holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Tim > Rezensionen

Beiträge von Tim
Top-Rezensenten Rang: 5.010.107

Tim

AKG Acoustics K 530 Kopfhörer weiß
AKG Acoustics K 530 Kopfhörer weiß

4.0 von 5 Sternen Toller Klang durch RIESN Ohrmuscheln, 14. Juni 2010
Also, das meiste was zu diesem Produkt zusagen ist wurde schon von anderen Usern gesagt.
Also echt toller Klang, klasse Verarbeitung und wie ich finde ein schlichtes und edeles Design.
Meiner Meinung nach ist es noch wichtig zu wissen, das die gesamte Ohrmuschel (also Polster + Innenraum) ca. 10cm groß ist.
Das ist, wenn man nicht gerade einen überdimensionalen langen Hals hat, beim um den Hals tragen der Kopfhörer, wenn man gerade keine Musik hört, nicht sehr praktisch.

Mir war bei dem Kopfhörer sehr wichtig, dass meine Ohren darin genug Platz haben. Das ist aber kein Problem bei einem Durchmesser von 7cm.
Zu bemängeln habe ich nur, dass der Kopfhörer beim laufen ein wenig kwitscht.

Fazit: Wenn man zum unterwegs Musik hören eignet er sich, solange man ihn nicht ablegen muss aber keinen Platz außer um seinen Hals hat.
Sonst kann ich jedem diese Produkt empfehelen.

Bold Visions: The Digital Painting Bible
Bold Visions: The Digital Painting Bible
von Gary Tonge

5.0 von 5 Sternen Einfach Toll!, 15. Januar 2009
Also zu dem Buch ist zusagen das es sehr gut auch Leute einführt die sich mit dem Thema noch nicht so stark auseinander gesetzt haben.
Die ersten Seiten befassen sich mit Arbeitsplatz, den bevorzugten Grafikprogrammen etc. und gibt auch eine kurze Einführung in Photoshop!

Jeder der sich mal näher mit dem Thema "Digital Painting" beschäftigen will kann ich das buch nur ans Herz legen ;) echt klasse!
( Die Bilder die, das Buch beinhaltet sind dazu noch einfach Großartig!!!)

MFG Tim