Profil für Jasmin Donath > Rezensionen

Beiträge von Jasmin Donath

Jasmin Donath

Seite: 1 | 2 | 3
Das Women's Health Workout ohne Geräte: Toller Body, straffe Beine, flacher Bauch - so kommen Sie überall ganz einfach in Bestform
von Martina Steinbach
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Selbst für Sportmuffel ein großartiges Buch, 6. Juli 2014
Da Sport ja gesund ist und man ja doch immer ein schlechtes Gewissen hat, wenn man so gar nichts für den eigenen Körper tut, dachte ich mir, dass dieses Buch doch vielleicht etwas für mich sein könnte. Ich gehe nicht gern ins Fitnessstudi, wollte aber auch nicht Unmengen an Geld für sperrige Geräte zu Hause ausgeben. Dieses Buch enthält eine Vielzahl verschiedenster Übungen getrennt für verschiedene Muskelgruppen aufgeführt und beinhaltet außerdem noch einige attraktive Trainings-Pläne, in denen diese Übungen sinnvoll miteinander abgestimmt wurden, sodass man auch als Sport-Laie gut damit zurecht kommt. Selbst für jemanden wie mich, der eigentlich nicht gern Sport macht, sind in dem Buch so viele und vor allem abwechslungsreiche Übungen drin, dass ich es immer kaum erwarten kann, nach Hause zu kommen, um endlich trainieren zu können. Und selbst mit einer halben Stunde alle 2 oder 3 Tage lassen sich schnell Erfolge feststellen. Ich bin rundum glücklich mit diesem Kauf!

Kamasutraküche: Genuss zu zweit mit allen Sinnen
Kamasutraküche: Genuss zu zweit mit allen Sinnen
von -

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch einer tollen Reihe, 18. Mai 2014
Ich habe bereits 2 Bücher dieser Reihe und habe mir nun auch dieses bestellt und bin von neuem begeistert. Die Bücher eignen sich auch super zum verschenken und geben immer wieder tolle neue Anregungen, nicht nur zum Kochen=)

Riemser Pharma Herpotherm, elektronischer Lippenstift gegen Herpes
Riemser Pharma Herpotherm, elektronischer Lippenstift gegen Herpes

5.0 von 5 Sternen Endlich Hilfe gegen die Plage, 18. Mai 2014
Nachdem ich schon so ziemlich alles ausprobiert hatte und selbst eine Tablettenkur vom Arzt nicht den erwünschten Erfolg gebracht hatte, bestellte ich mir auf Ratschlag meines Hautarztes dieses Gerät. Der Preis schreckte mich zuerst ab, aber dann überwand ich mich doch es zu bestellen und bin nun sehr glücklich darüber. Man kann den kleinen Stift überall mit hin nehmen und ihn ganz dezent einsetzen ohne groß aufzufallen. Seitdem ich ihn habe, hat mich der Herpes verschont und allein ihn dabei zu haben, gibt einem schon ein besseres Gefühl.

Tamaris Tamaris-ACTIVE 1-1-26454-21, Damen Schneestiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 40
Wird angeboten von AlysseShop

2.0 von 5 Sternen Entpricht leider nicht der angegebenen Größe, 18. Mai 2014
Ich wollte endlich mal ein richtig schönes, warmes Paar Winterstiefel haben. Da man diese ja am besten etwas größer kaufen sollte wegen der dicken Strümpfe im Winter habe ich mir neben meiner eigentlich Größe 39 auch noch ein Paar in 40 bestellt. Leider waren dann beide Paare aber wesentlich zu groß und besonders vorne auch viel zu breit. Auch die Verarbeitung wirkte nicht sehr überzeugend und besonders warm erschienen mir die Schuhe auch nicht, das Futter war doch sehr dünn. Da die Schuhe eh nicht passten, schickte ich sie dann zurück, hätte sie aber auch eher nicht behalten, selbst wenn sie gepasst hätten.

Veronica Mars - Staffel 3 [6 DVDs]
Veronica Mars - Staffel 3 [6 DVDs]
DVD ~ Kristen Bell

4.0 von 5 Sternen Guter Nachfolger der ersten zwei Staffeln, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Veronica Mars - Staffel 3 [6 DVDs] (DVD)
Nachdem ich bereits die ersten zwei Staffeln der Serie gesehen hatte, habe ich mir nun auch die dritte Staffel gekauft, entgegen vielfacher Ratschläge von Bekannten, die diese nicht besonders gut fanden. Ich muss diesem Urteil widersprechen, denn ich finde auch die dritte Staffel durchaus sehenswert. Natürlich handelt es sich hierbei nicht um ganz großes Kino, aber das erwartet man ja eigentlich auch nicht. Es ist aber durchaus eine kurzweilige Unterhaltung und macht Spaß beim Anschauen. Wer die ersten zwei Staffeln gesehen hat, freut sich über das Wiedersehen mit alten Bekannten und so kann ein spaßiger DVD-Abend verlebt werden.

Tamaris TAMARIS 1-1-24411-21, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 39
Tamaris TAMARIS 1-1-24411-21, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 39

5.0 von 5 Sternen Toller und bequemer Schuh zum Ausgehen, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-24411-21 Damen Pumps (Schuhe)
Ich suchte schon länger ein Paar klassische schwarze Pumps. Das ist gar nicht so leicht, denn die Schuhe sollen ja nicht nur gut aussehen, sondern auch bequem sein. Da ich bis jetzt gute Erfahrungen mit Tamaris-Schuhen gemacht hatte, bestellte ich mir diese Pumps und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Die Schuhe machen einen sehr schmalen Fuß und durch das Riemchen um den Knöchel wird dieser betont und die Beine wirken noch länger. Der Schuh kann gut zu Röcken und Kleidern getragen werden, wertet aber auch ein etwas legereres Outfit auf.

Kekse & Cookies: Genussrezepte für jeden Tag
Kekse & Cookies: Genussrezepte für jeden Tag

5.0 von 5 Sternen Traumhafte Rezepte, 7. Oktober 2013
Da ich sehr gerne backe, vor allem auch Plätzchen und amerikanische Cookies, habe ich mir dieses Buch zu einem unschlagbaren Preis von nur 3 Euro gekauft! Als es dann kam, war ich sehr gespannt und wurde aufs Vollste zufrieden gestellt! Die Rezepte sind sehr vielfältig - von verschiedenen Cookies mit Schokolade, Nüsse, Früchten über Makronen bis hin zu Whoopie Pies und anderen, auch etwas größeren, Leckereien. Auch Freunde und Familie, die ich bereits mit verschiedenen Rezepten draus beglückt habe, waren begeistert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Zum drin Wohnen!, 7. Oktober 2013
Ich war jetzt schon länger auf der Suche nach einer bequemen und vor allem auch warmen Jogginghose, die man auch gut im Winter anziehen kann, ohne darin zu frieren. Da ich bis jetzt immer sehr zufrieden war mit Produkten von Fruit of the Loom - abgesehen davon ist der Preis dort immer einfach unschlagbar - habe ich mich für diese Hose entschieden. Das war ein Volltreffer. Von außen ist sie sicherlich nicht außerordentlich ansehnlich, normaler Sweatshirt-Stoff, dafür ist das innere sehr weich, wie Fleece. Auch die Länge ist super. Ich habe die Hose in S bestellt, bin aber 1, 80 groß und trotzdem ist die Hose vollkommen ausreichend lang. Ich bin absolut zufrieden!

Original Samsung Headset EHS44 für S6500 Galaxy mini 2 in Schwarz In-Ear Inear Ohrhörer Kopfhörer Stereo 3,5mm Stecker
Wird angeboten von Infinity Sales GmbH

5.0 von 5 Sternen Guter Klang, 7. Oktober 2013
Ich neige dazu meine Kopfhörer nach sehr kurzer Zeit schon wieder kaputt gemacht zu haben. Diese haben jetzt schon ein halbes Jahr hinter sich und funktionieren immer noch einwandfrei trotz täglichem Einsatz und nicht immer ganz artgerechter Verstauung in der Tasche. Der Klang ist ebenfalls sehr gut und besonders beim Telefonieren sind Kopfhörer wirklich Gold wert. Ich würde dieses Headset immer wieder kaufen!

Backen: Genussrezepte für jeden Tag
Backen: Genussrezepte für jeden Tag

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch mit vielfältigen Rezepten, 7. Oktober 2013
Ich habe dieses Buch als zweites dieser Reihe gekauft, nachdem ich von dem mit Rezepten für Cookies und Kekse schon wirklich begeistert war. Auch diesmal muss ich sagen, ich es ein toller Kauf gewesen. Für gerade mal 3 Euro bekommt man viele tolle und sehr verschiedene Rezepte, von Klassiker bis hin zu Ausgefallenem. Besonders die Tortenrezepte haben mir gefallen. Für Leute, die gerne backen, ist das Buch zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3