Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Robert-Roboter > Rezensionen

Beiträge von Robert-Roboter
Top-Rezensenten Rang: 2.696.098

Robert-Roboter "robert-roboter"

mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz
mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Beste Hülle die ich je hatte, 17. April 2014
Die Mumbi Hülle schützt bestens mein S3mini und lässt sich einfach auch wieder entfernen und leiert nicht aus

Beim nächsten Handy immer wieder Mumbi.

Parrot Minikit Neo Bluetooth-Freisprechanlage (Stimmsteuerung, geeignet für Mobiltelefone/Smartphone und Apple iPhone) weiß

5.0 von 5 Sternen Beste Mobile Freisprecheinrichtung die ich je hatte, 17. April 2014
Ich habe bereits schon ca. 5 Modell an Freisprecheinrichtung probiert, doch diese ist die Beste. Sie erkennt super meine Stimme und der Akku hält bei normalen Nutzung (3-5 Gespräche pro Tag) 14 Tage.

Wenn man Micro-USB-Ladegerät hat kann man sie auch über eine Normales Netzteil laden.

Q2 Internet Radio grün
Q2 Internet Radio grün

5.0 von 5 Sternen Q2 Super Internetradio, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Q2 Internet Radio grün (Elektronik)
Bin sehr zufriedenen mit Internetradio.

Am Anfang hatte es jedoch mein WLAN nicht gefunden nur die WLAN meiner Nachbarn. Nach einer Mail an den UK-Support war klar warum er nicht mein WLAN fand.

Man muss einen festen WLAN-Kanal wählen und dieser muss zwischen 1 und 11 liegen. Bei meiner Fritzbox war automatisch eingestellt und er lag auf 13.
Nach der Änderung konnte ich sofort die Verbindung herstellen. Für diese kleine Box ein Super klang.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2014 8:14 PM MEST

TP-Link TL-ANT2409A WLAN Direktionale Antenne (9dBi, 2.4GHz)
TP-Link TL-ANT2409A WLAN Direktionale Antenne (9dBi, 2.4GHz)

5.0 von 5 Sternen Superempfang, 17. April 2014
Wie immer eine superantenne von TP-Link.

Ich habe sie mit meiner Fritzbox über einen Adapter verbunden und erhöhe hier die Reichweite meiner Fritzbox um ein vielfaches.

N.T.T.® 10x Tintenpatronen (2 SETS) XL mit Chip kompatibel zu PGI-520bk / CLI-521bk / CLI-521c / CLI-521m / CLI-521y
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

1.0 von 5 Sternen Patronen werden vom Drucker immer wieder nicht erkannt, 17. April 2014
Ich habe eine Multifunkions Canon Drucker MP640 dieser erkennt die Patronen erst nach mehrfachen einlegen. In unregelmässigen Abstände sagt er das ich die Patrone austauschen soll obwohl sie noch voll ist.

Ich würde diese Patrone nicht wieder kaufen

World of Warcraft 60 Day Pre-Paid Game Card [UK Import]
World of Warcraft 60 Day Pre-Paid Game Card [UK Import]

5.0 von 5 Sternen Beste und günstigste Variante WOW zu bezahlen, 22. März 2013
Ich kann nur das sagen das ich die Pre-Paid Game Card schon oft gekauft habe und dies auch bei der Deutschen Version funktioniert. und für um die 21 Euro für 2 Monate WoW die günstigste Variante ist.

Also wer WoW spielt ist hiermit immer super beraten.