Profil für Wingman > Rezensionen

Wingman

POLAR Herzfrequenzmessgerät Ft4m, Silver Black, 90051041
POLAR Herzfrequenzmessgerät Ft4m, Silver Black, 90051041

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Trainingscomputer!, 11. Oktober 2013
Das Produkt wurde in einem kleinen Karton verschickt. Der erste Eindruck der hervorragenden Verarbeitung täuscht nicht. Nach der Eingabe einiger persönlicher Daten ist die Pulsuhr sofort Einsatzbereit. Mir war wichtig, dass man die Batterie selber wechseln kann, das ist bei günstigeren Produkten z.B. vom Discounter, oft nicht der Fall. Laut Herstellerangaben soll die Batterie ein Jahr halten. Ich benutze den Pulsmesser immer wenn ich jogge. Das Training ist dadurch effektiver. Durch die Anzeige der persönlichen Puls-Trainings-Zone kann man stets darauf achten, dass man sich nicht überanstrengt. Sehr nützlich ist außerdem die Anzeige der letzten Trainingsdaten und des Kalorienverbrauchs. Die Uhr ist nicht zu groß und durch das Kunststoffband sehr leicht und angenehm zu tragen, so dass ich sie mittlerweile auch im Alltag als normale Armbanduhr trage.

Braun CoolTec CT4s Wet & Dry elektrischer Rasierer mit aktiver Kühltechnologie
Braun CoolTec CT4s Wet & Dry elektrischer Rasierer mit aktiver Kühltechnologie

5.0 von 5 Sternen Design Rasierer, 10. Juli 2013
Ich teste den Braun CoolTex CT4s nun seit 3 Wochen.
Die Kühlfunktion ist eine innovative, bei sensibler Haut durchaus sinnvolle Technologie. Die Haut ist nicht mehr so gereizt und gerade bei den warmen Sommertemperaturen ist es eine angenehme Erfrischung beim Rasieren am Morgen.
Folgend die positiven und negativen Eigenschaften:
+einzigartige Kühlfunktion
+lange Akkulaufzeit
+schicke Halterung und Reiseetui im Lieferumfang
-hoher Preis
-passt nicht in andere Reinigungsstationen bspw. des Series 3
Fazit: Wenn man einen schicken Elektrorasierer in hervorragender Qualität möchte und die Haut schnell gereizt ist, ist dieser Rasierer mit Kühlfunktion bestimmt eine gute Anschaffung. Wenn man auf diese Funktion jedoch verzichten kann gibt es auch von Braun preisgünstigere Elektrorasierer, die ebenso gute Rasurergebnisse liefern.