Profil für Britt Meike > Rezensionen

Britt Meike

Karneval Halloween Kunstblut Blut Make Up 50ml
Karneval Halloween Kunstblut Blut Make Up 50ml

3.0 von 5 Sternen Okay., 6. Mai 2014
Ich hab jetzt keine besondere Theater-Utensilien-Erfahrung. Aber das Kunstblut ist ganz nett, hält bei mir jedoch nicht besonders gut auf der Haut. Dafür lässt es sich allerdings leicht entfernen - da es ja nich so gut hält. :D

RBV Birkmann Keksausstecher Hund, Mops 5 cm spülmaschinengeeignet 191488e4
RBV Birkmann Keksausstecher Hund, Mops 5 cm spülmaschinengeeignet 191488e4
Wird angeboten von kitchenfun

5.0 von 5 Sternen Pugging love it., 6. Mai 2014
Wer Möpse mag, wir diesen lieben. Es lassen sich supersüße Mops-Plätzchen mit dieser schönen Form anfertigen. Mit geeigneter Schoko- oder Zuckerschrift, kann man dann am Ende noch das Sahnehäubchen aufsetzen.

Torten
Torten
von Linda Lomelino

4.0 von 5 Sternen Ich liebe Torten + ich liebe dieses Bucj, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Torten (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist super genial! Es sind wahnsinnig viele tolle Ideen drin, selbst wenn es einem nur um die Dekoration geht. Den einzigen Abzug gibt es dafür, dass Fehler bei der Übersetzung unterlaufen sind. Die Autorin kommt aus Schweden und die deutsche Ausfertigung ist entsprechend nicht die Originalsprache. Ich habe jetzt noch nicht alle Rezepte durchgebacken, aber bei einem hat in der Zutatenliste eine Zutat gefehlt und in der Anleitung wurde nicht alles verwendet, was auf der Zutatenliste stand. Man sollte sich die Rezepte also vorher genau durchlesen, wenn man noch nicht so viel Backerfahrung hat und entsprechend improvisieren kann.

ORS WRAP/ SET MOUSSE 207 ml (Case of 6) (Haarschaum)
ORS WRAP/ SET MOUSSE 207 ml (Case of 6) (Haarschaum)
Wird angeboten von Jinny's Beauty

5.0 von 5 Sternen Der Super-Schaum!, 6. Mai 2014
Kenne das Produkt aus Amerika und habe mich riesig gefreut, als ich es durch Zufall bei amazon gefunden habe. Super toller Schaum, der mega fluffig aus der Düse kommt und sich gut im Haar oder auf der Kopfhaut verteilen lässt. Wenn man es vor dem Föhnen in die nassen Haare einarbeitet oder auf die trockene Kopfhaut bringt ist es eine super Pflege. Kein bisschen fettend, trotz Olivenöl (bei Anwendung im nassen Haar). Kommt auf jeden Fall wieder ins Haus, wenn das Sechserpack aufgebraucht ist.

Pagna 24131-02 Ordnungsmappe Easy, Pressspan, A4, 12 Fächer, buntes Register, Einband blau

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. Mai 2014
Perfekt für meinen Ordnungswahn. Es hat ein schön festes Material. Durch die unterschiedlichen Farben sehr übersichtlich. Würde es wieder kaufen.

Texas Instruments 30 X II Solar Taschenrechner
Texas Instruments 30 X II Solar Taschenrechner
Wird angeboten von Jmd Products

5.0 von 5 Sternen Ist und bleibt mein Lieblingstaschenrechner., 1. März 2014
Hatte bereits das Vorgängermodell und ziehe ihn nach wie vor anderen Marken vor. Super einfach in der Handhabung. Praktisch sind u.a., dass die Rechnung komplett angezeigt wird und der Zwischenspeicher.

Fit ohne Geräte für Frauen: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
Fit ohne Geräte für Frauen: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
von Joshua Clark

5.0 von 5 Sternen Super Buch! - Wenn man sich dran hält ;), 1. März 2014
Auch wenn nicht auf die genaue Nahrungszusammensetzung, sondern einfach allgemein auf gesunde Ernährung geachtet wird. Gut für Leute mit wenig Zeit :)

PILOT Tintenroller FRIXION BALL, 10er Etui VE=1
PILOT Tintenroller FRIXION BALL, 10er Etui VE=1
Wird angeboten von Alle Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Heiße Kiste, 27. Oktober 2012
Auch ich bin sehr begeistert von den Stiften, den Farben und der Möglichkeit des einfachen Korrigierens. Durch einen Zufall ist mir aufgefallen, dass das "wegradieren" ganz einfach durch Hitze funktioniert, die durch die Reibung erzeugt wird. Denn als ich eine ofenfrische und entsprechend noch warme Brezel auf einem beschriebenen Blatt liegen gelassen habe, ist die Schrift auf der Liegefläche verschwunden. Gravierendere Auswirkungen hatte ein zweites Erlebnis, als ich die Stifte im Sommer zum Arbeiten mit rausgenommen hatte und sie in der Sonne lagen. Jetzt funktioniert keiner mehr. Das ist schade und ein wenig ärgerlich, weshalb ich den Rat an dieser Stelle weitergeben möchte. Schließlich macht es keinen allzu großen Umstand, die Stifte einfach nicht in der prallen Sonne liegen zu lassen, oder im Ofen zu lagern.