Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für H.K. > Rezensionen

Beiträge von H.K.

H.K.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
HP 364XL Schwarz Original Druckerpatrone mit hoher Reichweite für HP Photosmart 5460, 5510, 5515, 5520, 6510, 6520, 7510, 7520, C5380, C6380, B8550, HP Officejet 4620, 4622, HP Deskjet 3070A, 3520

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 18. März 2016
Tintenpatrone die hält was sie verspricht, bereits mehrfach schon gekauft. Wir besitzen einen HP Photosmart 5524, aus der Vergangenheit kann ich nichts negatives berichten, außer dass ich die Preise persönlich immer für ein wenig überzogen halte (Ansichtssache).

Küstenkind Aufkleber Sticker JDM Decal Tattoo Hamburg Rostock Kiel Ostsee Meer (210x45mm, 090 Silbergrau)
Wird angeboten von ble2k

5.0 von 5 Sternen Toller Hingucker, 18. März 2016
Super Autosticker, der sich auch einfach anbringen lässt. Die beigelegte Beschreibung für das Anbringen ist verständlich. Wir freuen uns über unseren neuen Sticker. Top.

Trixie 24762 Wasser- und Futterspender (farblich sortiert), 1,5 Liter
Trixie 24762 Wasser- und Futterspender (farblich sortiert), 1,5 Liter

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung-Verhältnis stimmt, 5. März 2016
Wir verwenden diesen Spender als Wasserspender. Die Handhabung ist einfach, Behälter mit Wasser füllen, Bodenplatte draufsetzen und schwungvoll umdrehen (am Besten über den Waschbecken, manchmal tröpfelt es doch). Und für den Preis bekommt man einen tollen Wasserspender. Einzig Sternabzug dafür, dass man sich die Farbe nicht aussuchen kann.

Avery Zweckform 4346 Kinder Sticker, Katzen, 30 Aufkleber
Avery Zweckform 4346 Kinder Sticker, Katzen, 30 Aufkleber

5.0 von 5 Sternen Gute Motivaufkleber, 5. März 2016
Tolle selbstklebene Sticker mit niedlichen Motiven. In dem Paket befinden sich drei Klebebögen. Eignen sich gut zum Verzieren von kleinen Dingen, Geschenke u.v.m..

Zauberhafte Mandalas: Delfine
Zauberhafte Mandalas: Delfine
Wird angeboten von Unsere schnelle Logistik

5.0 von 5 Sternen Zauberhaft, 5. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Zauberhafte Mandalas: Delfine (Broschiert)
Diese Mandalabücher sind super. Tolle Motive, mal schwierigere mal einfachere Malvorlagen und das Buch selber ist sehr stabil, läßt sich auch mal gut abwischen. Bei bedarf lassen sich einzelne Seiten auch gut heraustrennen. Meine Kinder liebe die Mandalas von Kristin Labuch.

Zauberhafte Mandalas - Kätzchen
Zauberhafte Mandalas - Kätzchen
von Kristin Labuch
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Zauberhaft, 5. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Zauberhafte Mandalas - Kätzchen (Broschiert)

Sterntaler Sternchen Wilbur
Sterntaler Sternchen Wilbur
Wird angeboten von Kinder-Regenbogenland

5.0 von 5 Sternen Tolle kleiner Weggefährte, 5. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Sterntaler Sternchen Wilbur (Babyartikel)
Ein toller Knuddelwolf, den mein Kind sofort in ihr Herz geschlossen hat. Sterntalerüblich super verarbeitet, schöne abgestimmte Farben und trotz seiner Größe gut händelbar. Rund um ein schönes Kuscheltier.

Top Girls 2016 - A&I Erotikkalender - Posterkalender - 29,7 x 42 cm
Top Girls 2016 - A&I Erotikkalender - Posterkalender - 29,7 x 42 cm
von teNeues Calendars & Stationery
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender für kleines Geld, 20. Januar 2016
Dieser Erotikkalender hat sehr schöne und natürliche anzuschauende Bilder, die weder anrüchig noch pornografisch sind. Die Spiralbindung trägt zu einer guten Stabilität des Kalenders bei. Ein schöner Kalender für kleines Geld.

PLAYMOBIL 5148 - Ankleidesalon
PLAYMOBIL 5148 - Ankleidesalon

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Schlossherrinnen, 20. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5148 - Ankleidesalon (Spielzeug)
Toller Ankleidesalon mit kleinen Accessoires wie Spiegelkomode, Kleiderpuppe, Schatzkiste usw.. Die Detailverliebheit von Playmobil begeistert nicht nur unsere Kinder sonder auch wir als Eltern sind immer wieder erfreut darüber.

Die Grüffelo-Maus Plüschtier mittel
Die Grüffelo-Maus Plüschtier mittel

3.0 von 5 Sternen Super Plüschig aber Geschmackssache, 20. Januar 2016
Vorab, diese Maus ist vom Material her super flauschig, riecht auch nicht künstlich/chemisch nach dem Auspacken. Einzig der Augenausdruck ist Geschmackssache !!! Wir empfanden den Blick der Maus als nicht so schön (nur ein kleiner Punkt als Pupille und unsere Tochter meinte die Maus guckt nicht fröhlich) woraufhin wir die Maus auch wieder zurückgeschickt haben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12