ARRAY(0x9da09990)

Seite: 1 | 2
VDO MC 2.0 WL Fahrradcomputer
VDO MC 2.0 WL Fahrradcomputer
Wird angeboten von vonderpalette

3.0 von 5 Sternen Speichenmagnet muss auf SE des Wortes Sensor stehen!!, 24. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: VDO MC 2.0 WL Fahrradcomputer (Ausrüstung)
Heute muss ich meine Bewertung korrigieren. Genau wie in einer vorherigen Bewertung beschrieben muss man den Speichenmagnet genau über den Buchstaben "SE" des Wortes SENSOR das an der Batteriefachseite des Sensors welcher an der Gabel befestigt ist vorbeistreichen lassen. Dann funktioniert das Gerät einwandfrei. Daher gibt es ab heute einen Stern mehr. Drei statt zwei.
M.E. ist so ein Gerät jedoch nicht serienreif.

Leider muss ich den anderen Rezessionen Recht geben, obwohl ich es nicht wahr haben wollte.
Nach etwas über einem Jahr, davon nur im Sommer in Gebrauch spinnt die Anzeige für die aktuelle Geschwindigkeit.
Bei konstanter Fahrt wechselt sie zwischen 17 km/h, dann auf einmall 55 km/h, dann wieder 38 km/h.
Das nervt. Batterien von Sender und Gerät sind o.k. Abstand von Sender zu Gerät 50 cm. Daher für mich leider unbrauchbar. Denn die Hauptaufgabe eines Geschwindigkeitsmessers ist um 100% verfehlt. Schade :(
Ansonsten ein sehr schönes Gerät. Zeigt alle Werte deutlich und übersichtlich an.

American DJ Micro Galaxian Laserstrahlen (rot/grün) mit Funkfernbedienung
American DJ Micro Galaxian Laserstrahlen (rot/grün) mit Funkfernbedienung

5.0 von 5 Sternen super laserstrahlen, 6. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
habe das gerät an der decke montiert und via fernbedienung angeschaltet. und traute meinen augen nicht. der raum ca 4x4m ist über und über mit exakten hunderten roten und grünen laserpunkten überflutet. super 3d effekt...und ein absoluter partyhammer. schön hell, reinschauen sollte man von vorne nicht. raum und wände sind super beleuchtet. mit nebel knallt es ncoh mehr. incl. fernbedienung, lüfter zur kühlung...batterie... micro für effekt nach lautsprecher, sensor schalter zur dosierung je nach lautstärke der musik oder automatik funktion... 100% kaufempfehlung...hoffentlich macht das teil uns lange freude...klasse!!

AMERICAN DJ - Pinspot LED - Punktstrahler mit 3 W LED und 2 Linsen
AMERICAN DJ - Pinspot LED - Punktstrahler mit 3 W LED und 2 Linsen
Wird angeboten von Envirel

5.0 von 5 Sternen super teil, 6. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
habe den pinspot zusammen mit einer 30cm discokugel gekauft und kann nur sagen...hammer!! wenn man ihn im richtigen abstand zu der kugel positioniert gibt es absolut kein streulicht und die kugel wird super hell erleuchtet. für 3 watt unglaublich hell und gut verarbeitet. absolute kaufempfehlung und geld werd. linse war bei lieferung innen etwas trübe udn sollte ausgebaut und gereinigt werden. tut der funktion aber keinen abbruch. kabel ist lang und winkel zur wandmontage vorhanden. klasse teil !!

EUROLITE Seifenblasenmaschine Junior
EUROLITE Seifenblasenmaschine Junior
Wird angeboten von Power & Handel Vertriebs-GmbH

4.0 von 5 Sternen nettes ding, 6. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die seifenblasenmaschine ist für eine party gedacht. gekauft wurde sie mit 5 liter seifenblasen pustefix. bis jetzt war sie ca. 20 min in gebrauch. sie funktioniert sehr gut und wenn sie erhöht steht füllt sie einen raum mit grundfläche 4x4 m einigermassen gut mit seifenblasen. wir haben sie mit dem netzteil in betrieb, für eine party ist sie gut geeignet. die seifenblasen haben einen durchmesser von ca. 5-7 cm und werden gut aus dem gerät geblasen. die lautstärke fällt in einem partyraum überhaupt nicht auf. also zu laut ist sie in keinem falle. lediglich der seifenblasentank, welcher von vorne befüllt werden muss ist etwas klein und nicht schwappgeschützt. hier muss man beim befüllen und betrieb aufpassen, dass keine seifenblasenlauge in das gerät schwappt. der tank ist auch relativ klein, sodass er nach ca. 15 min betrieb nachgefüllt werden muss. die maschine funktioniert wie ein altes wassermühlenrad. die kreise, die sich mit der lösung durch tauchen befüllen drehen sich von unten nach oben und werden via gebläse durchpustet. das funktioniert sehr gut. leider sabbert sie etwas nach vorne raus. vielleicht liegt es aber auch an der etwas dickflüssigen pustefix lösung. werde versuchen sie mit etwas wasser zu verdünnen. kann das gerät guten gewissens weiter empfehlen. es ist den preis auf jeden fall wert und funktioniert gut. der seifenblaseneffekt ist schön

Fahne - Peace
Fahne - Peace
Wird angeboten von Hardstuff Mailorder GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Fahne - Peace
habe mehrere fahnen bei diesem anbieter gekauft und bin mit der lieferung, der quali und dem preis sehr zufrieden.
die farben leuchten kräftig, die fahnen haben metall-ösen zum aufhängen und sehen einfach klasse aus. kann das produkt guten gewissens weiterempfehlen und kaufe immer wieder gerne

Idena 417511 - Tischtuchpapier 100 cm x 10 m, apfelgrÃ1/4n
Idena 417511 - Tischtuchpapier 100 cm x 10 m, apfelgrÃ1/4n

2.0 von 5 Sternen viel zu gross verpackt, 5. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
wir bekamen ein packet in den abmessungen 20cm x 20cm x 120cm und wunderten uns, was das wohl sein mag.
als wir es öffneten sind uns fast die augen aus dem kopf gefallen. irgendwo da drinnen lag die tischtuchpapierrolle.
die umverpackung hat das vielfache volumen und gewicht der ware. eine tischtuchpapierrolle eines anderen anbieters war super klasse in ein papprohr verpackt. das spart geld, volumen und energie. werd dieses produkt, obwohl es in der quali, farbe etc. super ist hier nicht mehr kaufen. weil ich jetzt bzg. transport ein schlechtes gewissen hab... für uns ein no-go. keine kaufempfehlung! wäre der vesand im papprohr erfolgt hätte es 5 sterne gegeben.

Glitterpailletten - Glitterkonfetti - 05 Pink
Glitterpailletten - Glitterkonfetti - 05 Pink
Wird angeboten von EUBECOS Professional Nail Products

2.0 von 5 Sternen viel zu teuer - winzig klein, 5. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
das bild täuscht. das gefäß hat einen Ø von ca 2 cm. dementsprechend winzig-klein sind auch die pailletten. wir haben das angebot von drei dosen für 8,70 angenommen. und waren mehr als enttäuscht. der einzige grund, warum wir die ware behalten haben, war weil uns der aufwand des zurückschickens zu gross war. die konfetti sind schön bunt, das wars aber auch. für 2,90 pro dose ist es das geld nicht wert. keine kaufempfehlung...sondern enttäuschung

Supper Bright! 3800 Lumen 3x CREE XM-L T6 LED Fahrrad Fahrradlampe Lampe Licht Scheinwerfer Taschenlampe
Wird angeboten von XCSOURCE

4.0 von 5 Sternen sehr hell, schnelle Lieferung über AMAZON, 31. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
habe diese Lampe über Amazon bestellt. Lieferung erfolgte innerhalb einer Woche. Die Lampe ist sehr hell und leuchtet selbst auf Stufe 1 von 4 den Weg für Joggen oder Fahrradfahren sehr gut aus. Breiter Lichtkegel für das Nahfeld, kleiner Spot für weitere Entfernung. Stufe 2 und 3 wird man nur bei Abfahrten über 30 km/h benötigen. Selbst Bäume in ca. 50m Entfernung werden auf Stufe 3 noch erleuchtet. Super. Stufe 4 ist Stobo...hier blinken alle 3 LED'S. Akku ist ok. Nur Kabel etwas kurz. Habe mir einen zweiten Akku als Ersatz bestellt. Bin nach dem 1. Aufladen bereits 4 Std auf Stufe 1 unterwegs gewesen, ohne dass der Akku schlapp gemacht hätte. Und wie gesagt, Stufe 1 reicht vollkommen. Kopfband ist etwas eng und ich habe einen sehr kleinen Kopf. Mit Mütze im Winter drückt es etwas...hält aber stabil. Lampe ist für das Tragen auf dem Kopf etwas schwer. Hält aber selbst beim Joggen gut. Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Selbst für 50 Euro wäre sie noch klasse. Habe etwas unter 30,- bezahlt. Unglaublich. Heller und bessere Ausleuchtung als die Magicshine MJ-856 für 130,- Kaufempfehlung
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 31, 2013 1:19 PM CET

SMART AUTO KOOLART Schlüsselring / Schlüsselanhänger(KR)952
SMART AUTO KOOLART Schlüsselring / Schlüsselanhänger(KR)952
Wird angeboten von The Lazy Cow

3.0 von 5 Sternen Schöner Artikel, 22. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sieht sehr schön aus, edel verpackt in Karton und schwarzer Samtoptikeinlage. Macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck.
Logo-SMART-Druck farblich schön. Preis - Leistung stimmt.

leider muss ich meine rezession revidieren und einen stern von ursprünglich 4 sternen abziehen, da das kleine weisse schild, auf den das smart-cartoon gedruckt ist aus dem schlüsselanhänger fiel.
man konnte es zwar wieder hineinklipsen, aber wer weiss wie lange das hält. kleben wäre eine lösung. aber das sollte der hersteller, nicht der kunde machen. deshalb nur noch 3 sterne...

Wasserabweisende neongelbe Wintermütze bis -30°C Kälte getestet
Wasserabweisende neongelbe Wintermütze bis -30°C Kälte getestet
Wird angeboten von SachenOnlineKaufen

5.0 von 5 Sternen Hammer, 21. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
6,20€ wie geht das ?? super tolle Mütze, Farbe ist der Hammer, Preis / Leistung unschlagbar. Sehr warm, wasserdicht kann ich noch nicht sagen. Habe einen sehr kleinen Kopf, aber irgendwas ist beim 1. aufsetzen gerissen. Die Mütze ist sehr lang, also nicht im Durchmesser, sondern tatsächlich in der Länge, sie steht daher deutlich vom Kopf ab, nicht wie ein Beanie. Das muss man mögen, habe sie daher ein paar mal umgeschlagen, jetzt sitzt sie gut. Bei 10° Aussentemperatur glühen einem die Ohren. Bin sehr zufrieden und überlege wirklich, ob ich mir noch eine 2. dazu hole. Lieferung ging schnell. Kaufempfehlung...kein Fake !! Super.

Seite: 1 | 2