Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Holm Wustlich > Rezensionen

Beiträge von Holm Wustlich
Top-Rezensenten Rang: 5.195.643

Holm Wustlich "zensogoodso"

Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer
Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Ohrenschmaus, 10. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer (Elektronik)
Was für einen überdeutlichen Qualitätsunterschied in der Klangqualität dieser Kopfhörer bietet, war mir nicht bekannt. Gemessen an dem mitgelieferten Stöpselhörer meines Creative Zen MX ist es ein wahrer Segen für die Ohren und somit kann ich der Firma Koss mit diesem "ALL-TIME KLASSIKER" dankend den Rücken stärken - ein exzellentes Produkt!!!

Lücke im System
Lücke im System
DVD ~ Vincent Bonillo
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen Lücke im System, 5. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Lücke im System (DVD)
Das war bestimmt kein Zufall, dass genau dieser Film mich magisch ins Kino und seinen Bann zog, denn dieser besticht durch Authentizität! Authentische Menschen machen weder faule Kompromisse, noch lassen sie sich manipulieren. Authentische Menschen sind teils unbequem und unangepasst. Und genau diese Menschen erzeugen durch ihre Verantwortungsbewußtsein gegenüber einer von der Globalisierung getriebenen Welt eine permanente und unterschwellige Spannung, die durch die exzellente musikalische Begleitung noch gesteigert wird. Es ist an sich schwer vorstellbar, einen Großbankenrechner in der Schweiz lahm zu legen. Danach feststellen zu müssen, dass einem nach dem Leben getrachtet wird - ist in diesem Fall keine Fiktion, sondern beruht auf wahren Begebenheiten.

Magnolia (2 DVDs)
Magnolia (2 DVDs)
DVD ~ Jason Robards
Wird angeboten von multimedia4sale

5.0 von 5 Sternen Magnolia, 4. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Magnolia (2 DVDs) (DVD)
Wer diesen Film sich einfach mal so reinziehen möchte als wäre es ein x-beliebiger Hollywood-Schinken, wird an seinen auf Effekthascherei getrimmten Sonntagsfilm-Nerven scheitern, denn dieser dreistündige Film bietet eine derart fließende und im positiven Sinne "verschwenderische Fülle" an bemerkenswerten und zutiefst menschlichen Umgangsformen mit der Realität, dass es eine Freude ist, sogar einzelne Szenen zu wiederholen, so sehr zieht mich dieser Film in seinen Bann. FANtastic!