holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für elif > Rezensionen

Beiträge von elif

elif

Seite: 1 | 2 | 3
ESPRIT Collection Damen Etui Kleid 045EO1E016, Knielang, Einfarbig, Gr. 38, Grün (SOFT AQUA GREEN 353)

5.0 von 5 Sternen Etui kleid knielang, 11. November 2015
Das kleid iat Ein traum Paşa'ya mir Genau hatte 38 besteler und sieht richtig gut aus bin sehr zufrieden. Kann es Nur weiter empfehlen

VERO MODA Damen Cocktail Kleid Vmpleasure Sl Short Dress, Knielang, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Weiß (Snow White)

2.0 von 5 Sternen Chiffon kleid, 11. November 2015
Quaitât sehr schön. Doch das kkeid iat viel zu gross Für 38 sah nicht gut aus an mir . Schade fahre ging da Zurück

Tamaris 23619, Damen Sneakers, Mehrfarbig (Black/White 005), 38 EU (5 Damen UK)
Tamaris 23619, Damen Sneakers, Mehrfarbig (Black/White 005), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Zum empfehlem sehr bequeme sneaker, 6. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 23619 Damen Sneakers (Schuhe)
Sehr bequeme schuhe habe 38 bestellst und passt perfekt. Kann es empfehlen Tamaris schuhe weiter so 👍👍👍 einfach tolle schuhe

TOM TAILOR Damenschuhe, Damen Langschaft Stiefel, Schwarz (black), 38 EU (5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 5. November 2014
Also bin sehr begeistert von den Stiefeln passt wie beschrieben sie Größe. Zieht sehr gut aus und man läuft drin bequemm. Wieso nur 4 Sterne ich gebe ist es der Grund weil ich nicht weiß ob die Stiefel im Schnee sich auch gut laufen lässt ohne zum abrutschen bin gespannt. Ansonsten sehr zum empfehlen

ESPRIT Damen Top R27690, Gr. 38 (M), Gelb (755 citrus height)
ESPRIT Damen Top R27690, Gr. 38 (M), Gelb (755 citrus height)

5.0 von 5 Sternen einfach zum weiter empfehlen, 25. September 2014
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Damen Top R27690 (Textilien)
dieses Top ist einfach so bequem und sitzt einfach super am Körper.
Artikel ist wie beschrieben Größe stimmt ganz genau und preis Leistungsverhältnis sehr gut .

ESPRIT Damen Top 044EE1K048 gerippt, aus Baumwoll-Strech-Mix, Einfarbig, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Schwarz (BLACK 001)

5.0 von 5 Sternen weiter zum empfehlen, 25. September 2014
dieses Top ist einfach so bequem und sitzt einfach super am Körper.

FASHION PLAZA langes Abendkleid Ballkleider mit elegantem leuchtenden Blatt Ausschnitt Modul D079 (EU44, schwarz)  (UK)16  (US)14
FASHION PLAZA langes Abendkleid Ballkleider mit elegantem leuchtenden Blatt Ausschnitt Modul D079 (EU44, schwarz) (UK)16 (US)14
Wird angeboten von Fashion PLAZA

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich zu kaufen Top Kleid, 26. Mai 2014
Einfach ein tolles Kleid war an der Länge viel zu lang doch habe ich es kürzen lasse. Weil ich das Kleid für die Hochzeit bestellt hatte ansonsten war ich sehr begeistert hat Super gepasst . Alle haben mich angesprochen wegen dem Kleid einfach Super sehr zufrieden kann es nie weiter empfehlen .

Tamaris TAMARIS 1-1-22109-22 Damen Ballerinas, Mehrfarbig (BLACK/WHITE 005), EU 38

3.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 26. Mai 2014
Also die Schuhe sind wunderschön dich was mir erst später aufgefallen ist nach dem tragen das bei den Schuhen der Vornere Teil in weiß nicht identisch sind das ist echt schade das sieht man richtig das es nicht gleich messig sind daher hätte ich nicht mal den Betrag bezahlt gälte davon wäre noch in Ording gewesen leider ist das Geld weg und die Schuhe muss ich behalten weil ich die getragen habe zu spät erkannt 😔

edc by ESPRIT Damen Jeans Normaler Bund 123CC1B030, Gr. 40/30, Schwarz (989 BLACK DENIM)

5.0 von 5 Sternen Top Hose, 26. Mai 2014
Mit der Hose sehr zu Frieden esprit bin Fan davon kann es nur empfehlen Top Top Top Länge Größe passt

edc by ESPRIT Damen Strickjacke 023CC1I001, Gr. 42 (XL), Grün (301 yucca green)
edc by ESPRIT Damen Strickjacke 023CC1I001, Gr. 42 (XL), Grün (301 yucca green)

5.0 von 5 Sternen Zum empfehlen, 23. Januar 2014
Die strickjacke ist sehr schön und angenehm beim tragen kann man was drunter anziehen ohne problemme . Bin sehr zufrieden

Seite: 1 | 2 | 3