Profil für Anna > Rezensionen

Beiträge von Anna

Anna

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ultimate Performance Trinkgürtel inkl. leichter 650 ml Trinkflasche - Ideal für einen Hüftumfang von 66 cm - 106 cm - Hüfttasche in Schwarz / Gelb, Rot oder Pink - Bequem während des Sports - Bauchtasche inkl. Reißverschlusstasche
Wird angeboten von PhysioRoom

4.0 von 5 Sternen Perfekt für's Joggen, 17. April 2014
+ schickes Design
+ robuster Halt
+ einfache Einstellung durch den stabilen Gurt

- man darf die Flasche max. zu ca. 3/4 füllen - sonst ist sie zu schwer und schleudert arg herum beim Laufen
- auf der Hüfte getragen schleudert die Flasche - egal wie leer oder voll - also muss ich den Gurt absolut eng um meine Taille schnüren, damit er bombenfest sitzt und nichts wackelt
- die Schlüssel-Tasche könnte etwas größer sein, z.B. für Handy oder Mp3-Player

Bikiniverschlüsse KST transparent 20 mm
Bikiniverschlüsse KST transparent 20 mm
Wird angeboten von Kramery

5.0 von 5 Sternen Bikini-Reperatur: Erfolgreich abgeschlossen, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bikiniverschlüsse KST transparent 20 mm
Wenn der Lieblingsbikini kaputt geht, kann das schon mal Herzschmerz bedeuten. Aber ein paar panische Gedanken und eine Amazon-Bestellung später war der Plan zur Rettung gefasst. Ein paar Nähte weg und neu hier und da - und schon war das gute Stück wieder einsatzbereit. Perfekt!

Bialetti Venus 4 Tassen Espressokocher / Induktion / Edelstahl
Bialetti Venus 4 Tassen Espressokocher / Induktion / Edelstahl
Wird angeboten von Moema Espresso

5.0 von 5 Sternen Espresso-Genuss pur, 17. April 2014
Ich habe den Kocher von Bialetti nun schon seit 8 Monaten im Gebrauch und bin seitdem wunschlos glücklich mit meinem Kaffee :). Der Kocher ist leicht zu reinigen und macht mit seinem Edelstahl-Glanz auch ganz schön was her. Würde es jedem empfehlen, der ab und zu mal einen guten Kaffee genießen möchte! (Zum Glück ist der Kocher Induktions-geeignet... so ist er auf unserer Kochplatte nach 20 Sekunden schon trinkfertig gekocht ;).)

Snowtime CT05023AM Künstlicher Weihnachtsbaum Alberta Pine Tree 180 cm Aufklappbar PVC

5.0 von 5 Sternen Weihnachten ist gerettet, 17. April 2014
Toller Preis, toller Baum. Einfach aufzubauen. "Nadelt" zwar wie ein richtiger Baum und riecht leider nicht so lecker, aber man kann eben nicht alles haben!
Ganz wichtig ist wirklich das Auseinander-Biegen der einzelnen Äste. Das macht aus dem Plastik-Gestell einen täuschend echten Baum ;).

Sonnentor Tee-Probier Mal! Aufgussbeutel, 1er Pack (1 x 31,5 g) - Bio
Sonnentor Tee-Probier Mal! Aufgussbeutel, 1er Pack (1 x 31,5 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Jeden Tag was Neues, 17. April 2014
Ich trinke gerne mal eine Tasse Tee - aber ein- und dieselbe trinken zu müssen, bis die Packung leer ist, hält mich oft davon ab, mir welchen zu kaufen. Das Prinzip einer Probier-Box fand/finde ich daher absolut super. Mit jedem Reingreifen hält man eine neue Sorte in der Hand. Es wird nicht langweilig und man entdeckt sooo viele Zutaten, die man lecker findet! Ich werde diese Box wohl einfach öfter kaufen, anstatt eine bestimmte Sorte in Normalgröße...!

365 Vegan Smoothies: Boost Your Health With a Rainbow of Fruits and Veggies
365 Vegan Smoothies: Boost Your Health With a Rainbow of Fruits and Veggies
von Kathy Patalsky

5.0 von 5 Sternen Das perfekte Smoothie-Buch, 17. April 2014
Dieses Buch erspart misslungene Experimente und Frust beim Smoothie-Genuss-Erstellen. Ich liebe es total und empfehle es jedem weiter, der es in meiner Küche auch nur beiläufig begutachtet. Mich begeistern besonders folgende Tatsachen:

* Register sortiert nach Zutaten - Eine Mango zur Hand und keine Ahnung, wie man sie kombinieren könnte? Nachschlagen und losmixen!
* Einfache Rezepte - keine komplizierten Handgriffe oder unzugängliche Zutaten
* LECKERE Rezepte - ich habe noch keinen Smoothie aus dem Buch gemacht, der mir NICHT geschmeckt hat

Jeder mag Obst... nicht nur Veganer ;). Ein super "Koch"-Buch für jeden Haushalt. Smoothies sind eine wunderbare Sache, die Leib und Seele Spaß macht. Würde dieses Buch jederzeit wieder kaufen und in Zukunft ganz sicher auch öfters verschenken.

WALL·E - Der Letzte räumt die Erde auf (Special Collection)
WALL·E - Der Letzte räumt die Erde auf (Special Collection)
DVD ~ Stephen R. Schaffer
Wird angeboten von MK-Entertainment

2.0 von 5 Sternen Perfekter Film, unperfekte Verpackung, 17. April 2014
Zum Film selbst muss man denke ich nicht viel sagen. Obwohl (von den Protagonisten) kaum gesprochen wird, ist Wall-E einer der emotionalsten Filme, die ich kenne. Eine tolle, starke Botschaft bezüglich Umweltschutz und Verantwortung. Geeignet für Kinder wie auch Erwachsene.

Leider war ich ziemlich erschrocken, als ich die Verpackung öffnete und mir ein absolut unhandlicher Pappschuber in die Hände fiel. Man bekommt ihn kaum auf, ohne ihn zu beschädigen und er passt einfach überhaupt nicht zu den "perfekten" DVD-Hüllen im Regal. Okay, ganz witzige Idee, dass damit das Thema des Films irgendwo aufgegriffen wird... aber als Disney-DVD-Sammlerin ist das schon ein Knick im Vergnügen an dem Film. Schade!

alfi 5447242075 Isolierflasche isoTherm Eco Edelstahl cool cassis 0,75 l
alfi 5447242075 Isolierflasche isoTherm Eco Edelstahl cool cassis 0,75 l

5.0 von 5 Sternen Dicht, isolierend, schick, 19. September 2013
Bisher hatten wir immer Billig-Isolierflaschen, die weder schick noch dicht noch geruchsneutral waren. Sie alle nahmen zudem den Geschmack/Geruch der allerersten Getränkefüllung DIREKT an und egal, wie oft man sie reinigte oder auskochte - alles schmeckte nach Getränk Nummer Eins.

Alfi hat mich endlich von diesem unnützen Kram losgelöst. Eine andere Isolierflasche kommt mir nicht mehr in's Haus...
- Hält absolut dicht.
- Einfache Reinigung, ein bisschen Spüli und heißes Wasser reicht.
- Edelstahl-Inneres - keine Geruchs- oder Geschmacks-Aufnahme des Materials!
- Stundenlang heiße Getränke. 100% volle Kanne ist 8 Stunden später immer noch sehr (!) warm. 50% voll nach 4 Stunden immer noch lauwarm.

Eine super Investition. Der Billig-Kram kann echt einpacken ;).

Hasbro 98831100 - Twister - Edition 2012
Hasbro 98831100 - Twister - Edition 2012

4.0 von 5 Sternen Der Klassiker, 19. September 2013
Wunderbares Spiel, kennt man noch aus der Kindheit... und wird auch als Erwachsener nicht langweilig ;).

Einen abzüglichen Stern für die neuen Optionen auf der Drehscheibe. Unnütz und sorgen für Verwirrung... Kann diese "Erneuerung" nicht nachvollziehen.

Buchstütze 13x14x14cm ws (1 Paar) METALL LACKIERT SEHR STABIL
Buchstütze 13x14x14cm ws (1 Paar) METALL LACKIERT SEHR STABIL
Wird angeboten von LE-ONs

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 19. September 2013
Fast unsichtbar, super-stabil... so mag ich (m)eine Buchstütze! Wer eine simple/unsichtbare Buchstütze will, damit die Bücher im Vordergrund der Aufmerksamkeit bleiben, ist hier bestens bedient.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4