Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Jasmin Donath > Rezensionen

Beiträge von Jasmin Donath

Jasmin Donath

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Zum drin Wohnen!, 7. Oktober 2013
Ich war jetzt schon länger auf der Suche nach einer bequemen und vor allem auch warmen Jogginghose, die man auch gut im Winter anziehen kann, ohne darin zu frieren. Da ich bis jetzt immer sehr zufrieden war mit Produkten von Fruit of the Loom - abgesehen davon ist der Preis dort immer einfach unschlagbar - habe ich mich für diese Hose entschieden. Das war ein Volltreffer. Von außen ist sie sicherlich nicht außerordentlich ansehnlich, normaler Sweatshirt-Stoff, dafür ist das innere sehr weich, wie Fleece. Auch die Länge ist super. Ich habe die Hose in S bestellt, bin aber 1, 80 groß und trotzdem ist die Hose vollkommen ausreichend lang. Ich bin absolut zufrieden!

Original Samsung Headset EHS44 für S6500 Galaxy mini 2 in Schwarz In-Ear Inear Ohrhörer Kopfhörer Stereo 3,5mm Stecker

5.0 von 5 Sternen Guter Klang, 7. Oktober 2013
Ich neige dazu meine Kopfhörer nach sehr kurzer Zeit schon wieder kaputt gemacht zu haben. Diese haben jetzt schon ein halbes Jahr hinter sich und funktionieren immer noch einwandfrei trotz täglichem Einsatz und nicht immer ganz artgerechter Verstauung in der Tasche. Der Klang ist ebenfalls sehr gut und besonders beim Telefonieren sind Kopfhörer wirklich Gold wert. Ich würde dieses Headset immer wieder kaufen!

Backen: Genussrezepte für jeden Tag
Backen: Genussrezepte für jeden Tag

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch mit vielfältigen Rezepten, 7. Oktober 2013
Ich habe dieses Buch als zweites dieser Reihe gekauft, nachdem ich von dem mit Rezepten für Cookies und Kekse schon wirklich begeistert war. Auch diesmal muss ich sagen, ich es ein toller Kauf gewesen. Für gerade mal 3 Euro bekommt man viele tolle und sehr verschiedene Rezepte, von Klassiker bis hin zu Ausgefallenem. Besonders die Tortenrezepte haben mir gefallen. Für Leute, die gerne backen, ist das Buch zu empfehlen.

Koch rundes Mini-Kühlschrankthermometer 53100 weiß
Koch rundes Mini-Kühlschrankthermometer 53100 weiß
Wird angeboten von fiducia-shop Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen klein, gut und günstig, 26. März 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Thermometer. Es bietet zu einem günstigen Preis alles, was ein anderes auch hat und sieht gar nicht schlecht aus. Die farbige Skala ist auch super.

Nici 34183 - Mäppchen Fledermaus, Sir Simon, zum Rollen 19 x 7 x 7 cm
Nici 34183 - Mäppchen Fledermaus, Sir Simon, zum Rollen 19 x 7 x 7 cm

5.0 von 5 Sternen Tolle und flauschige Federtasche, 3. Februar 2013
Durch den überklappbaren Anhang kann man in die Federtasche selber noch viele andere nützliche Kleinigkeiten tun, das ist wirklich toll und spart eine extra Tasche.

Chocolate: Make and Mould Your Own Chocolate Bars [With Chocolate Mould]
Chocolate: Make and Mould Your Own Chocolate Bars [With Chocolate Mould]
von Anne Deblois

5.0 von 5 Sternen Tolle Form, nette Rezepte, 3. Februar 2013
Das Buch ist schön anzusehen, hält nette Rezepte bereit und gibt auch eine Anleitung, wie man Schokolade so schmelzen kann, dass sie nicht anläuft, damit ist es besonders gut geeignet für Anfänger. Die Form, die neben dem Buch dabei ist, ist wirklich fabelhaft. Sie ist sehr stabil, wodurch ich erst befürchtete, dass die Schokolade sich vielleicht schwer lösen könnte. Dies war aber überhaupt nicht der Fall und sogar weiche Nougatschokolade löste sich beim leichtesten Druch und eine formschöne Tafel lag vor mir. So lassen sich tolle Geschenke machen und natürlich auch der eigene Gaumen erfreuen=)

Ice Age 4 - Voll verschoben
Ice Age 4 - Voll verschoben
DVD ~ Chris Wedge

5.0 von 5 Sternen super wirtzige Unterhaltung, nicht nur für Kinder, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ice Age 4 - Voll verschoben (DVD)
Wie auch die ersten drei Filme musste ich diesen Film natürlich auch sehen und ich finde, dass dieser Film noch eine Nummer besser ist als die vorangegangenen. Es ist wirklich ein Feuerwerk an Spaß für die gesamte Familie.

Die Schwanendiebe: Roman
Die Schwanendiebe: Roman
von Elizabeth Kostova

3.0 von 5 Sternen netter Schmökerstoff, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Schwanendiebe: Roman (Taschenbuch)
An sich ist das Buch ganz nett, die Geschichte an sich ist auch nicht schlecht, allerdings ist die Erzählung etwas langatmig und irgenwie fehlt ein wenig Substanz. Um es abends vor dem ins Bett gehen zu lesen ist es aber durchaus gut zu lesen.

Tristar BP-2988 Wokset mit farbigen Wokpfannen , 4 Personen
Tristar BP-2988 Wokset mit farbigen Wokpfannen , 4 Personen

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät zum geselligen Essen, 28. Dezember 2012
Ich habe das Gerät angesichts des baldigen Weihnachtsessens gekauft, da unsere Familie mal etwas anderes als Raclette essen wollte und wir sind jetzt restlos begeistert von diesem Gerät. Die Zubereitung geht schnell und einfach, man schneidet einfach alles klein, stellt es auf den Tisch und jeder kann sich das nehmen, was er am liebsten mag. Dabei ist dem Variantenreichtum keine Grenze gesetzt, von chinesisch über indisch, mexikanisch bis hin zu den guten alten Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln. Als Abrundung und Nachtisch kann man mit dem Gerät dann auch noch Crepes machen. Und das beste ist, dass man nicht so übersatt ist, wie beim Raclette oft der Fall durch den Käse, der hier janicht nötig ist. Ich bin wirklich unheimlich zufrieden, eine ganz tolle Sache!

Samsung Galaxy mini 2 S6500 Smartphone (8,31 cm (3,27 Zoll) TFT-Touchscreen, 3,0 Megapixel Kamera, Android 2.3) modern-black
Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen Super Smartphone zu super Preis!, 28. Dezember 2012
Ich bin super zufrieden mit dem Smartphone! Es erklärt sich fast von selbst in der Bedienung, hat ein praktisch aufgebautes Menü und die Akkulaufzeit beträgt bei mir etwa 4 Tage, was ich durchaus angemessen finde. Auch die Klangqualität beim Musikhören ist wirklich sehr gut und auch ansonsten bin ich sehr glücklich mit dem Gerät.

Seite: 1 | 2 | 3