Profil für Wuestenspiegel > Rezensionen

Beiträge von Wuestenspiegel

Wuestenspiegel "Autorin" (LH-City)

Mottenschutz aus Zedernholz 72 Stück Set
Mottenschutz aus Zedernholz 72 Stück Set
Wird angeboten von versandfuxx24 (alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Es riecht so gut!, 29. September 2014
Ich stehe total auf den Geruch von Zedernholz, seitdem ich in Berlin in den Gärten der Welt im orientalischen Garten im Saal der Empfänge war, der eine Decke nur aus Zedernholz hat. Ich wollte diesen Geruch für zu Hause und habe mir (auch bei amazon) eine unbehandelte Kiste aus Holz gekauft, in die ich alle Zedernholzringe gepackt und dann noch mit Zedernöl beträufelt habe. Ein Traum!

Sony Walkman NWZ-E463B Video-Walkman (4GB, USB, Mikrofon) schwarz
Sony Walkman NWZ-E463B Video-Walkman (4GB, USB, Mikrofon) schwarz

5.0 von 5 Sternen Meine Musik klingt plötzlich ganz anders!, 25. November 2012
Das könnte daran liegen, dass der Walkman wirklich alles wiedergibt!

Aber von vorn:

Nachdem ich das dritte Mal einen mp3-Player mit Batterie von Odys (?) gekauft hatte und der zum dritten Mal nach einem halben Jahr Schrott war, hab ich mich nun für etwas Hochwertiges entschieden. Allerdings sollte es dann auch kein iPod sein, denn ich will Musik hören und noch Geld für Essen haben.

Den Sony Walkman hielt ich innerhalb von zwei Tagen in den Händen. Ausgepackt war er schnell. Die Daten draufziehen ist ein Kinderspiel. Alles erklärt sich von selbst. Die Lieder in den Ordnern werden so geordnet, wie ich sie auch auf dem PC geordnet habe. Bisher hab ich nur die Musikfunktion getestet, dafür sollte er ja hauptsächlich sein. Aber ich werde es auch mal mit Videos probieren. Ein paar kleine Motivationen für den Alltag kann man ja immer dabei haben.
Bedienungsanleitung brauchte ich nicht und Licht, um die richtigen Tasten zu finden, auch nicht. Die In Ear Kopfhörer waren solche, wie ich sie eigentlich nie wollte: mit solchen Knubbeln, die noch tiefer in den Gehörgang gehen. Hab den Walkman trotzdem damit ausprobiert und sie sitzen viel besser, als ich gedacht habe. Dann einmal eingeschaltet und gestaunt. Ich hab meine Musik noch nie so klar mit soviel Bass gehört! Es ist ein absolutes Hörerlebnis! Ich möchte das Teil gar nicht mehr ausschalten! Da hat Sony wirklich nicht zuviel versprochen! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Lied ich zuerst genießen soll!

Zwei kleine Kritikpunkte hätte ich da trotzdem noch:
Zum einen finde ich den Kopfhörereingang etwas unpraktisch gewählt. Ich hätte ihn statt unten oben im Gerät eingebaut. Und schade finde ich, dass zum Aufladen nur das USB-Kabel mit dabei ist. Es wäre schon praktisch, da wenigstens einen USB-Schuko Adapter zu haben, damit man das Kabel auch für die Steckdose verwenden kann. Aber gut, das kann man ja nachkaufen.
Was freu ich mich, jetzt endlich in der BVG wieder meine Ruhe zu haben und einfach genießen zu können! :)
Danke, Sony!

Liebe Ist Für Alle Da - Deluxe Edition (limitiert)
Liebe Ist Für Alle Da - Deluxe Edition (limitiert)

5.0 von 5 Sternen So macht Liebe Spaß!, 15. Dezember 2009
Jawoll! Da hat der veramerikanisierte Bürger wieder etwas, worüber er sich aufregen kann, was gar nicht zum Aufregen ist. Aber so ist das in unserer moralgepeinigten, heuchelnden Gesellschaft, wobei die, die den Mund am meisten aufreißen, bekanntlich die Schlimmsten sind.

Rammstein ist der beste Export Deutschlands und mir allemal als Steuerzahler lieber als irgendwelche Assis, die schon morgens mit der Bierflasche aufm Kinderspielplatz sitzen. DAS ist ein Grund, sich aufzuregen!
Und bessere Werbung als die Indizierung gibt es für eine Band nicht. Wobei die Indizierung bei unserer neuen, heuchelnden Regierung ja wohl kein Wunder ist.

Und was den Koffer angeht, frage ich mich, welche Beigabe denn besser gewesen wäre? Eine blutige Tierattrappe à la "Waidmanns Heil", ne Flasche vermeintliches Donauwasser oder Stacheldraht? Und was den Preis angeht, ist er human. Ein Jelly Dildo kostet schon mal zwischen 20,- und 25,-€, sechs Stück sind drin, Handschellen liegen bei 15,-€, Gleitgel bei 10,-€, dann noch das Album und der Metallkoffer... Ups, da übersteigt es ja ganz schnell das Angebot! Also, lieber vorher erkundigen, um der Peinlichkeit zu entgehen, Rammstein oder ihren Vertrieb als Abzocke hinzustellen.

Allen, die sich diesen Koffer zulegen, wünsche ich nicht nur viel Spaß beim Hören ;)
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2010 9:09 PM CET