Fashion Sale Strandspielzeug calendarGirl Hier klicken Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Simon N. > Rezensionen

Beiträge von Simon N.

Simon N. "Simon" (Mainz)

Seite: 1 | 2 | 3
HiFiBerry DAC+ Standard RCA Version - Soundkarte für Raspberry Pi 2 Modell B / B+ / A+ mit Cinch Anschlüssen
Wird angeboten von avc-shop

5.0 von 5 Sternen Prima Ergänzung um den MusicPi voll auszureizen, 11. Februar 2016
Selbst als totaler Laie super leicht anzubringen. In Kombination mit dem speziellen Case ist es sogar ein DIY Hingucker :)
case for Raspberry Pi 2 and B+ model board.Adapted for HiFiBerry DAC PLUS audio board.

Tutorials zur Installation des Raspberry findet man super leicht über Google oder Youtube. Viel Spass beim Basteln!

Metz MB 24 AF-1 Pentax Blitzgerät
Metz MB 24 AF-1 Pentax Blitzgerät

5.0 von 5 Sternen Top, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Metz MB 24 AF-1 Pentax Blitzgerät (Camera)
Ich betreibe den Blitz mit Eneloop Akkus und habe dadurch kurze Zyklen. Durch die geringen Maße ist der Blitz immer dabei und wer gerne mehrere Blitze einsetzt kann seine Servo-Blitze (in meinem Fall zwei Metz AF-50) blendend zünden. Der Winkel ist einfach zu verstellen, hält an der gewünschten Position - dennoch bin ich immer vorsichtig beim Verstellen.
Die 50€, die ich bezahlt habe, empfinde ich als bestens investiert.

Cover-Up Khaki grün natürliche Hülle aus Hanf für Kobo eReader Touch
Cover-Up Khaki grün natürliche Hülle aus Hanf für Kobo eReader Touch

5.0 von 5 Sternen Super, 17. September 2013
Der Reader passt perfekt, entsprechend gut lässt sich die Hülle mit dem Magnetverschluß schließen . Außerdem fasst es sich sehr angenehm. Die Nähte sind sauber verarbeitet und lassen auf eine lange Nutzung hoffen. Das Grün ist allerdings nicht so leuchtend wie auf dem Bild, was mir persönlich trotzdem sehr gut gefällt.

Sony SPK-AS1 Wasserdichtes Case für Action-Cam
Sony SPK-AS1 Wasserdichtes Case für Action-Cam

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet!, 18. Mai 2013
Wasserdicht, leicht und mit etwas Küchenrolle drin, beschlägt die Linse nicht mehr. Damit die Front nicht verkratzt, verstaue ich die Kamera samt Case immer in einem kleinen Beutel.

Digital Kamera Reinigungsset
Digital Kamera Reinigungsset
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Digital Kamera Reinigungsset (Camera)
Für den Hobbygebrauch mehr als ausreichend. Erst den Blasebalg, dann die Pinsel und nur im äußersten Notfall wischen.

Profitipp: Bläst man in die Kamera sollte unbedingt darauf geachtet werden den Body mit der Öffnung zum Boden hin zu halten.

Meymoon Qualitäts Objektiv Deckel 55mm mit Clip Verschluss Cap
Meymoon Qualitäts Objektiv Deckel 55mm mit Clip Verschluss Cap
Wird angeboten von Foto Magic Shop - Foto ABC

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 4. März 2013
Der Konstruktion sitzt sehr fest und kann sowohl vom Rand als auch mittig geöffnet werden. Der Deckel wirkt sehr robust und seine Reihe hat deswegen alle Standarddeckel ersetzt.

Meymoon Qualitäts Objektiv Deckel 49mm mit Clip Verschluss Cap (kappe)
Meymoon Qualitäts Objektiv Deckel 49mm mit Clip Verschluss Cap (kappe)
Wird angeboten von Foto Magic Shop - Foto ABC

5.0 von 5 Sternen Hurra, 4. März 2013
Der Deckel sitzt perfekt, greift sehr fest und löst sich nicht von selbst. Außerdem kann man ihn sowohl am Rand, als auch mittig (wegen einer Sonnenblende bspw.) öffnen.
Absolute Empfehlung!

Step UP bzw. Filteradapter Ring Anschlüsse: 49mm Aussengewinde und 55mm Innengewinde
Wird angeboten von Khalia Foto aus Köln (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Spitze, 4. März 2013
Hierzu muss und kann man eigentlich nicht viel schreiben, denn der Ring ist gut verarbeitet und erfüllt entsprechend seinen Zweck.

DynaSun LH03 schnelle Flip Grip Flash Bracket Halter für Kamera, Original Canon, Nikon, Pentax, Olympus, Samsung, Panasonic, Fujifilm Kameras

5.0 von 5 Sternen Toll!, 4. März 2013
Günstig, aber nicht minderwertig verarbeitet, eignet sich dieses Tool hervorragend zum Drehen für ambitionierte Hobbyfilmer. Diverse Möglichkeiten die Kamera anzubringen (dadurch ist genügend Platz und Spielraum für ein Mikrofon und/oder ein LED Panel. Durch eine Blitzschiene und eine geschickte Kombination am Halter mutiert die Winkelschiene zum (fast) Alleskönner :-)

Für 15€ macht man nicht viel verkehrt, besonders wenn man etwas Kreativität beim Einsatz zeigt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bombastisches Butter/Powder-Board, 4. Dezember 2012
Ich bin dieses Board vergangene Saison gefahren - es ist super! Fehlerverzeihend, dazu sehr leicht zu kontrollieren und aufgrund des 3-Stage-Rocker sehr drehfreudig.
Des geringen Preises wegen - war ich anfangs skeptisch - bereue den Kauf aber keineswegs!
Das TTT muss sich keinesfalls vor der Konkurrenz verstecken - dieses Fazit ziehe ich dabei nur zu anderen echten "Rocker" (und nicht den Hybrid-Snowboards)!

Obendrein ist das Brett sauber verarbeitet und wirklich belastbar, wie ich nach der Bekanntschaft mit einem Baum positiv feststellen durfte :)

Seite: 1 | 2 | 3