Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Faszination Natur Bildkalender 2014
von Alpha Edition
  Kalender

3.0 von 5 Sternen guter Kalender, 26. Januar 2014
Teilweise tolle Bilder, es gibt so viele phantastische Natur Bilder und die Auswahl auf 12 für einen Kalender zu beschränken ist sicher schwer, aber hier nicht optimal gemacht.

25 Stück Teelichter im Acryl Cup, "Nightlights", Rubin / Rot, bis zu 8 Stunden Brenndauer, transparenter Plastikhülle, Sparpack, * Sonderposten *
Wird angeboten von Nordlicht-Kontor, Teelichte und Kerzen sind unsere Spezialität

5.0 von 5 Sternen Acryl Teelichter ideal für Glas Leuchter, 26. Januar 2014
Ich bin Partylight Fan, aber seit ich diese Kerzen entdeckt habe macht meine abendliche Beleuchtung mit Kerzenschein noch mehr Spaß.

Teelichter farbig durchgefärbt altrot - 18 Stück
Teelichter farbig durchgefärbt altrot - 18 Stück
Wird angeboten von Kerzenparadies Jess, schneller und freundlicher Service

5.0 von 5 Sternen Teelichter perfekt für Glas Leuchter, 26. Januar 2014
Ich bin Partylight Fan, aber seit ich diese Kerzen entdeckt habe, macht meine abendliche Beleuchtung per Kerzenschein fast noch mehr Spaß.

Sorel Flurry TP NY1810, Jungen Schneestiefel, Schwarz (Black, Chartreuse 012), EU 34 (US 3)
Wird angeboten von cortexpower de GmbH

5.0 von 5 Sternen Kinderstiefel die Spaß machen, 26. Januar 2014
Diese Kinder Stiefel sind ideal, weil sie gute Verarbeitung mit hervorragenden Eigenschaften wie Wärme, absolut wasserdicht, aber atmungsaktiv und damit Spaß für Kinder vereinen.

Tamaris TAMARIS 1-1-25558-21, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK UNI 007), EU 37
Tamaris TAMARIS 1-1-25558-21, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK UNI 007), EU 37
Wird angeboten von Tragbar by Sonja

5.0 von 5 Sternen Tamaris Damen Stiefel - eine gute Wahl, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-25558-21 Damen Stiefel (Schuhe)
Sehr schöner Damenstiefel, super Qualität, hervorragende Passform und Trageeigenschaften, Preis und Leistung stehen in gutem Verhältnis, durchaus empfehlenswert
Tamaris immer wieder!

Heinz Hofmann 3190.AG Blumenständer / Metall / Alufarben / B. 27 x T. 28 x H. 86 cm

4.0 von 5 Sternen schicke Blumensäule, platzsparend, 7. Oktober 2013
Schicke Blumensäule mit Platz für zwei Pflanzen, platzsparend und gute Qualität
schnell zusammen gebaut und stabil, Glasplatten machen das Ganze leicht edel

Greyfish GN Behälter :: gelocht :: für Gaggenau / Miele / Siemens Dampfgarer (Edelstahl / Spülmaschinentauglich, Gastronorm 1/2, B 32,5 x T 26,5 x H 4,0)

4.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung, Preis- Leistung hervorragend, 7. Oktober 2013
Für meinen AEG Dampfbackofen ist dies eine hervorragende Ergänzung für schonende Zubereitung der Speisen. Preis- Leistung passt, Qualität ist gut

WMF 1280236040 Steakbesteck 12-teilig
WMF 1280236040 Steakbesteck 12-teilig

5.0 von 5 Sternen hervorragende Qualität, 25. September 2013
Wer Steaks und richtig deftiges Fleisch liebt, braucht dieses Besteck. Natürürlich auch die die Wert auf Stil legen :-)
Sehr gutes Bestekc mit ausgezeichneten Eigenschaften zu einem absolut fairen Preis.

Kettler Klappsessel Basic Aluminiumgestell silber, Textilene anthrazit
Kettler Klappsessel Basic Aluminiumgestell silber, Textilene anthrazit

4.0 von 5 Sternen Praktischer Gartenstuhl mit teilweise hohen Preisen, 25. September 2013
Kettler bürgt für Qualität, das sieht man auch bei diesem Gartenstuhl.
Die Preisschwankungen innerhalb von 5 Tagen waren allerdings mehr als ungewöhnlich weit auseinander..

Das perfekte Steak mit Starkoch Stefan Marquard
Das perfekte Steak mit Starkoch Stefan Marquard
von Stefan Marquard

5.0 von 5 Sternen Kochbuch mit guten Tipps für Steaks, 25. September 2013
Das Kochbuch hält was es versprich, richtig gute Steaks.
Sehr gut aufgebautes Kochbuch mit vielen theoretischen, aber wichtigen und guten Tipps.
Die Rezepte funktionieren und schmecken auch noch gut.

Seite: 1 | 2 | 3