Profil für Karlos > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Neumond Ltd. Edition 2CD
Neumond Ltd. Edition 2CD

4.0 von 5 Sternen Witt meets Synthie-Pop, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Neumond Ltd. Edition 2CD (Audio CD)
Das trifft es für das Album wohl am ehesten.

Ich musste überlegen ob ich 3 oder 4 Sterne vergebe. Aber letztlich ist es gut produzierte tiefgründige Musik.

Meine Kritik: Man hört raus mit wem Joachim Witt auf Tour war. Mono Inc. Wenn man sich von Mono Inc. das Album "Nimmermehr" anhört und dann "Neumond", kommt man schon manchmal zum Zweifeln, wer hier eigentlich singt. Hört sich sehr ähnlich an (bei den deutschsprachigen Songs). Gerade bei "Es Regnet in Mir"-"Ohne Dich".

Ich sage nicht, dass es mir nicht gefällt. Die Songs finde ich Klasse, Aber leider sind sich die Lieder von der Synthie-Melodie im Refrain auch teilweise sehr ähnlich an, sodass ,wenn man die Musik nur im Hintergrund laufen lässt, man nicht weiß "wo bin ich jetzt?"

Trotzallem, wer gute Synthie-Pop Musik mag, ist hier gut aufgehoben.

Rape & Revenge (Uncut)
Rape & Revenge (Uncut)
DVD ~ Steven Chester Prince
Wird angeboten von dvd-4-fun

1.0 von 5 Sternen Oh mein Gott...., 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Rape & Revenge (Uncut) (DVD)
.... ist das schlecht.

Zitat:"Für Freunde von - I Sipt on your Grave"
Ähm... Definitiv NEIN!!!

Famine ist sowas von billig und schlecht, dass habe ich noch nicht erlebt.

Die ganze Schule scheint auch nur aus 20 Schülern zu bestehen. An einem normalen Schultag ist in der Regel mehr los. Unrealistisch also.

Beim Casting ging es wohl nur um Äußerlichkeiten. Große Oberweite und die Stimme von Fr. Klum oder was?! Die Gestiken übertrieben und die Dialoge absolut kitschig. Das Blut spritzt zwar schön, aber das war es schon. Welcher Mensch robt schon einem Biskuit hinterher was an einem Faden gezogen wird durch die halbe Schule? Hallo?!

Spart Euch bitte die Zeit. Kauft was vernünftiges.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2013 2:30 PM MEST

Isolation
Isolation

2.0 von 5 Sternen Neue Front, 31. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Isolation (Audio CD)
Hier eine kleine Info:

7 Noises 4:02
8 Slow the World 4:33
9 Horizon 4:54
10 The Deep End of the Ocean 8:08

und jetzt ACHTUNG... ShamRain haben eine NEUE FRONTSTIMME. Nun singt eine Frau. Meiner Meinung nach ein himmelweiter unterschied. Mir hat die männliche Stimme bei weitem besser gefallen, da er die Emotionen rüberbringen konnte.

Wartet lieber auf Hörproben und entscheidet selbst.

Sommer 2010
Sommer 2010

2.0 von 5 Sternen schwere Kost, 2. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Sommer 2010 (MP3-Download)
Ich habe das Lied zum ersten Mal Live im K17 gehört und es war ganz OK. Jetzt habe ich es hier gefunden und muss sagen, es hört sich grauenvoll an. die strophen mit den 2 Stimmen sind schrecklich. Als ob Anfänger singen. Der Anfang allein, da passt gar nichts! Hoffe, dass das Album im Frühjahr besser wird.

Need for Speed: Hot Pursuit
Need for Speed: Hot Pursuit
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Endlich wieder ein NFS Teil der gefällt, 23. November 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Hot Pursuit (Videospiel)
Vieles wurde schon gesagt und ich mag auch nicht viel schreiben.

TOP:

- Grafik
- Fahrphysik finde ich persönlich in Ordnung, da ich nicht gleich zu schilittern anfange wie bei anderen Rennspielen
- Autolog (sieh wie deine Freunde sich schlagen)
- Musik, sehr rockig und dadurch schön den Fuß aufs Gas :-)

FLOP:

- fahren mit Lenkrad nicht möglich (hoffentlich kommt noch ein Update)
- in der offenen Welt kann ich nicht selbst zu einem Event fahren

Ingesamt aber endlich wieder ein NFS Teil der nicht hakt (wie Undercover) und wieder Richtung Anfänge geht (Rennen in freier Natür und das nach gegen die Cops - oder auch andersherum).
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2010 10:55 AM CET

Grosse Freiheit Live (Special Edition)
Grosse Freiheit Live (Special Edition)

2.0 von 5 Sternen Jetzt kommt die Popschiene, 11. Mai 2010
Natürlich habe ich dieses Album (Live-Version) noch nicht gehört. Jedoch war ich beim Konzert.
Mit den alten Live-Liedern nicht ansatzweise vergleichbar! Wurden die Lieder bisher hart und teilweise düster gespielt, wurde nun alles mit Elektro unterstrichen um eine größere Masse zu erreichen. So ein schlechtes Unheilig Konzert habe ich noch nicht erlebt.

Für alte Fans ein Weg weg von Unheilig. Für die Chart-Hörer sicherlich ein Muss.

Schade.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 12, 2010 5:10 PM MEST

Pitch-Black Blues
Pitch-Black Blues

5.0 von 5 Sternen Richtigstellung, 8. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Pitch-Black Blues (Audio CD)
Da ich dieses Album nicht in der Discography von Charon wiederfinde, fand ich es ganz gut, dass mein Vorredner die Tracks in seine Bewertung mit aufgenommen hat.

Es handelt sich daher anscheinend um das Album "The Dying Daylights" aus dem Jahr 2003.

Wildes Herz
Wildes Herz

5.0 von 5 Sternen Gelungene Wandlung, 29. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Wildes Herz (Audio CD)
Ich habe mir das Album noch gleich am Tag der Veröffentlichung gekauft.

Viele Fans würden gerne einmal von ihrer Band ein deutschsprachiges Stück hören. Down Below kommen nach ihren 2 englischen Alben gleich mit einem komplett deutschen daher. Ich muss sagen, ich bin angenehm überrascht!

Anspieltipps:
"Alle Deine Wege"
"Das Ende"
"Unter Eis"

Im Lied "Wildes Herz" erreicht der Sänger stimmlich jedoch seine Grenzen. Hört es euch an, ihr erkennt die Stelle ;-)

Die Platte rockt und enthält auch einige langsame Stücke.
Wer die Vorgänger mochte, kann hier ruhig zugreifen.

Freue mich schon auf die Konzerte.

Epson T0715 Tintenpatrone Gepard, Multipack, 4-farbig
Epson T0715 Tintenpatrone Gepard, Multipack, 4-farbig

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 18. März 2009
Nachdem ich mir meine Druckköpfe durch Refillpatronen gekillt habe, habe ich mir geschworen nur noch Originalpatronen zu kaufen. Die Unterschiede sind enorm. Früher musste ich den Drucker immer neu einstellen und selbst dann konnte ich nicht mehr scharf drucken. Das hat nun ein Ende.

Top Qualität: Ich habe sie für 28,45 € bei Amazon bekommen. Leider schwankt der Preis hier. Im Laden kosten die Patronen trotzdem 39,90€

SanDisk Sansa e 250 DAP  MP3-Player 2 GB (mit microSD-Kartenslot, Aufnahmefunktion, Videofunktion) schwarz
SanDisk Sansa e 250 DAP MP3-Player 2 GB (mit microSD-Kartenslot, Aufnahmefunktion, Videofunktion) schwarz

4.0 von 5 Sternen Spitzenteil mit einem "kleinen" Haken, 28. März 2007
Ich habe jetzt den Player ca. eine Woche.

Bevor ich ihn mir zugelegt habe, habe ich mir mehrere Player angesehen, getestet und Käuferbewertungen durchgelesen.

Vorteil:

+ Dateien ganz einfach per Drag & Drop auf den Player schieben (keine Software erforderlich)

+ Fotoanzeige (Diashow)

+ fortlaufende Titelanzeige

+ Display: superscharfe Anzeige (hat mich glatt umgehauen)

+ Akku aufladbar via PC (keine lästigen Batterien mehr)

Ladeadapter für die Steckdose erhält man schon für 12,98 €

+ verschiedene Suchkreterieren: Interpret, Album, Lieder, Genre...

+ einstellbarer EQ.. man braucht nicht die vorgegebenen benutzen, sondern man kann auch einen benutzerdefinierten EQ einrichten

Filme bzw. Videos laufen Super. Allerdings nimmt er nur "mov" Dateien von QuickTime, dafür liegt allerdings die passende Sofware bei, womit man u.a. "avi" umwandeln kann, was ganz schnell geht.

Nachteil:

- Lange Ladezeit beim Einschalten..ca. 15s

- Der Player sortiert die Songs nicht nach dem Dateinamen (wie mein alter Player), sondern nach dem ID3-Tag. Viele sehen dies als Vorteil, jedoch muss ich jetzt meine ganzen Dateien überarbeiten, da der e 250 nur die neue ID3V2-Tag (Version 2) erkennt und nicht ID3V1 (Version 1). Hat ansonsten zur Folge, dass der Player die Tracklist alphabetisch sortiert und nicht nach Titelreihenfolge

Am Anfang habe ich mich geärgert das die Lautstäre so niedrig ist. Ich habe dann allerdings ein Firmwareupdate über Sundisk gemacht und jetzt kann ich es doppelt so laut stellen!!! Ist aber nicht nötig, da mir nun die Ohren abfallen würden. Das Update hat es jedoch in sich. Bei mir startete er nicht mehr. Nach Forensuche hatte ich die Lösung gefunden und jetzt funzt er wunderbar.

Jedoch würde ich mir den Player kaufen, da er die Konkurenz weit hinter sich lässt.

Seite: 1 | 2 | 3