holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Carry > Rezensionen

Beiträge von Carry

Carry

Seite: 1 | 2
Splitterfasernackt
Splitterfasernackt
von Lilly Lindner

5.0 von 5 Sternen Zutiefst berührend und zugleich schockierend...., 18. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Splitterfasernackt (Taschenbuch)
Ich bin auf dieses Buch durch eine Book-Tuberin auf YouTube aufmerksam geworden.
Nachdem ich die ersten Seiten gelesen habe, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Die Protagonistin ist authentisch, echt und beschreibt die Emotionen so präzise, dass ich als Leser das Gefühl hatte, dass ich ihr gegenüber am Tisch sitze und sie mir ihre Geschichte direkt erzählt.

Ich empfehle dieses Buch jedem, der sich für Schicksale von Frauen interessiert, die zugehörigen Emotionen und psychische Folgen.
Auch wenn ich nie magersüchtig war, so konnte ich doch die Gefühle der Protagonistin viel besser verstehen als ich anfangs gedacht hätte.

5 Sterne vergebe ich, weil mich dieses Buch berührt und verändert hat. Vielen Dank Lilly Lindner.
Derzeit lese ich den Nachfolger "Winterwassertief".

Psychovampire - Über den positiven Umgang mit Energieräubern
Psychovampire - Über den positiven Umgang mit Energieräubern
von Hamid Peseschkian

4.0 von 5 Sternen Interessantes Buch das für einige AHA-Effekte sorgt, 25. Februar 2015
Das Buch ist sehr praktisch geschrieben, man braucht keine Bedenken zu haben, dass es zu wissenschaftlich oder trocken ist.
Ich habe es in zwei Tagen durchgelesen und mir interessante Passagen angestrichen. Das Buch gibt einige praktische Tipps, wie man Psychovampire in der Umgebung erkennen kann, z.B. am Arbeitsplatz, Freundeskreis, oder der Familie.

40 Sturzgläser 230 ml Marmeladengläser Einmachgläser Einweckgläser To 82 Rot Karriert
Wird angeboten von AllesAusGlas

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis, 25. Februar 2015
Die Marmeladengläser waren sehr gut verpackt, sodass alle 40Stück heil ankamen. Sie sind für die Spülmaschine geeignet. Ich bin zufrieden. Ich nutze sie als Gastgeschenk für unsere Hochzeit.

Smiffy's - Fever Boutique, Spitzen-Petticoat
Smiffy's - Fever Boutique, Spitzen-Petticoat
Wird angeboten von Partyauge

5.0 von 5 Sternen Toller Unterrock in guter Qualität, 25. Februar 2015
Ich habe den Unterrock dieses Jahr erstmalig unter meinem Piratenkostüm getragen. Sah wirklich gut aus und die Qualität hat mich auch überzeugt.

Uming Retro Druck Pattern PU Kasten Hülle für Apple Iphone 5S 5G 5 IPhone5 IPhone5S SE IPhoneSE Apple5S NoteBook Hinweis-Buch-Art Gewebe Material Hit Farbe Stitching Nails Pin Sew Flip Holster mit Ständer Halter Stander Hand Free Credit Card Slot Geldbörse Haspe Magnet Magnetverschluss Buckle Shell Schutz mobile Handy-Fall-Abdeckung Case Cover Bag + 1 x Anti-Staub-Stecker - Maple Leaf Turm
Wird angeboten von Uming

4.0 von 5 Sternen Guter Handhülle, gutes Preis-Leistungsverhältnis, 25. Februar 2015
Ich habe die Hülle jetzt 4 Wochen im Einsatz und sie hat mich bisher nicht enttäuscht.
Sie ist stabil und der Magnet ist ausreichend stark, um die Hülle geschlossen zu halten.
Ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist die Sonne/ der Mond auf der Vorderseite der Hülle, da er evtl. auch als Schmutzfleck interpretiert werden kann. Ich habe mich aber inzwischen daran gewohnt. Der Versand hat ca. 2 Wochen gedauert.

Die Highlights Der Deutschen Uraufführung 2001
Die Highlights Der Deutschen Uraufführung 2001

5.0 von 5 Sternen Berührend, 27. August 2014
Ich habe die Lieder als MP3-Dateien runtergeladen und das hat wunderbar geklappt.
Die Lieder sind digital nicht weniger berührens als im Musical.

Original Numia Design Luxus Bookstyle Handy Tasche LG P880 Optimus 4X HD Pink Weiss mit Magnetverschluss + Trageband Handy Flip Style Case Tasche Cover Gehäuse Etui Bag Schutz Hülle NEU
Wird angeboten von mobile and more

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 27. August 2014
Ich habe diese Hülle jetzt seit 3 Monaten im Einsatz und der Magnet ist immer noch top.
Die Ränder sind auch gut vernäht.

Morgen kommt ein neuer Himmel: Roman
Morgen kommt ein neuer Himmel: Roman
von Lori Nelson Spielman
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr inspirierendes Buch, 27. August 2014
Mir hat das Buch sehr gut gefallen.
Ich habe es innerhalb einer Woche durchgelesen und konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen weil ich so gespannt auf den Ausgang der Geschichte war.
Der Anfang hat mich gleich gepackt und das erwarte ich auch von einem Buch.
5 Sterne, weil das Thema sich auf angenehme Weise mit dem Problemthema beschäftigt: "Bin ich in meinem Job und in meinem Leben (noch) richtig?

Stroh im Kopf?: Vom Gehirn-Besitzer zum Gehirn-Benutzer
Stroh im Kopf?: Vom Gehirn-Besitzer zum Gehirn-Benutzer
von Vera F. Birkenbihl

5.0 von 5 Sternen Buch in einem top Zustand, 27. August 2014
Das Buch hat mich zu neuem Lernverhalten motiviert.
Vera F. Birkenbihl hat einen sehr angenehmen Schreibstil Es sind viele Bilder in diesem Buch.

Das geheime Spiel
Das geheime Spiel
von Kate Morton

5.0 von 5 Sternen Faszinierend und fesselnd, 30. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Das geheime Spiel (Taschenbuch)
Das war mein 2. Roman von Kate Morton und ich bin schon sehr gespannt auf den 3.!
Das Buch hat mich gefesselt und ich wollte unbedingt so schnell wie möglich wissen, wie sich die einzelnen Charakteren entwickeln. Als Leser entwickelt man sofort eine tiefe Sympatie für die Erzählerin Grace. Als treues Hausmädchen und spätere Zofe von Hannah lässt sie keinen Augenblick an ihrer Treue und Loyalität zweifeln und wird ihr so die beste Freundin. Der erste Weltkrieg und die Zwänge und Umstände der ersten Hälfte des zwanzigsten Jahrhunderts werden realitätsnah beschrieben, gleichwie die materielle Abhängigkeit einer verheirateten Frau zu dieser Zeit. Absolut empfehlenswert!

Seite: 1 | 2