summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More beautysale w6 Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für B. Edelmann > Rezensionen

Beiträge von B. Edelmann

B. Edelmann "SF-Freak" (Allgäu)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
White Chicks - Extended Version
White Chicks - Extended Version
DVD

5.0 von 5 Sternen Das war richtig witzig!, 15. August 2015
Wir haben uns den Streifen gestern angesehen und ganz ehrlich: wir haben schon lang nicht mehr so herzhaft gelacht. Gut - an manchen Stellen wirkt der Humor etwas grenzwertig, aber im Großen und Ganzen haben wir uns super unterhalten. Es wird auf jedem Klischee herumgeritten, dass es kracht. Allein die Szene mit Schoßhündchen "Baby" im fahrenden Auto war die Zeit wert. Sehr zu empfehlen, wenn sich jemand einfach mal nur herzhaft amüsieren möchte. Freude des subtilen britischen Humors: Finger weg. Ansonsten - gute Unterhaltung. Ich guck mir den nochmal an.

Planet America: Ein Ami erklärt sein Land
Planet America: Ein Ami erklärt sein Land

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam lernen, 13. August 2015
kann man mit diesem Buch. Ich bin nachgerade begeistert. Gründlich aufbereitet führt der Autor durch die spezifischen "Eigenarten" seines großartigen Landes und verwendet dazu gelegentlich auch wohldosierte Selbstironie. Ich fühle mich beinahe an Bill Bryson erinnert. Es ist eine Gabe, ein Buch unterhaltsam und trotzdem lehrreich zu gestalten. Ich habe viel über Amerika gelernt. Sehr klare Kaufempfehlung für alle, die nicht nur daran interessiert sind, dass in Amerika viele dicke Menschen rumlaufen, sondern die auch wirklich was über die Geschichte des Landes erfahren möchten. Jederzeit wieder!

Good-Bye Deutschland - Mit der Green Card nach Amerika
Good-Bye Deutschland - Mit der Green Card nach Amerika

3.0 von 5 Sternen Nun denn, 27. Juli 2015
Ich war leider etwas enttäuscht: das Buch wirkt so steif. Keine wörtliche Rede. Nur eine Aufzählung dessen, was der Autor und seine Lebensgefährtin geschafft haben. Dabei hätte es mit Sicherheit vieles zu erzählen gegeben. Aber es ist nur eine Aneinanderreihung von Dingen, die er getan hat. Ich habe mittendrin aufgehört. Tut mir Leid. Es fehlt wirklich die wörtliche Rede.

Heilung im  Licht: Wie ich durch eine Nahtoderfahrung den Krebs besiegte und neu geboren wurde
Heilung im Licht: Wie ich durch eine Nahtoderfahrung den Krebs besiegte und neu geboren wurde
von Anita Moorjani

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 23. Juli 2015
Ich habe es jetzt schon zweimal weiterverschenkt. An Menschen mit der gleichen Erfahrung oder an kranke Menschen. Es spendet Hoffnung, und das ist das wichtigste. Etwas Hoffnung brauchen wir doch alle. auch wenn leider für die meisten Leute in meinem Umfeld kein solches Wunder geschieht wie für Anita. wer etwas Trost sucht, findet ihn in diesem Buch. Denn eigentlich müssten wir alle angesichts der Fragilität unserer Existenz den ganzen Tag vor Angst schreiend rumlaufen. Ich empfehle es gerne.

Tödliche Weihnachten [Blu-ray]
Tödliche Weihnachten [Blu-ray]
DVD ~ Geena Davis

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Actionfilme aller Zeiten, 23. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Tödliche Weihnachten [Blu-ray] (Blu-ray)
Unser Filmfreak-Club hat sich den Film neulich wieder zusammen angesehen. Herrlich. Die beiden Hauptdarsteller agieren prima zusammen. Manchmal übertreibt die Regie ein bisschen, vor allem Samuel L. Jackson wirkt zum Ende des Filmes hin wie der Hauptdarsteller in einem Zombie-Apokalyse-Film, macht aber nix. Die Bösen sind so richtig schurkig und gemein böse, dass man am liebsten in die Glotze springen und sie selbst umbringen möchte. Und Gute...gibt es nicht wirklich, was dem Spaß aber keinen Abbruch tut. Überraschende Wendungen, rasante Action (ehrlich!), etwas derber Humor und ein fulminantes Ende. Mehr kann man von einem Actionkracher nicht erwarten. für uns alle ins "Tödliche Weihnachten" einer der besten Actionfilme ever. Klare Kaufempfehlung!

Gina Su Bambuspflaster 10 Stück
Gina Su Bambuspflaster 10 Stück
Wird angeboten von Aktivwelt GmbH

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert, 23. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Gina Su Bambuspflaster 10 Stück
Tja, was macht jemand mit Schlafstörungen, der eine Aversion gegen die ganzen Hammertabletten hat, wenn die warme Milch sowie alle anderen geschätzten 19623 Ratschläge nicht funktionieren? Er probiert einfach weiter. Auf diese Art und Weise bin ich bei den Pflastern gelandet. Und was soll ich sagen? Zwei Pflaster - Herzklopfen (das Turmalin). Ein Pflaster - schlafen wie ein Wackerstein. Meine Ärztin für Naturheilkunde (Ärztin, nicht Heilpraktikerin), ist begeistert und hat mich aufgeklärt, dass die Geschichte mit den Fußreflexzonen keine Mär ist. Nun gut. Heute bestelle ich wieder nach, denn die Pflaster sind einfach klasse. Es ist mir auch total egal, WIE sie funktionieren, hauptsache, ich schlafe. Klare Empfehlung.

Star Trek - The Next Generation: Die komplette Serie (49 Discs)
Star Trek - The Next Generation: Die komplette Serie (49 Discs)

5.0 von 5 Sternen Uff - ich bin durch!, 23. Juli 2015
Nachdem ich mich durch die komplette Science-Fiction "gewatcht" habe im Laufe der letzten Jahrzehnte, und zwar von "Andromeda" bis "Farscape", selbstverständlich mit TOS, VOY und DS9 (ich hab mir Picard immer erspart), kaufte ich mir neulich die Komplettbox, um mir den fehlenden Teil meiner "Star-Trek"-Vergangenheit einzuverleiben. Hat geklappt.
Ich bin zwar immer noch kein Picard-Fan, aber es war schön. Schöne Geschichten. Nette Staffage. Es war mir jeden Abend beim Einschalten, als käme ich in ein Wohnzimmer, wo schon meine ganzen (neuen) Freunde warten. Darf in keinem Regal fehlen, wenn jemand wirklich Fan ist, habe ich festgestellt und mir jetzt auch noch die Filme gekauft. ist ja eh klar. Eigentlich nur wegen Brent Spiner. Klare Kaufempfehlung. Die Box ist etwas unhandlich, aber als es dem Ende zuging, hätte ich mir noch eine Staffel gewünscht. Und noch eine. Und n...

Sinnliches Zigarren Sammlerbuch für Aficionados: Was schmeckt entscheiden Sie!
Sinnliches Zigarren Sammlerbuch für Aficionados: Was schmeckt entscheiden Sie!
von Alois Gmeiner

5.0 von 5 Sternen Kam sehr gut an, 23. Juli 2015
Ich habe das Buch einem Zigarrenraucher geschenkt, der sich sehr gefreut hat. Gerade die erotischen Bilder kamen gut an. Als Gag - wenn es passt, zu empfehlen. Gern wieder.

Meine Jahre in Florida - Roman-Erzählung eines Auswanderers
Meine Jahre in Florida - Roman-Erzählung eines Auswanderers

3.0 von 5 Sternen Schade schade schade, 23. Juli 2015
Lieber Autor - Sie haben da ein wirklich nettes Buch geschrieben. Ich mag Ihren Schreibstil, ehrlich. Aber ganz unter uns: da gibt es Sätze, die enden förmlich im Nichts...man liest sie dreimal und denkt: da muss doch noch ein Ende kommen? Es kommt nicht. Es gibt Sätze, die enthalten ganze Textpassagen zweimal. Hintereinander. Das verwirrt schon sehr. Ganz abgesehen von den wirklich eklatant auftretenden Orthographiefehlern. Bitte - bleiben Sie dran. Schreiben Sie weiter (vielleicht mit ein bisschen weniger "cuckoo clocks"). Teilen Sie mit uns Ihre Erfahrungen. Aber lassen Sie bitte vor der Veröffentlichung einen Lektor drüber. Besser zwei. Es schmälert das Lesevergnügen erheblich, ständig über die vielen Fehler zu stolpern. Da kann ich mich den Vor-Rezensenten nur anschließen. Ansonsten, hat mich amüsiert. Ich hätte mir ein wenig mehr background-Infos gewünscht, aber jeder, wie er mag. Ich hätte gern 4 Sterne vergeben - aber die Fehler...

Rules of Engagement - Die sechste Season [2 DVDs]
Rules of Engagement - Die sechste Season [2 DVDs]
DVD ~ Patrick Warburton

5.0 von 5 Sternen Wie immer wirklich witzig, 13. März 2015
Da gibt es nichts zu rütteln - die Sitcom lebt weiterhin von ihrem Wortwitz, nimmt die Marotten eines "langgedienten Ehepaares" aufs Korn, und manchmal habe ich mich weggelacht. Die Schauspieler machen ihre Sache gut. Klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13