Profil für Volker Gierens > Rezensionen

Volker Gierens

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Ledertasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Ledertasche

5.0 von 5 Sternen Jetzt in weiß....., 20. März 2013
Besitze das Flip Case jetzt auch in weiß und kann nur vollinhaltlich meine damalige Rezension (für schwarz)wiederholen:

-keine Probleme, mein Smartphone einzulegen und es passte alles sehr gut; es wurde nur etwas schwerer,

-die Abdeckung schützt das Display und der Magnetverschluss schließt sehr gut; alle erforderlichen Öffnungen sind frei,

-schwierig wird es allerdings, wenn ich das Gerät wieder aus den Halterungen nehmen will, da die Klammern sehr stramm sitzen.
Man muss schon kräftig drücken, um es zu lösen. Dafür besteht aber keine Gefahr, dass das Gerät rausfällt.

Fazit:
Sehr guter Schutz von Gerät und Display; Kratzer werden vermieden. Gutes Material.
Sicherer Verschluß.

Ich würde es jederzeit wieder kaufen bzw. empfehlen.

mumbi Stylus Pen - Eingabestift + Kugelschreiber für iPhone, iPad, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S2 etc. + EXTRA Ersatzmine

5.0 von 5 Sternen Netter Helfer!, 12. Januar 2013
Ein sinnvolles Helferlein zum leichten Antippen und Ziehen auf dem Smartphone. Man verhindert dadurch die Fettflecken vom Finger auf dem Display, und die ständige Wischerei mit einem Tuch entfällt auch.

Dreht man den Stift, der optisch gut aussieht, hat man schnell ein Schreibgerät zur Hand.

Prima Idee, leicht zu verwenden und empfehlenswert!

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche schwarz
mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach alles dabei...., 7. Januar 2013
Zwar habe ich noch eine andere Ledertasche die mein Handy schützt; hier kann ich jedoch auch mal eine Kreditkarte oder etwas Bargeld in die dafür vorgesehenen Einschübe mitnehmen.
Das spart mir eine weitere Geldbörse und die Überlegung, wohin ich alle Utensilien hinstecken soll (Hosen- oder Jackentaschen sind schnell voll).

Zudem wieder ein optimaler Schutz des Handys gegen Kratzer und Schlag; auch die erforderlichen Öffnungen sind leicht zugänglich.

Empfehlenswertes Produkt das durch kleine Hilfen Alltagsproblemchen einfacher werden läßt.

mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 i9300 Autohalterung
mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 i9300 Autohalterung

1.0 von 5 Sternen Guter Ersatz bei Gerätewechsel, 14. Dezember 2012
Mußte aufgrund meines Gerätewechsels auch die Halterung im Fahrzeug austauschen.

Ich entschied mich für dieses Produkt und muss sagen, dass es die richtige Entscheidung war.
Die Saugleistung ist prima und die Halterung hält gut an der Scheibe; dass ganz geringe Vibrationen nicht auszuschließen sind muss nicht erwähnt werden; das ist bei zusätzlich angebrachten Gegenständen normal (Übertragung durch das Fahrzeug). Sie stören mich aber nicht im Gerimgsten.

Die Krallen sind stabil und durch die bewegliche Verschlussnase lässt sich das Smartphone gut in die Vorrichtung einsetzen bzw. rausnehmen.
Schön auch die verschiedenartigen Einstellmöglichkeiten durch Drehmechanismus.

Etwas einfach ist die Feststellschraube, die die Einstellung der Halterung fixiert; die könnte besser sein.

Fazit: empfehlenswert.

Anmerkung am 21.11.2013:
Leider bin ich mit der Halterung nicht mehr zufrieden.
Die Feststellschraube ist so ausgeleiert, dass sie keinen festen Halt mehr bietet.
Das Smartphone wird nach unten gedrückt, es kann nicht mehr richtig fixiert werden.
Daher kann auch nicht mehr richtig abgelesen werden.
Schade, hätte ich nicht gedacht!!

Fazit: nicht empfehlenswert!

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche

5.0 von 5 Sternen Prima Schutz, 8. Dezember 2012
Nachdem ich das Flip Case erhalten hatte tauschte ich es gegen die Schutzhülle aus.
Ich hatte keine Probleme, mein Smartphone einzulegen und es passte alles sehr gut; es wurde nur etwas schwerer.
Die Abdeckung schützt das Display und der Magnetverschluss schließt sehr gut; alle erforderlichen Öffnungen sind frei.

Schwierig wird es allerdings, wenn ich das Gerät wieder aus den Halterungen nehmen will, da die Klammern sehr stramm sitzen.

Fazit:
Sicherer Verschluß.

Ich würde es jederzeit wieder kaufen bzw. empfehlen.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle transparent weiß
mumbi TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle transparent weiß

5.0 von 5 Sternen Passt!!!, 6. Dezember 2012
Der Artikel wurde umgehend übersandt.
Er läßt sich leicht verwenden (Gerät gut einsetzen) und passt prima. Die erforderlichen Öffnungen (z.B. für Ladekabel, Sucher usw.) sind passgenau.
Mit der Hülle wird die Rutschgefahr des Geräts erheblich gemindert.
Insgesamt: empfehlenswert!

Verblendung
Verblendung
DVD ~ Michael Nyqvist

4.0 von 5 Sternen Guter Fim, 23. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Verblendung (DVD)
Die Umsetzung des Buchs in einen tauglichen Film ist gut gelungen.

Zwar fehlen Passagen, die ich mir gewünscht hätte; aber es ist sicher schwer, in gut zwei Stunden alles reinzupacken.

Wichtig ist, vermittelt zu bekommen, welche Thematik angesprochen wird, um was es in dem Film bzw. dem Buch geht.
Das ist gelungen und mit den Hauptdarstellern wurde eine gute Wahl getroffen.

Bauknecht TK Care 6B Kondenstrockner / B / 6 kg
Bauknecht TK Care 6B Kondenstrockner / B / 6 kg

4.0 von 5 Sternen Aus alt mach neu!, 7. Juni 2009
Schon lange besassen wir einen Ablufttrockner von Miele und wollten nun auf Kondenztrockner umstellen.

Wir entschlossen daher uns nach unserem Umzug, eine Gerät der neuen Generation zu kaufen, um so zusätzlich Wasser und Strom zu sparen.

Also schauten wir uns zunächst einige Rezensionen bei Amazon an und wir entschlossen uns zum Kauf dieses Geräts.

Die Lieferung erfolgte sehrschnell und zufriedenstellend, so, wie wir uns das vorgestellt hatten.

Jetzt, nach ca. 4 Wochen und gründlicher Prüfung des Geräts können wir uns den bereits vorliegenden Rezensionen nur anschließen.
Das Gerät liefert tolle Ergebnisse und die angesprochene Lautstärke stört uns nicht, da der Trockner im Heizungsraum steht, wir also davon nichts hören (Anmerkung: so schlimm ist es allerdings auch nicht!).

Wir können das Gerät getrost weiterempfehlen und den Bestell- und Lieferservicevon Amazon auch.

HP Photosmart C4385 Multifunktionsgerät
HP Photosmart C4385 Multifunktionsgerät

5.0 von 5 Sternen Klasse!!!, 4. Mai 2008
Wir hatten ein qualitativ gutes Gerät gesucht, das mit unseren drei Rechnern auch ohne großartiges Kabelverlegen einsetzbar ist - und gefunden haben wir es mit diesem Drucker zu einem vernünftigen Preis.

Von den bisherigen vier Rezensionen inspiriert haben wir uns den C4385 bestellt, obwohl wir in der Vergangenheit nur Canon Drucker benutzt und gekauft hatten.

Die Bewertungen kann ich nur voll und ganz unterstützen und eigentlich nichts mehr anfügen.
Die Einrichtung und Benutzung des C4385 ist unkompliziert und schnell; die Drucke sind gut und sauber.

Schön wäre es natürlich, wenn man die Druckerpatronen billiger bekommen könnte, da sich hierbei ein wesentlicher Unterschied zum günstigeren 4 Patronen System der Canon Drucker zeigt.

Trotzdem bin ich froh, dieses Gerät gekauft zu haben und danke nochmals allen Schreibern, dass sie ihre Erfahrungen dazu abgegeben haben; sie haben mir bei der Kaufentscheidung sehr geholfen!

Petra KM 98.19 ThermoKaffeeAutomat Blau
Petra KM 98.19 ThermoKaffeeAutomat Blau

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 14. Januar 2008
Ich habe die Maschine bestellt, da die "alte" nicht mehr einsetzbar war.
Zuvor hatte ich Rezensionen über KM 98.09 gelesen, dem Gerät, das ja baugleich mit dem hier beschriebenen ist und ich war schon fasziniert.

Nun bekam ich heute den ersten Eindruck von der Funktionalität meiner neunen Maschine und ich kann nur sagen, das was ich gelesen habe, trifft voll zu.
Gutes Aussehen, schneller Wasserdurchlauf bei geringer Lautstärke, sofortiges Abschalten nach Beendigung des Brühvorgangs - einfach super!
Ich kann die Maschine nur weiterempfehlen.