Profil für Laprimera > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Comfortabel 710362, Damen Sandalen, Schwarz (schwarz 1), EU 38
Comfortabel 710362, Damen Sandalen, Schwarz (schwarz 1), EU 38

5.0 von 5 Sternen Reinschlüpfen und auf Wolken gehen, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Comfortabel 710362 Damen Sandalen (Schuhe)
Die Größe der Sandalen passt perfekt. Die weich gepolsterte Innensohle
vermittelt ein wunderbar angenehmes Laufgefühl.
Die überkreuzten Riemen drücken oder scheuern nicht.
Die Schuhe strengen auch bei längerem Laufen die Füße nicht an.

100% empfehlenswert!

Knigge - Tücher, Schals und Pareos perfekt binden
Knigge - Tücher, Schals und Pareos perfekt binden
von Yvonne Joosten

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!, 27. August 2013
So ein Pareo ist ja schnell um die Hüften geknotet, aber wenn frau gerne mal
einen neuen Look ausprobieren möchte, findet sie in diesem Büchlein wirklich
praktikable Tipps.

Alles ist leicht erklärt und mit entsprechenden Bildchen dargestellt.
Wirklich empfehlenswert!

ORIGINAL MOTOROLA S200 STEREO HEADSET L6 L7 V3 V3X V3i E-Marketing
ORIGINAL MOTOROLA S200 STEREO HEADSET L6 L7 V3 V3X V3i E-Marketing
Wird angeboten von Krev24

1.0 von 5 Sternen Keine Ahnung..., 27. August 2013
ob und wie dieses Motorola Headset funktioniert, denn Motorola hat offensichtlich
so viele unterschiedliche Anschlüsse, dass ich das Falsche bestellt hatte.

Außerdem sind alle Anschlussbuchsen unter Gummiabdeckungen versteckt - was
natürlich nicht schlecht ist und vor Schmutzeintrag schützt - aber manchmal eine
Buchse so gut versteckt, dass man sie leicht übersehen kann. Insbesondere,
wenn das Booklet zum Handy auch im Internet nicht zu finden ist.

Jedenfalls passte dieses Headset nicht an das Motorola Smartphone meiner
Nachbarin, der ich es schenken wollte.
Kurz darauf gab das Handy gänzlich den Geist auf.

>>>>>Nie wieder Motorola!

kwmobile® Mini Stylus Pen - Präzises Tippen ohne Fingerabdrücke universell einsetzbar - für Samsung Galaxy S3 i9000 S4 i9500 Note 2 N7100 mini i8190 S2 i9100 LTE / Apple iPhone 5 4S 4 3GS/ HTC Desire C One M7 S V X XL / Nokia Lumia / Sony Xperia Z U
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Praktisch und knuffig!, 27. August 2013
Als Frau mit längeren Fingernägeln gibt es auf dem Touchscreen vom Smartphone immer wieder Probleme.
Die sind sofort beseitigt mit diesem kleinen handlichen Mini Pen!

Ich hab für zuhause auch einen Stift in Kugelschreibergröße, aber der ist für unterwegs recht unpraktisch,
weil frau immer erst in der Handtasche danach graben muss.

Der Minipen hängt an einem Bändchen am Smartphone und ist immer sofort griffbereit und einsatzbereit.
Er funktioniert präzise und problemlos.

100% empfehlenswert!

Premium Sarong Pareo Wickelrock Strandtuch Lunghi Dhoti Schlicht Blickdicht Tolle Stickerei Dunkel Blau Einfarbig Uni PEDB
Wird angeboten von Ciffre by Buddhastyle

5.0 von 5 Sternen Ideal nicht nur am Strand!, 27. August 2013
Bei den derzeit herrschenden sommerlichen Temperaturen laufe ich auch zuhause im Badeanzug herum.
Wenn dann der Postbote oder eine Nachbarin klingelt, werfe ich mir den Pareo um und bin sofort adäquat
bekleidet.
Besonders angenehm ist bei diesem Tuch, dass es blickdicht ist.
Ob die dunkelblaue Farbe waschecht ist, werde ich erst nach der Wäsche feststellen können.

Auf jeden Fall ist die Verarbeitung und die Stickerei sehr gut!

L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn (Jahr100Film)
L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn (Jahr100Film)
DVD ~ Kelly LeBrock
Wird angeboten von Solfire Media

5.0 von 5 Sternen Ein Geschenk für jugendlichen Ü-30er!, 6. August 2013
Wenn zwei Jugendliche sich mittels technischer Hilfsmittel ihre Traumfrau aus einem einschlägigen Magazin in die Realität holen, sorgt das zwangsläufig für Turbulenzen. In diesem Film fliegt sogar der teure Konzert-Flügel durchs Dach....
Jedenfalls ein Riesenspaß für alle jung gebliebenen Dreibeiner - naja, frau kann auch lachen!

Die Kumpels des Beschenkten waren jedenfalls ganz begeistert, denn die kannten den Film noch nicht - die sind bei der Premiere ihren Vätern noch das Rückenmark rauf und runter gewandert!

Tipp für alle Teens und Twens: Technik - echt sehenswert auch ohne Smartphone und Eierpott!

Das Dicke Zillebuch.
Das Dicke Zillebuch.
von Gerhard Flügge

4.0 von 5 Sternen Zille und sein Milljö..., 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Dicke Zillebuch. (Gebundene Ausgabe)
in vielen Zeichnungen und kolorierten Bildern und zeitgenössischen Texten. Ein Muss für jeden Berlin-Liebhaber!

Ich habe mir dieses Buch bestellt, weil ich einer Bekannten endlich ihr geliehenes Exemplar zurückgeben und ich es in meinem Besitz haben wollte, um immer wieder darin stöbern zu können.

Das Buch selbst ist in einem sehr guten Zustand, leider fehlen beide Coverbilder, die ganz offensichtlich nur mit einem lausigen Kleber befestigt waren und vermutlich irgendwann einfach weggefallen sind. Schade!

Trotzdem - immer wieder lesenswert!

arena Bodylift Badeanzug MOWGLI LOW D-CUP, black, 46, 29161
arena Bodylift Badeanzug MOWGLI LOW D-CUP, black, 46, 29161

5.0 von 5 Sternen Reinschlüpfen......., 6. August 2013
und eine Kleidergröße schlanker aussehen!!!

Eigentlich finde ich einfarbig schwarze Badeanzüge langweilig, aber dieser Arena Bodylift Badeanzug überzeugt mit seinen "inneren Werten"! Er ist Chlorwasser resistent, schnelltrocknend, mit UV-Schutz (UPF 50) und atmungsaktiv. Außerdem ist ein BH eingearbeitet, der alles an seinem Platz hält, nicht aufträgt, ohne seltsame Hartschalen oder Polster und ein wundervolles Dekolletee formt. Der Badeanzug ist so geschnitten, dass auch ein großer Busen perfekt verpackt ist - auch bei Sport und Spiel hüpft nix raus!!!

Pölsterchen und allzu rundliche Kurven werden angenehm kaschiert ohne dass frau das Gefühl haben muss, in einem "Panzer" zu stecken. Ein ganz winziger Kritikpunkt sind die etwas zu schmalen Träger ( dafür verstellbar!), aber darüber hilft die Begeisterung für den Gesamteindruck hinweg. Auch der Beinausschnitt ist nicht zu weit, Bauch und Po sind perfekt in Form.

Wenn frau zum Mittagessen ins Restaurant will, reicht ein Rock oder Pareo zum vollständigen Outfit selbst in streng katholischen Gegenden, weil auch der Rückenausschnitt des Bodylift nicht "unzüchtig" tief ist. Am Abend einen Glitzerbolero übergeworfen, in Rock oder Leggins und Stöckel geschlüpft und das Partyoutfit ist ebenfalls perfekt.

Dieser Arena Badeanzug ist wirklich ein Kleidungsstück für alle Fälle - ich trage ihn auch mit kurzer Sporthose zum Bodybuilding. Und im Gegensatz zum UVP ist der Preis unschlagbar!!

100% empfehlenswert!!

Verano - Damen Badeanzug / Schwimmanzug - VERONICA - Made in EU (Kornblume, 46)
Verano - Damen Badeanzug / Schwimmanzug - VERONICA - Made in EU (Kornblume, 46)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Reingeschlüpft....passt perfekt!!, 1. August 2013
Ich habe den Veronica-Badeanzug in blau Größe 46 bestellt bei einer Körpergröße von 165cm und E-Körbchen. Natürlich habe ich die eingelegten Brustpolster umgehend entfernt.

Der Badeanzug sitzt perfekt! Er ist an den Beinen nicht zu weit ausgeschnitten, der Po bleibt gut verpackt. Die Armausschnitte sind hoch genug geschlossen, damit sich seitlich busenmäßig nichts rausdrückt. Die Träger sind angenehm breit und schneiden nicht auf der Schulter. Das Dekolletee ist nicht zu tief ausgeschnitten, so dass auch nichts vorne "rausfällt" beim Schwimmen oder sportlicher Betätigung. Das im Bauchbereich eingenähte Futter gibt angenehme Figur Formung, so dass frau in diesem Badeanzug auch mit einer Rubensfigur attraktiv aussieht.

Ich werde mir diesen Schwimmanzug auch noch in Schwarz bestellen.

JOMOS aircomfort Herren-Schnürhalbschuh - BUSINESS - Schwarz - echt Leder - 40 EU
Wird angeboten von Louis-Shop

5.0 von 5 Sternen Perfekter Tragekomfort, 13. Mai 2013
Vor einem Jahr hatte ich zwei Paar Jomos aircomfort(47+48) für meinen Mann gekauft.
Er trägt meistens Schuhgröße 46, manchmal 47.

Leider waren die Jomos Schuhe meinem Mann zu groß.
Aber wir haben einen guten Freund, der immer Probleme beim Schuhkauf hat.
Seine Füße sind um eine Schuhgröße verschieden.
Deshalb trug er meistens Arbeitsschuhe oder billige Turnschuhe und verschieden dicke Socken
- keine gute, aber eine preiswerte Lösung.

Ihm schickte ich die Jomos aircomfort in Größe 47+48.
Diese Schuhe sind innen und außen aus Leder und verfügen über
ein herausnehmbares Lederfußbett und schmiegen sich perfekt der Fußform an.

Unser Bekannter war vollauf begeistert, wie angenehm die Schuhe zum Tragen und Laufen sind.
"So komfortabel bin ich noch nie gelaufen!"und "Schuhe sind wie ein zu Hause.
Je wohler man sich in ihnen fühlt, umso besser kann man laufen!"

Die offensichtlich solide Verarbeitung verspricht eine lange Haltbarkeit.

Wirklich sehr empfehlenswert!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8