newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip
Profil für Popsi > Rezensionen

Beiträge von Popsi

Popsi

Technoline Temperaturstation WS 9767, schwarz-silber
Technoline Temperaturstation WS 9767, schwarz-silber

1.0 von 5 Sternen Unglaublich, 2. März 2015
Das ding ist sehr übersichtlich 10 Sterne, aber der Funk ist echt unterste Schublade, das man sowas überhaupt verkauft verstehe ich
leider nicht !!! Keine Mauer nur ein Fenster dazwischen ca. 10 Meter zum Sender und geht nicht . Hab es jetzt in den Keller gestellt da brauche ich keine Außentemperatur . Schade ;-(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2015 9:09 PM CET

camel active Herrenhalbschuh 140.12.01, Herren Halbschuhe, schwarz/Texas GTX Pull up black, EU 43 ( UK 9)

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Dezember 2014
Hab diesen Schuh schon einige Jahre ,das letzte Paar hielt fast 3 Jahre . Wobei ich ihn fast täglich an habe.
Echt ein super Teil würde ich jedem empfehlen :-)

Schöpfkelle 0,5 l | Ø 12 cm, 52 cm lang
Schöpfkelle 0,5 l | Ø 12 cm, 52 cm lang
Wird angeboten von BATANIA! Gastro- und Partyservicebedarf | Versand innerhalb 1-2 Werktagen

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 5. September 2014
Also ein klasse Teil so wie ich mir es vorgestellt habe Edelstahl leicht zu reinigen die Länge ist optimal ;-)

Kontor Festival Sounds 2014
Kontor Festival Sounds 2014

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kontor Festival Sounds 2014 (Audio CD)
Alles Super
gerne wieder unglaublich schnell . 10 Sterne sind noch zuwenig, weiter so !
Kann ich nur bestens empfehlen ;-)

Kartuschenpistole mit Dripless-Funktion in Premium-Qualität HOLEX
Kartuschenpistole mit Dripless-Funktion in Premium-Qualität HOLEX

5.0 von 5 Sternen Gute Qulität, 10. November 2013
Eine gute Pistole, würde ich wieder kaufen. Qualität überzeugt ;-) .Schau ma mal nach ein paar Monaten ob sie nach hartem Dauereinsatz auch noch so funktioniert.Dann kannn ich ja dazu Info geben Gruß aus Bayern ;-) Fritz