Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet roesle Hier klicken Fußball Fan-Artikel Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Elke Adolph > Rezensionen

Beiträge von Elke Adolph

Elke Adolph

Vans U AUTHENTIC ESPRESSO, Unisex-Erwachsene Sneakers, Braun (Espresso), 42.5 EU (8.5 Erwachsene UK)
Wird angeboten von FAST FASHION

4.0 von 5 Sternen Super, 4. April 2014
Mein Sohn liebt diese Schuhe.
Sie sind auch nicht so unstabil in der Sohle wie andere Stoffschuhe.
Werden wir wieder bestellen.

Schleuderprogramm: Roman
Schleuderprogramm: Roman

3.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Schleuderprogramm: Roman (Kindle Edition)
War echt unterhaltsam! Ein bisschen unrealistisch in manchen Situationen, aber was können wir Normalverdiener schon wissen. In Kreisen mit viel Geld ist das vielleicht normal. Ich hab sehr oft geschmunzelt.

Puma Unisex Sportsocken Invisible 3er Pack, chocolate/walnut/safari, 39-42, 251025
Wird angeboten von sneakerprofi

3.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 4. April 2014
Halt ganz normale Socken! Sie passen. Die hellen trägt mein Sohn nicht so gerne. Aber sonst ist alles in Ordnung.

Kaffee-Sirup, Monin "Caramel Light", 250 ml
Kaffee-Sirup, Monin "Caramel Light", 250 ml
Wird angeboten von tinkerchrista

1.0 von 5 Sternen Naja, 4. April 2014
Hab mir mehr versprochen vom Geschmack.
Ich dachte man könne es auch gut in Quark rühren, ist aber nicht sehr geschmacksintensiv.

Bolero Drink - Mandel (24er Pack)
Bolero Drink - Mandel (24er Pack)
Wird angeboten von Paprikaland

4.0 von 5 Sternen Echt lecker, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bolero Drink - Mandel (24er Pack) (Misc.)
Ich rühre das Pulver in Wasser ein, aber auch zum Quark, in Kuchen, in Haberbrei.
Superlecker und sehr Dukantauglich!
Kann ich nur empfehlen

Windbruch - Ostfrieslandkrimi (Büttner und Hasenkrug ermitteln 1)
Windbruch - Ostfrieslandkrimi (Büttner und Hasenkrug ermitteln 1)

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 22. Februar 2014
Krimi verpackt in eine Liebesgeschichte. Ok, das ist nicht neu und es hält die Geschichte frisch. Das Thema ist ganz interessant. Die Skrupellosigkeit von Firmenbossen und wie der Mensch dem untergeordnet wird.

Iss Dich schlank mit Eiweiß: (leicht und schnell abnehmen mit dem richtigen Eiweiß, gesund und dauerhaft abnehmen und halten)

1.0 von 5 Sternen Zu einfach, 22. Februar 2014
Buch hat mir nicht gefallen. Die Rezepte sind einfallslos und der Diätplan ist nicht ganz nachvollziehbar. Die Weisheiten die dort zu lesen sind, sind nicht neu und irgendwie scheinen sie nacherzählt!

Lady Almina und das wahre Downton Abbey: Das Vermächtnis von Highclere Castle
Lady Almina und das wahre Downton Abbey: Das Vermächtnis von Highclere Castle

4.0 von 5 Sternen Genau so habe ich mir das vorgestellt, 22. Februar 2014
Ein Zeitdokument, dass sich sehr schön lesen lässt. Die Bilder die dabei entstehen, lassen ein typisch englisches Herrenhaus-Gefühl aufkommen und man kann sich sehr gut vorstellen wie es in dieser Zeit zugegangen ist.

Meine Dukan Diät: Das 9-Wochen Erfolgsprogramm
Meine Dukan Diät: Das 9-Wochen Erfolgsprogramm
von Pierre Dukan

2.0 von 5 Sternen Zum Teil hilfreich, 22. Februar 2014
Wer sich strickt von Tag zu Tag an eine Diät halten will, ist hier genau richtig. Was stört sind die ausgefallenen Zutaten zu manchen Rezepten, die wirklich nicht immer leicht zu bekommen sind und nichts im alltäglichen Haushalt zu suchen haben.

Immer Ärger mit Opa: Roman
Immer Ärger mit Opa: Roman

2.0 von 5 Sternen Witzig, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Immer Ärger mit Opa: Roman (Kindle Edition)
Lustig geschrieben. Hat Spaß gemacht, wenn auch am Ende etwas zu weichgespült - denn Happyend gibt's nun mal nicht für alle im richtigen Leben. Hier grinsen aber alle zum Schluss wie die Honigkuchenpferde, von der Oma bis zum Bruder!