holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Engel > Rezensionen

Beiträge von Engel

Engel "bat21"

Seite: 1 | 2 | 3
TaoTronics Handy KFZ Halterung Auto für Armaturenbrett Windscheibe iPhone 6S/ 6SPlus 6/6PLUS 5S/4S Samsung Galaxy Smartphones
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 19. Mai 2016
Wenn es 0 Sterne gäbe, würde ich auch die vergeben.
Mir ist der Kunststoffsauger bereits mehrmals von der Scheibe abgefallen- kürzlich samt Handy auf die Straße.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2016 8:50 AM MEST

B+W F-Pro 701 Grauverlaufsfilter 50% MRC 77mm Fassung
B+W F-Pro 701 Grauverlaufsfilter 50% MRC 77mm Fassung

2.0 von 5 Sternen Effekt?, 28. April 2016
Ich konnte bei diversen Gelegenheiten mit hohem Kontrastumfang an meiner 5D III leider den Ausgleich desselben durch den Verlaufsfilter nicht nachvollziehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 21, 2016 11:21 PM MEST

Trigema Herren T-Shirt 602201_008, Gr. XL, schwarz
Trigema Herren T-Shirt 602201_008, Gr. XL, schwarz

3.0 von 5 Sternen Schweißkränze, 12. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Trigema Herren T-Shirt 602201_050 (Textilien)
Eigentlich bin ich von Trigema, Made in Germany, sehr überzeugt.
Das T-Shirt hatte allerdings (schwarz) nach dem ersten Tragen und Schwitzen einen großen Schweißkranz auf der Vorderseite.
Ich hoffe, der geht mit dem Waschen wieder weg- und taucht auch nicht mehr auf!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Spinido Erstklassig Alu-Magnesiumlegierung Cooling Laptop Stand, geeignet für Apple Macbook, alle Notebooks, Tablets, eBook-Reader und Bücher (Aktualisierte Version) (Silber)
Wird angeboten von Spinido Inc

4.0 von 5 Sternen Guter Ständer, schlechte Qualitätskontrolle, 12. April 2016
Update 28.4.16: Man hat mir ersatzweise einen dritten Stand zugesendet, der zwar immer noch nicht in der Waage ist, aber zumindest besser als die beiden vorigen.

Ich habe mittlerweile den 2. Ständer zurückgesendet, weil er sichtbar verzogen war, d.h. das Macbook schief stand.
Das ist insofern schade, als daß ich bereits einen weiteren Ständer seit Monaten für ein anderes Gerät in Gebrauch habe und hier alles gerade ist.
Eigentlich ist der Ständer nämlich eine super Sache.

Start - 3 XL Ersatz Chip Patronen kompatibel zu Canon CLI-551GY XL Grau für Canon Pixma iP8750, MG6350, MG6450, MG7150 für Canon Pixma iP7250, iP8750, iX6850, MG5450, MG5550, MG6350, MG6450, MG7150, MX725, MX925
Wird angeboten von svgmbh -AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 28. Dezember 2015
Die Patronen funktionieren in meinem Canon IP 7150 bislang einwandfrei.
Zur Qualität der Tinte kann ich jetzt noch nichts sagen.

1 Beutel (5 Stück) Cable-Drops Kabelhalter weiß
1 Beutel (5 Stück) Cable-Drops Kabelhalter weiß
Wird angeboten von adaptare

2.0 von 5 Sternen Kleber schlecht, 21. September 2015
Die Idee finde ich prima, leider ist der Kleber, der die Drops mit dem Klebepad verbindet so schlecht, daß er sich selbst bei dünnen Kabeln nach ein paar Tagen löst.
Um die Klebereste der anderen Seite zu entfernen, braucht es dann komischerweise Aceton (Kleber von Glastisch).
Idee gut, Kleber grottig.

2x10 2x5 KG Hantelscheibenset Kunststoff
2x10 2x5 KG Hantelscheibenset Kunststoff
Wird angeboten von Gorilla Sports GmbH

1.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, schlechte Qualität, leider per DPD, 10. August 2015
Die Ware wurde schnell und pünktlich geliefert, daher ein Stern.

Die Verpackung der Stange war jedoch derart schlecht, daß sie für eine Rücksendung erheblich repariert werden musste. Aufgrund des Packmaßes war ich auf die Umverpackung angewiesen.
Zudem wurde leider mit DPD versandt, was für die Retoure sehr schwieirg war, weil hier offenbar nur Ramschkioske existieren, die DPD annehmen.

Die Scheiben selbst ließen sich zwar auf die dazugehörige SZ-Stange schieben, sie ließen sich jedoch aufgrund eines zu kleinen Ringmaß der Stange (oder wahlweise eines zu großen Lochmaßes der Hantelscheiben) und fimmschiger Klemmen nicht arretieren.

Insgesamt eine sehr ärgerliche Erfahrung.

Gorilla Sports Hantelstange SZ Curlstange mit Federverschluss 120 cm, One size, 10000069

Die Ware wurde schnell und pünktlich geliefert, daher ein Stern.

Die Stange selbst nahm zwar die Hantelscheiben (angeblich hierzu passend) auf, sie ließen sich jedoch aufgrund eines zu kleinen Ringmaß der Stange und fimmschiger Klemmen nicht arretieren.

Insgesamt eine sehr ärgerliche Erfahrung.

Crumpler iPad Sleeve Giordano Special, espresso / orange, GSIP-002
Crumpler iPad Sleeve Giordano Special, espresso / orange, GSIP-002
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

2.0 von 5 Sternen Hülle nicht passgenau (iPad3), 11. August 2014
In die Hülle passt ein iPad 3; genauso schnell wie man es reinsteckt, kommt es aber auch wieder heraus. Will sagen, daß das iPad innen keinerlei Halt z.B. durch eine anliegende Hülle hat, sondern dort relativ locker drinsteckt.
Da man die Öffnung nicht sichern kann, ist mir das zu unsicher. Irgendwann rutscht das Pad dann mal raus.
Leider nicht die gewohnte Crumpler-Durchdachtheit, obwohl ich über die Materialqualität nichts Negatives sagen kann.

JJC MC-CF4 Etui für Speicherkarten, für 4 CF-Karten
JJC MC-CF4 Etui für Speicherkarten, für 4 CF-Karten
Wird angeboten von Flashwoife - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 5. Juni 2014
Die Wasserdichtigkeit habe ich nicht getestet, ich habe aber auch nicht vor, mit der Box zu schwimmen. Viele suchen ja die eierlegende Wollmilchsau für wenig Geld.

Sie soll meine CF- und SD-Karten sicher schützen und das macht sie einwandfrei.
Für mich ein gutes Gefühl, die gefüllten Karten in diese Box zu stecken, statt mit Plastikhüllen in der Tasche rumfliegen zu haben. Steckt immerhin jede Menge Zeit und auch unwiederbringliche Momente (Hochzeit) drin.
Daher 5 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3