Profil für B. Edelmann > Rezensionen

Beiträge von B. Edelmann

B. Edelmann "SF-Freak" (Allgäu)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Arzberg-Porzellan 3330/70884/3216 Küchenfreunde Gemüsegarten - Mix Kaffeeservice 18-teilig

5.0 von 5 Sternen Ach Arzberg, 25. Juni 2014
warum musstet ihr Insolvenz anmelden? Seit vielen Jahren benütze ich Kaffeeservice, Müslischalen, Tafelservice von eurer Firma und war niemals mit etwas anderem so zufrieden. Die Milchkaffeetassen habe ich mir noch schnell zugelegt, als ich von der Insolvenz erfahren hatte. Schade, so was an Qualität ist selten aufzutreiben. Dickwandiges Porzellan, form- und farbschön und äußerst stabil. Ich würde mir jederzeit wieder das gleiche zulegen. Schön und vom Preis her akzeptabel.

Ritzenhoff & Breker Kaffeeservice 18 tlg. Doppio Shanti olivgrün - Flirt
Ritzenhoff & Breker Kaffeeservice 18 tlg. Doppio Shanti olivgrün - Flirt
Wird angeboten von einfach-online

5.0 von 5 Sternen Da weiß man, was man hat, 25. Juni 2014
Das Service ist wirklich formschön und stabil. Mit der Qualität bin ich äußerst zufrieden. Es ging beim Versand kein einziges Stück zu Bruch, alles bestens. Ritzenhoff & Breker steht auch für gute Qualität. Sehr empfehlenswert.

BIO-Rosenblüten Tee, Rosenknospen Kräutertee (Biotee, kbA), Dose getrocknet ,100g

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr schön, 25. Juni 2014
Die Ware ist wirklich super, sieht genau aus wie beschrieben. Normalerweise bekommt man oft verblasste Blüten, die nach nichts aussehen, aber ich kann diesen Artikel nur empfehlen. Einwandfreier Preis, einwandfreie Ware.

Thor
Thor

5.0 von 5 Sternen Das war ....., 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Thor (Amazon Instant Video)
SPITZE! Ich bin zu dem Film überredet worden, weil Fantasy so gar nicht mein Genre ist und habe mich tatsächlich von der ersten Minute an super unterhalten. passt alles: die Story, die Schauspieler, die Effekte. Besser kann man eineinhalb Stunden nicht verbringen. Ich empfehle den Film weiter, der war wirklich gut. Hätte ich nicht gedacht. Vorsicht bei Teil 2.

Thor - The Dark Kingdom
Thor - The Dark Kingdom

3.0 von 5 Sternen Schade schade schade, 25. Juni 2014
Da erwartet man einen amüsanten Kinofilm mit einem ungewöhnlichen Thema und kriegt einen Aufguss des ersten Teils mit einem wesentlich höheren Bodycount als bei Teil eins, was die Sache aber nicht unbedingt besser macht. Allein Loki ist der wahre Held in diesem Streifen, schade, dass er nicht mehr Auftritte hatte. Die Geschichte ist auch ein wenig verworren - das kommt davon, wenn man einen tauglichen Schurken im ersten Teil komplett platt macht: dann muss man sich schnell einen neuen ausdenken. Diesmal sind es obermegaböse Elfen, so richtige spitzohrige Schurken (verzeihung Spock!). Mir persönlich gefiel Teil 1 wesentlich besser, unterhalten hat uns der Streifen aber allemal. Nur für 5 Punkte reicht's leider nicht. Sorry.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 1, 2014 10:40 AM MEST

The Mentalist - Staffel 1
The Mentalist - Staffel 1

5.0 von 5 Sternen Ungeschlagen, 25. Juni 2014
Simon Baker als "Mentalist". Wo andere von "Castle" schwärmen, bin ich klarer "Mentalist"-Fan. Gerade die latente Spannung zwischen Lispen und Patrick Jane, der durchgehende Handlungsfaden bezüglich "Red John" und die gutgezeichneten Nebencharaktere machen die Serie durchaus ansehenswert. Leider wird in den folgenden Staffeln nicht mehr so viel auf das Talent von Jane, Leute zu manipulieren, eingegangen, was der Serie wirklich Reiz verliehen hat, trotzdem habe ich alle 6 Staffeln förmlich "verschlungen". Auch Staffel 6 ist - bis auf die bemerkenswert nichtssagende Episode mit "Red John" - durchaus prächtig gelungen und voller Spannung, wenn auch etwas brutaler als die vorherigen Staffeln. Klare Empfehlung. Wer sich gut unterhalten will, ist mit Patrick Jane auf der sicheren Seite.

Ehe ist... -Staffel 4
Ehe ist... -Staffel 4

5.0 von 5 Sternen Die MUSS man einfach mögen, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ehe ist... -Staffel 4 (Amazon Instant Video)
...diese beiden Altgedienten, die willig und doch unwillig in ihrer Ehe festhängen. Der eine kann nicht ohne den anderen. Der Ton ist etwas rauer geworden, was der Serie aber durchaus gutgetan hat. Wenngleich manche Episoden etwas gezwungen wirken, habe ich mich doch wieder recht gut unterhalten. Das lohnt sich. Empfehlung.

R.E.D. 2
R.E.D. 2

4.0 von 5 Sternen Nun ja..., 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: R.E.D. 2 (Amazon Instant Video)
Mary Louise Parker war bei "Weeds" besser aufgehoben, peppte aber das Ganze ein wenig auf. Härter ja, aber besser? Weiß nicht so recht. Brutaler war Nr. 2 auf jeden Fall, wenngleich die Altherrenriege immer noch was hermacht. Auf jeden Fall ein unterhaltsamer Streifen, dem ich nicht ganz 5 Sterne geben kann, weil mir der Bodycount einfach etwas zu hoch war für was, das mich amüsieren sollte.

Bloodsport - Eine wahre Geschichte (Action Cult, Uncut)
Bloodsport - Eine wahre Geschichte (Action Cult, Uncut)
DVD ~ Jean-Claude Damme

5.0 von 5 Sternen Ungeschlagen, 25. Juni 2014
Ich liebe Van-Damme-Filme. Sie sind so beständig. Immer kriegt er anfangs massiv die Schnauze voll und schlägt dann irgendwann zurück, wenn man meint, es geht gar nicht mehr. Er stirbt immer so langsam. Für Marial-Arts-Fans ein Leckerli der Sonderklasse. Allein die Stuhlszene ist den Kauf wert gewesen, denn meine Kaufkassette aus den 80ern war vom vielen Zurückspulen schon mürbe geworden. Gehört in jedes Regal.

Trailer Park Boys - Big Plans, Little Brains - Staffel 1
Trailer Park Boys - Big Plans, Little Brains - Staffel 1
DVD ~ John Paul Tremblay

2.0 von 5 Sternen Au weia, 25. Juni 2014
einer der wenigen Reinfälle bei Kundenrezensionen, die man ja erst mal vor dem Kaufen liest. 100 Punkte für den halbdokumentarischen Stil, aber ist nicht so mein Ding. DAS muss einem wirklich gefallen. Familie Flodder in kriminell auf kanadisch im Trailerpark. Wer's mag...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11