, Farbe: rot
Wesco Baseboy 15 Liter Abfallsammler & Küchenrollenhalter im Set, Farbe: rot

5.0 von 5 Sternen Wesco Baseboy, 1. Dezember 2013
ich hatte diesen Mülleimer zuvor schon einmal in einer anderen Farbe bestellt und er er mir sehr gut gefallen, einfach in der handhabung und in der pflege.

Seite: 1 | 2