Profil für R. Mewis > Rezensionen

Beiträge von R. Mewis

R. Mewis "DJRoMe"

Seite: 1 | 2
Samsung UE55F6470 138 cm (55 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV, Sprachsteuerung) schwarz
Wird angeboten von Mediadeal
Preis: EUR 1.221,83

2.0 von 5 Sternen Tolles Bild von vorne, 30. Januar 2014
Der Fernseher ist eigentlich nicht schlecht wenn man ihn einmal richtig eingestellt hat. Schwarz ist allerdings nicht wirklich schwarz. Außerdem habe ich immer wieder hellere Flecken bei dunklen Szenen festgestellt. Ansonsten ist das Bild ok, aber nur wenn man direkt und gerade davor und nicht seitlich sitzt. Dann wirkt das Bild grau und milchig. Von daher war der Kampf immer groß in der Familie wer den besten Platz bekommt. Von daher habe ich ihn wieder zurückgesendet denn das geht gar nicht.
Würde ich ihn wieder kaufen? Nö. Der ist das Geld nicht wert.

ADJ LTS-6 Lighting Stand klappbares Dreibeinstativ
ADJ LTS-6 Lighting Stand klappbares Dreibeinstativ
Wird angeboten von Pro Lighting e.K., Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Klein und wacklig, 30. Januar 2014
Das ist das erste Teil von American DJ von dem ich entäuscht bin. Schweres Teil was ohne Sicherung daher kommt. Einfach nur festdrehen, das ist alles. Das T-Stück ist auch recht klein aber ich bekomme meine 4 Lichter noch dran. Weit nach oben lässt sich der Ständer auch nicht ausfahren, große Gefahr das er dann umkippt.
Würde ich das Teil nochmal kaufen: NEIN

Mr Beams 300 lm wetterfester drahtloser batteriebetriebener LED ultra heller Scheinwerfer mit Bewegungsmelder, 3-er Pack, braun MB393

5.0 von 5 Sternen Starke Lichtausbeute, 30. Januar 2014
Ich war skeptisch weil hier nur eine Beurteilung bei war und die auch nicht so gut war. Aber die Strahler sind echt hell und leicht zu montieren. Also ich bin echt überrascht über so viel Licht aus solch kleinem Teil. Ich würde es wieder kaufen.

Bon Jovi Greatest Hits - The Ultimate Collection (Int'l Deluxe Package)
Bon Jovi Greatest Hits - The Ultimate Collection (Int'l Deluxe Package)

5.0 von 5 Sternen Gute Collection, 28. November 2013
Wer Bon Jovi mag oder als Party DJ unterwegs ist der macht nichts verkehrt bei der Collection. Alle Hits sind drauf und auch noch aktuellere Sachen. Kann man ohne Bedenken also kaufen.

'Heroes' / 'Helden' / 'Héros' E.P.
'Heroes' / 'Helden' / 'Héros' E.P.

5.0 von 5 Sternen Meilenstein der Musikgeschichte, 15. Oktober 2013
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Dieser Song egal ob in Deutsch Englisch oder Französisch gesungen ist ein Meilenstein der Musikgeschichte. Wenn man dann auch noch den Film:
Christiane F. Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
gesehen hat dann ist dieser Song noch einmal um einiges besser.
KAUFEN!

Microsoft LifeCam Studio HD Webcam (Skype zertifiziert)
Microsoft LifeCam Studio HD Webcam (Skype zertifiziert)
Wird angeboten von Ecclesiastes

5.0 von 5 Sternen Einfache Install. und Top Bild, 14. Oktober 2013
Habe die Kamera für meine Tochter geholt damit Sie mit Ihrer großen Schwester skypen kann. Installation war spielend einfach und das Bild ist echt beeindruckend. Von daher meine volle Kaufempfehlung.

Berlin, Berlin (9. November Mix 89)
Berlin, Berlin (9. November Mix 89)

4.0 von 5 Sternen was für eine Zeit, 14. August 2013
Das ist die Neuauflage des 87 Hits der Gropiuslerchen. Diesmal mit aktuelleren Sachen aus dem Jahr 89 Unterlegt ist die heute ein Stück Zeitgeschichte in Musikform. Die erste Version muss man haben, diese hier ist dann das Zusatzgeschenk was man sich auch gönnen darf.

2 x 10 L Algenvernichter Schaumfrei
2 x 10 L Algenvernichter Schaumfrei
Wird angeboten von Höfer Chemie GmbH

2.0 von 5 Sternen kann man, muss man aber nicht, 6. August 2013
Habs gekauft und benutzt und benutzt und benutzt. Musste einfach zu viel benutzen bis ich gewünschtes Ergebniss hatte. Es gibt bessere Algenvernichter.

Rudi (Album Version)
Rudi (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Ungewöhnlich aber toll, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Rudi (Album Version) (MP3-Download)
Was Herwig Mitteregger hier geschafft hat ist großartig. Einer der am meisten unterschätzen Songs der Deutschen Musikgeschichte. Hierfür gebe ich gerne eine Kaufempfehlung ab.

Immer mehr (WWF-Club 06.12.1985) (Single Version)
Immer mehr (WWF-Club 06.12.1985) (Single Version)

5.0 von 5 Sternen Top, 6. August 2013
Ein besonderes Stück deutscher Musikgeschichte. Herwig Mitteregger nimmt mich mit diesen Song mit auf eine Reise die ich gerne öfters antreten würde. Kaufempfehlung!!!!

Seite: 1 | 2