Profil für Campingglotzer > Rezensionen

Beiträge von Campingglotzer

Campingglotzer

Seite: 1 | 2
Reflexion LED2265, LED Fernseher 22 Zoll 55 cm, DVB-S /S2, DVB-T, DVB-C, USB, 230V +12Volt, Energieeffizienzklasse B
Wird angeboten von TV-Grawe

5.0 von 5 Sternen Konnte kaum besser kommen, 12. Mai 2014
Entspricht genau meinen Vorstellungen.Ich werde dieses Gerät in meinem Campingwagen nutzen. Dazu muss es klein sein,einen möglichst kleinen Rahmen,sowie einen 12V-Anschluss haben (falls kein 220V vorhanden) und über mehrere Empfangsmöglichkeiten verfügen.Genau diese Eigenschaften finde ich bei diesem Gerät . Überrascht hat mich die Bildqualität.Bei der Tonqualität muss man auf Grund der Baugröße des Gerätes wahrscheinlich Abstriche machen müssen.Da man aber mehrere Möglichkeiten hat den Ton den jeweiligen Sendungen anzupassen, kann man ,so meine ich, gut damit leben.Ein riesiger Vorteil ist natürlich daß man in einem räumlich begrenzten Wohnwagen keinen extra Reciever rumstehen hat .Alles in allem ein Produkt wie für mich gemacht!

4x Samsung REX80 GT-S5220R ENTSPIEGELNDE Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie von 4ProTec - Nahezu blendfreie Antireflexfolie
Wird angeboten von hsw 3000

4.0 von 5 Sternen Passgenau, 4. Januar 2014
Guter Kauf! Passt gut.Ich hatte ,entgegen der Erfahrung eines anderen Kunden,keine Probleme beim Bekleben meines Telefon.Nur mit Luftblasen hatte ich anfangs etwas zu kämpfen.

Flip Case Ledertasche Handytasche schwarz Samsung S5220r Rex 80
Flip Case Ledertasche Handytasche schwarz Samsung S5220r Rex 80
Wird angeboten von Handy-an-Bord - Clipless Case Zubehör

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 4. Januar 2014
Schnelle,pünktliche Lieferung! Mein Handy ließ sich etwas schwierig in die Hülle "einpressen",dafür kann man sicher sein,daß es nicht von selbst wieder herausfällt. Das Produkt entspricht genau den Angaben des Verkäufers .Der Preis ist ok. Ich hoffe recht lange Freude mit meiner neuen Handytasche zu haben.

Bench Herren T-Shirt Corporation, daiquiri green, XL, BMGA2131_GR072
Bench Herren T-Shirt Corporation, daiquiri green, XL, BMGA2131_GR072

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 22. August 2013
sehr gute Qualität, modische Farbe,dieses war mit Sicherheit eine gute Wahl man kann dieses Shirt (auch in anderen Farben)durchaus weiter empfehlen.

CARPOINT 2414015 Caravanspiegel Luxe Double
CARPOINT 2414015 Caravanspiegel Luxe Double

3.0 von 5 Sternen Preisknaller, 22. August 2013
Preiswerte Spiegel,an meinem Auto(VW Passat Bj.2012)schwierig guten und sicheren Halt zu finden an diesen asymmetrisch geformten Spiegeln. Vielleicht auch deshalb bei Tempo 80-100 leichtes Flattern!Aber der Preis lässt darüber wegsehen.An Fahrzeugen mit parallel verlaufenden Spiegelkanten findet man mit Sicherheit bessern Sitz und damit auch festeren Halt.Deshalb bedingt empfehlenswert!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Hose zu eng, 22. August 2013
Hat mir gut gefallen,leider zu klein!Musste die Hose zurück schicken ohne die nächst größere bestellen zu können,da wir in den Urlaub gefahren sind.Hab mich deshalb anderweitig bemüht.Ansonsten empfehlenswertes Produkt.

Merrell WONDER GLOVE J89176, Damen Ballerinas, Gelb (GUAVA), EU 36
Merrell WONDER GLOVE J89176, Damen Ballerinas, Gelb (GUAVA), EU 36

5.0 von 5 Sternen Laufen wie auf Wolken, 17. April 2013
Dafür daß diese Schuhe ein Ersatzkauf waren ,sind sie überraschend gut.Gute Passform, sommerlich leicht und modisch. Genau so sollte ein Sommerschuh sein. Sehr empfehlenswert !

Skechers Bobs Bow Down 39507 YEL, Damen Ballerinas, Gelb (YEL), EU 36
Skechers Bobs Bow Down 39507 YEL, Damen Ballerinas, Gelb (YEL), EU 36
Wird angeboten von deschuhe (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Leider Fehlkauf!, 17. April 2013
Diese schuhe haben mir sehr gut gefallen .Leider fällt das Produkt sehr groß aus, so daß mir die Schuhe um mindestens eine Größe zu groß waren. Da diese Schuhe nicht in Größe 35 zu haben sind, musste ich mich für ein Modell eines anderen Anbieters entscheiden.Habe die Schuhe schweren Herzens zurückgeschickt.

NEUENTWICKLUNG, 30er Set, Warmlicht, Kaltlicht u. Buntlicht in einer Kerze, klein, leicht Leuchtstark bis zu 20 Tagen edler Facettenschliff für eine hochwertige Optik, Kabellose LED Weihnachtsbaumbeleuchtung, Lichterkette, Christbaumkerzen, inkl. Fernbedienung
Wird angeboten von RS Trade GmbH

4.0 von 5 Sternen Schöne Beleuchtung, 10. Januar 2013
Funktioniert wie beschrieben.Leider funktionierten 2 Kerzen nicht,kein Problem, nach Mail umgehender Ersatz geliefert. Macht zwar den Baum nicht schöner,sieht aber gut aus.Wichtig;Kein Kabelgewusel!

Einhell BG-EM 1030 Elektro-Rasenmäher, 1000 Watt, 30 cm Schnittbreite, 3-fache Schnitthöhenverstellung, 28l Fangbox

5.0 von 5 Sternen Von wegen;`wer billig kauft kauft doppelt``, 9. Dezember 2012
`Habe den Rasenmäher nun schon lange in Gebrauch, er funktioniert wie am ersten Tag.Zugegebener maßen muss ich erwähnen dass meine Rasenfläche relativ klein ist (ca.50qm)

Seite: 1 | 2