Profil für S.K. > Rezensionen

Loslassen: Yoga-Weisheiten für dich und überall
Loslassen: Yoga-Weisheiten für dich und überall
von Ursula Karven

5.0 von 5 Sternen DANKE!, 21. Oktober 2013
Ich bin vor einer Woche ganz zufällig auf Ursula Karven und den Titel ihres neuen Buches gestoßen und habe es mir sofort bestellt, weil das Thema "Loslassen" gerade sehr präsent ist in meinem Leben. Eben habe ich das Amazon-Päckchen ausgepackt und wollte nur vorweg einen kurzen Blick in das Buch werfen, allerdings bin ich an den Worten und Bildern so sehr hängen geblieben, dass ich es auf Anhieb ganz gelesen habe.....zugegeben zwar sehr schnell, aber ich konnte nicht anders, weil das genau meine Themen sind, die mich gerade so sehr beschäftigen in meinem Leben und mir dadurch Vieles wieder bewusst oder noch bewusster wird.

Unglaublich, dass ich gerade JETZT auf dieses BUCH gestoßen bin......genau in dieser Phase meines Lebens, wo einfach so viel zusammen kommt und meine Emotionen einem Wechselbad der Gefühle unterworfen sind.....aber ich glaube, das Buch wird mir helfen, das Loslassen mehr und mehr zu lernen und mich einfach damit auseinanderzusetzen und es nicht zu verdrängen und mich selbst noch ein Stück besser kennen zu lernen.

Ich danke Ursula für dieses Buch!!! Jetzt werde ich Satz für Satz verinnerlichen und es nochmals in RUHE ;-) lesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2013 8:44 PM CET