Profil für Oliver Köhrs > Rezensionen

Seite: 1 | 2
My Horse
My Horse

5.0 von 5 Sternen Gute Grafik. Suchtgefahr., 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: My Horse (App)
Habe das Spiel für meine 5 jährige Tochter geholt muss aber zugeben das es mächtig Spaß macht und ich immer wieder Spiele. Gute Grafik und toller Spaßfaktor.
Empfehlenswert! Auf jeden Fall lohnt es sich. Nicht nur für die kleinen.

Schlaf gut! - Gute Nacht Geschichte für Kinder und Kleinkinder
Schlaf gut! - Gute Nacht Geschichte für Kinder und Kleinkinder

5.0 von 5 Sternen Bestes Spiel, 21. Mai 2014
Wir wollten für unsere Tochter (5 J.) mal ein schönes Spiel mit wiederholungseffekt. Dieses Spiel ist einfach Genial. Wunderschöne Grafik und tolle Geräusche. Toller Sprecher. Kann ich zu 100% weiterempfehlen. Haben noch extra Tiere gekauft die sich Super einfügen und witzige Sachen machen. Top!

Playshoes Unisex - Baby Set 498801 Knieschoner von Playshoes, Gr. one size, Rosa (rose)
Wird angeboten von postenqueen Inh. Jasmin Bajramovic "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 21. Mai 2014
Ungeeignet. Rutschen immer vom Knie. Somit sind sie leider nutzlos. Waren dazu gedacht den Hosenverschleiß zu senken. Qualität könnte auch besser sein. UNBRAUCHBAR!

8 Paar Herren Sneaker Socken Smart Walk mixed (4 Paar Schwarz + 4 Paar Weiss). Weiche Top Qualität mit Elasthan-43-46
Wird angeboten von celodoro

3.0 von 5 Sternen Könnten länger halten, 21. Mai 2014
Eigentlich sind die Socken für den Preis OK. Könnten allerdings länger halten. Sind bei mir aber auch im Dauereinsatz (Postbote).

Goki 58927 - Farben- und Formen Sortierspiel
Goki 58927 - Farben- und Formen Sortierspiel
Wird angeboten von Smobels

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt!, 21. Mai 2014
Sehr schönes Holzspielzeug für unsere Kleinste. Spielt jeden Tag damit. Färbt nicht ab wie bei anderem Holzspielzeug schon mal.Würde es wieder kaufen.

ADM 1002 - Ballkleider: Fantasy (3er Set, ohne Puppen)
ADM 1002 - Ballkleider: Fantasy (3er Set, ohne Puppen)
Wird angeboten von OceanAir

4.0 von 5 Sternen Als Barbie Kleid..............., 21. Mai 2014
Haben es unserer Tochter als Barbie-kleider gekauft da die ganzen Anziehsachen mit der Zeit den Geist aufgeben wenn unsere Tochter sie ständig an und auszieht. Sind gut und halten noch. Unsere Tochter (5 J.) findet sie Super.

PLAYMOBIL® 4872 - Raubritter mit Geschütz
PLAYMOBIL® 4872 - Raubritter mit Geschütz
Wird angeboten von spielzeug-moers

5.0 von 5 Sternen Klein und gut!, 21. Mai 2014
Haben es einem 6-jährigen zum Geburtstag geschenkt und ist gut angekommen. Paßt zu seinem anderen Spielzeug von Playmobil. Klein aber fein.

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

5.0 von 5 Sternen Besser als gedacht!, 14. Mai 2014
Habe mich bei dem Angebot für den Kindle hd entschieden. Zusammen mit der prime Mitgliedschaft ist es ein wahres Wunder. Unsere ganze Familie (2 Kinder) sind total begeistert. Einfach zu bedienen, schnell und handlich. Top!

Merinos 772-60 cream_120x170 Kinderteppich, Polypropylen, creme
Merinos 772-60 cream_120x170 Kinderteppich, Polypropylen, creme
Wird angeboten von Teppich-Traum

5.0 von 5 Sternen TOP!, 19. März 2013
Wunderschöner Teppich! Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut! Würde ich jeder Zeit wiederkaufen ohne Bedenken. Unsere 4 jährige Tochter hat ihre Freude daran.

Laufgitter braun lasiert 75x100 Buche mit Matratze
Laufgitter braun lasiert 75x100 Buche mit Matratze

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. März 2013
Haben uns für das Laufgitter von Sämann entschieden wegen der Matratze von Alvi und weil es einen stabileren Eindruck als andere Laufgitter machte. Nachdem es dann geliefert wurde hat sich alles bestätigt. Die Qualität ist Super und unsere kleine Tochter fühlt sich auf der Matratze pudelwohl.

Seite: 1 | 2