Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Karlos > Rezensionen

Beiträge von Karlos

Karlos "spawnkiller82"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Babyliss E845E Bartschneider 3-Day Waterproof
Babyliss E845E Bartschneider 3-Day Waterproof

2.0 von 5 Sternen Manko Aufsatz., 21. Januar 2016
Ich hatte dieses Produkt bestimmt 3 Jahre im Einsatz. Nachdem inzwischen bei meinem 3.!!! Trimmer 3 Zähne abgebrochen sind, hätte ich keine Lust mehr.

Pro:
- klein und handlich

Contra:
- Zacken am Aufsatz brechen leicht ab
- im Vergleich zu anderen Produkten muss man öfter rübergehen um alle Haare zu erwischen

Fazit:
Würden die Zacken nicht ständig abbrechen würde ich bei dem Produkt bleiben. Jetzt habe ich mir von Philips den 5202 gekauft. Was für ein Unterschied. Erwischt gleich beim ersten Mal jedes Haar. Ratz fatz bin ich fertig. Zacken wesentlich flexibler

Babyliss würde ich nicht nochmal kaufen!!

Philips BT5205/16 Bartschneider Series 5000, 17 Längeneinstellungen
Philips BT5205/16 Bartschneider Series 5000, 17 Längeneinstellungen

5.0 von 5 Sternen Überraschend perfekt!!!, 20. Januar 2016
Nachdem bei meinem alten bartschneider (Babyliss) nun schon 3 Zacken abgebrochen sind, ging ich auf die Suche nach einem Neuen.

Aufgrund der positiven Rezessionen bin ich bei der 5200 Serie von Philips angekommen.

Bei Media Markt kostet er derzeit 55€. In manchen Filialen sogar nur 50€!!!

Zuhause habe ich ihn ausgepackt und gleich getestet.

Pro:
- erwischt wirklich jedes Haar und spätestens beim 2x rübergehen ist man fertig - hohe Zeitersparnis
- scharfkantig kann ich nicht bestätigen. Fühlt sich angenehm an und schmiegt sich an die Haut.

Contra:
- sehr klobig

Fazit: wer auf Zubehör wie Tasche, Ladestation oder extra kleiner Trimmer aus ist... Sorry...
Bist du aber auf der Suche nach einem bartschneider mit Zeitersparnis und wirklich gleichmäßigem Schnitt und legst Wert auf Comfort und Zuverlässigkeit, dann schlag hier zu!!!

Dockers by Gerli 332650-007020, Herren Hohe Sneakers, Braun (cafe 020), 42 EU
Dockers by Gerli 332650-007020, Herren Hohe Sneakers, Braun (cafe 020), 42 EU

3.0 von 5 Sternen Optisch hui sonst pfui, 7. Dezember 2015
Optisch macht der Schuh viel her und hält auch warm.

Leider löst sich die grobe Oberfläche im Bereich der Schuhspitze relativ schnell (bei mir schon nach 1 Woche). Habe deswegen den Schuh zurückgeschickt.
Am Anfang läuft sich der Schuh zudem wie "Gummistiefel" - hart.

Rieker 39230, Herren Kurzschaft Stiefel, Braun (marron/sherry/navy/27), 41 EU (7.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem und super Qualität, 2. Dezember 2015
Kleiner Tipp im Voraus. Kauft den Schuh eine Nummer kleiner!
Die Verarbeitung ist super und der Schuh hat einen klasse Tragekomfort. Durch die Bewegungen bekommt das Leder Striemen, was ich aber schön finde, da es dadurch älter wirkt.

Heartburnt
Heartburnt

5.0 von 5 Sternen Finde keine Worte..., 9. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Heartburnt (Audio CD)
Die Produktbeschreibung trifft es ziemlich passend: "...Klanglich in ein warmes, organisches Gewand gehüllt, entfalten sich die Songs zwischen Dark Rock, Post-Rock, Alternative, Prog und New Wave vor allem bei mehrmaligem Hören...."

Als ich die einzelnen Hörproben hörte, dachte ich "NAJA". Dennoch habe ich, auch aus Treue, das Album gekauft.
Je öfter ich es höre, desto mehr fügt sich alles zusammen.

Sicherlich hört es sich "wärmer" und die Melodien "fröhlicher" an als je zuvor und wirkt dadurch etwas fremd ggü. den bisherigen Alben von ScSi.
Jedoch findet man auch die typischen Synthie Untermalungen.

Die Songs regen zum denken an und man versinkt in Ihnen.

Insgesamt hat sich ScSi selbst übertroffen!!!

MACHT BITTE SO WEITER

Neumond Ltd. Edition 2CD
Neumond Ltd. Edition 2CD

4.0 von 5 Sternen Witt meets Synthie-Pop, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Neumond Ltd. Edition 2CD (Audio CD)
Das trifft es für das Album wohl am ehesten.

Ich musste überlegen ob ich 3 oder 4 Sterne vergebe. Aber letztlich ist es gut produzierte tiefgründige Musik.

Meine Kritik: Man hört raus mit wem Joachim Witt auf Tour war. Mono Inc. Wenn man sich von Mono Inc. das Album "Nimmermehr" anhört und dann "Neumond", kommt man schon manchmal zum Zweifeln, wer hier eigentlich singt. Hört sich sehr ähnlich an (bei den deutschsprachigen Songs). Gerade bei "Es Regnet in Mir"-"Ohne Dich".

Ich sage nicht, dass es mir nicht gefällt. Die Songs finde ich Klasse, Aber leider sind sich die Lieder von der Synthie-Melodie im Refrain auch teilweise sehr ähnlich an, sodass ,wenn man die Musik nur im Hintergrund laufen lässt, man nicht weiß "wo bin ich jetzt?"

Trotzallem, wer gute Synthie-Pop Musik mag, ist hier gut aufgehoben.

Rape & Revenge (Uncut)
Rape & Revenge (Uncut)
DVD ~ Steven Chester Prince

1.0 von 5 Sternen Oh mein Gott...., 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Rape & Revenge (Uncut) (DVD)
.... ist das schlecht.

Zitat:"Für Freunde von - I Sipt on your Grave"
Ähm... Definitiv NEIN!!!

Famine ist sowas von billig und schlecht, dass habe ich noch nicht erlebt.

Die ganze Schule scheint auch nur aus 20 Schülern zu bestehen. An einem normalen Schultag ist in der Regel mehr los. Unrealistisch also.

Beim Casting ging es wohl nur um Äußerlichkeiten. Große Oberweite und die Stimme von Fr. Klum oder was?! Die Gestiken übertrieben und die Dialoge absolut kitschig. Das Blut spritzt zwar schön, aber das war es schon. Welcher Mensch robt schon einem Biskuit hinterher was an einem Faden gezogen wird durch die halbe Schule? Hallo?!

Spart Euch bitte die Zeit. Kauft was vernünftiges.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2013 2:30 PM MEST

Isolation
Isolation

2.0 von 5 Sternen Neue Front, 31. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Isolation (Audio CD)
Hier eine kleine Info:

7 Noises 4:02
8 Slow the World 4:33
9 Horizon 4:54
10 The Deep End of the Ocean 8:08

und jetzt ACHTUNG... ShamRain haben eine NEUE FRONTSTIMME. Nun singt eine Frau. Meiner Meinung nach ein himmelweiter unterschied. Mir hat die männliche Stimme bei weitem besser gefallen, da er die Emotionen rüberbringen konnte.

Wartet lieber auf Hörproben und entscheidet selbst.

Sommer 2010
Sommer 2010

2.0 von 5 Sternen schwere Kost, 2. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Sommer 2010 (MP3-Download)
Ich habe das Lied zum ersten Mal Live im K17 gehört und es war ganz OK. Jetzt habe ich es hier gefunden und muss sagen, es hört sich grauenvoll an. die strophen mit den 2 Stimmen sind schrecklich. Als ob Anfänger singen. Der Anfang allein, da passt gar nichts! Hoffe, dass das Album im Frühjahr besser wird.

Need for Speed: Hot Pursuit
Need for Speed: Hot Pursuit
Wird angeboten von maximus2014

4.0 von 5 Sternen Endlich wieder ein NFS Teil der gefällt, 23. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Hot Pursuit (Videospiel)
Vieles wurde schon gesagt und ich mag auch nicht viel schreiben.

TOP:

- Grafik
- Fahrphysik finde ich persönlich in Ordnung, da ich nicht gleich zu schilittern anfange wie bei anderen Rennspielen
- Autolog (sieh wie deine Freunde sich schlagen)
- Musik, sehr rockig und dadurch schön den Fuß aufs Gas :-)

FLOP:

- fahren mit Lenkrad nicht möglich (hoffentlich kommt noch ein Update)
- in der offenen Welt kann ich nicht selbst zu einem Event fahren

Ingesamt aber endlich wieder ein NFS Teil der nicht hakt (wie Undercover) und wieder Richtung Anfänge geht (Rennen in freier Natür und das nach gegen die Cops - oder auch andersherum).
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2010 10:55 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4