wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Lutz > Rezensionen

Beiträge von Lutz

Lutz

Made in Italy GLAMOUR Transparent Shirt T-Shirt Chiffon 34-38 (Weiß)
Made in Italy GLAMOUR Transparent Shirt T-Shirt Chiffon 34-38 (Weiß)

5.0 von 5 Sternen Shirt, 11. Juni 2015
ich bin überglücklich,dieses wunderschöne Shirt gefunden zu haben,der Lieferung ging schnell,perfekt verpackt.Es ist ein Teilchen,was FRAU einfach haben muß.Daumen hoch,von mir gibt es 100%,,weiter so

Designer Damen Jeans Secret Buttons Zipper Jeans Knöpfe Skinny Baggy Push Up rosa XL
Wird angeboten von Bluecorner24

5.0 von 5 Sternen Damen Jeans, 8. Juni 2015
Wer die Figur und etwas Mut hat,sollte diese Jeans haben,ein muß für den Sommer,HAMMER,der Preis ist Super,die Jeans trägt sich ganz toll,

REPLAY, Herren Biker Boots, Braun (BROWN 12), EU 45
REPLAY, Herren Biker Boots, Braun (BROWN 12), EU 45

5.0 von 5 Sternen REPLAY-Für s Leben, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: REPLAY Herren Biker Boots (Schuhe)
ich habe diese Schuhe für meinen Sohn bestellt,er ist begeistert.Größe passt wie angegeben,weiches (wie Wildleder)sieht toll aus zu Röhrenjeans,einfach Super,Perfekt verpackt,schnelle Lieferung,immer wieder gerne

Rieker 13422 Lace-Up-Men, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (nero/zimt/schwarz/01), 42 EU
Wird angeboten von Schuhshop Linn, tolle Schuhe - gute Preise

5.0 von 5 Sternen SUPER HERRENSCHUH, 27. April 2014
Diesen Schuh kann man(n) nur empfehlen,leicht,tolles Leder,passt wie angegossen,tolle Verarbeitung,schnelle Lieferung,kann ich nur zu 100% weiter empfehlen,SUPER,ich werde unter Garantie wieder bei Ihnen bestellen

Bassano, italienische Keramik - Schälchen 21x18x4cm (Fisch)
Bassano, italienische Keramik - Schälchen 21x18x4cm (Fisch)

5.0 von 5 Sternen Das Auge ist mit, 7. November 2013
ich bin Super zufrieden,es ist ein sehr schöner Tell,denn,das Auge ist mit,bei einer Tappasparty sind diese Teller,ich habe 2 gekauft ein muß,immer wieder gerne

Bench Damen Sweatshirt Sweatshirt Achers rot (bittersweet) Large
Bench Damen Sweatshirt Sweatshirt Achers rot (bittersweet) Large

5.0 von 5 Sternen Sweatshirt Bench, 7. November 2013
Alles Perfekt,wie beschrieben,ein toller Pulli,ich trage ihn sehr gerne,schnelle Lieferung,alles ,i.o.,würde ihn immer wieder kaufen,weiter so,kann ich nur empfeheln,für diese Jahreszeit

Scotch & Soda Herren T-Shirt 13010251169 - Viva la vida printed t, Gr. 52 (XL), Mehrfarbig (A - dessin A)

3.0 von 5 Sternen VIVA LA VIDA, 19. März 2013
Ich habe dieses shirt für meinen Sohn bestellt,zum einen weil ich die Firma mag und zum anderen wegen des Aufdrucks,Ich hätte mir allerdings die Qualität viel besser vorgestellt.Die Baumwolle finde ich (für diesen Preis )doch sehr lappig