earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger fleuresse Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für GFausZ > Rezensionen

Beiträge von GFausZ

GFausZ

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jey Coleman Herren-Sakko, E306l, camel mit dezentem Streifen und Ellbogen-Patches, Gr. 52
Wird angeboten von KLIMECK FASHION

3.0 von 5 Sternen Wäre schön gewesen!, 18. Mai 2015
Also ich habe normalerweise Größe 52 oder L. Beides sitzt eher bequem.
Aber dieser Sakko in Gr. 52 war an den Schultern so schal geschnitten, daß es garnicht mehr ins Gewicht fiel,
daß er vorne nur gerade so noch im tolerierbaren Bereich zuging.
Farbe, Schnitt und Qualität hätten sonst schon gefallen. Leider ist er in 54 nicht mehr zu haben.

pripa 2 Satz = 10 kompatible Patronen HP 364 XL ohne Chip - Black (groß + klein) Cyan Magenta Yellow - fuer HP Photosmart B8550 HP Photosmart D 5445 D5460 D5463 D5468 D7560 HP Photosmart C5324 C5370 C5373 C5380 C5383 C5388 C5390 C5393 C6300 C6324 C6350 C6380 C6383 Photosmart Plus Photosmart Premium Photosmart Premium Fax Photosmart Wireless Photosmart C309 Photosmart B109 Photosmart B209. Die Patronen sind OHNE Chip es wird der Originalchip benötigt + Chiphalter.
Wird angeboten von pripa_

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 25. Januar 2015
Alles bestens. Schnelle Lieferung, Einwandfreie Qualität. Kleiner Preis.
Bin mittlerweile sowas wie Stammkunde bei Pripa ;-)
Und für Otto Normalverbraucher ist das Druckergebnis nicht von dem mit Originalpatronen zu unterscheiden.

Passagier 23
Passagier 23
von Sebastian Fitzek
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen spannend - spannender - Fitzek, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Passagier 23 (Audio CD)
Ich habe mir jetzt auch noch das Buch gekauft. Obwohl ich nicht die Leseratte bin. Aber die Geschichte ist nicht nur spannend, sie ist auch unheimlich. Und ich werde unsere nächste Kreuzfahrt nicht mehr so unbefangen antreten können.

Varta 6032101401 - Knopfzellen-SET 5x CR 2032 Electronic
Varta 6032101401 - Knopfzellen-SET 5x CR 2032 Electronic
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-/Leistungsverhältnis, 30. Oktober 2014
Was soll man über eine Varta-Knopfzelle rezesieren?
In der Kopfzeile steht eigentlich schon alles.
Im Elektronik-Fachmarkt bekommt man für dieses Geld
bestenfalls 2 Stück. Dazu noch die portofreie und
schnelle Lieferung! Super!

tinxi® Silikon Hülle für Samsung Galaxy S3 mini Tasche Case Cover Skin UK England Flagge
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Schön, 30. Oktober 2014
Dieser Retrolook eines kampferprobten Unionjack ist einfach klasse.
Die Verarbeitung ist gut, das Material weich und rutschhemmend
und der Prei super.

Grandes Exitos
Grandes Exitos

5.0 von 5 Sternen Eien Best of wie sie sein sollte, 30. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Grandes Exitos (Audio CD)
Ich kannte die CD bereits vom mehrmaligen hören und wollte sie einfach selbst haben.
Weil sie einfach gut ist. Es ist nicht unbedingt meine Lieblingsmusikrichtung,
Aber um immer wieder mal in (Spanien-) Urlaubsgefühlen zu schwelgen ist sie optimal.

Samsung Galaxy Ace S5830i Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android Betriebssystem) pure-white

4.0 von 5 Sternen Einsteiger-smartphone, 16. Juni 2014
Habe es meiner Gattin als Nachfolger ihres Tast-Telefons gekauft.
Sie ist ganz glücklich damit. Mir ist mein Nokia Lumia tausend mal lieber.

Greatest Hits Vol.3
Greatest Hits Vol.3

5.0 von 5 Sternen Wer Vol. 1&2 hat...., 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits Vol.3 (Audio CD)
... solte auch diese Scheibe haben.
Ich glaube es fehlt dann nichts Entscheindendes um einen Überblick über die Pop-Musik-Phase des Billy Joel zu bekommen.

Inspector Barnaby: Die Drehorte der beliebten ZDF-Serie
Inspector Barnaby: Die Drehorte der beliebten ZDF-Serie
von Sabine Schreiner
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Wollte die anderen Rezesionen nicht glauben, 16. Juni 2014
Also es ist mal ganz interessant ein wenig darin zu blättern. Wirklich helfen vor Ort tut es dann aber doch nicht.
Für echte Barnaby-Fns eine nette Ergänzung mehr aber nicht.

Nokia Lumia 630 Single-SIM Smartphone (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8.1) weiß

5.0 von 5 Sternen Erstes smatphone, 16. Juni 2014
Es ist mein erstes smartphone. Deshalb habe ich nur eingeschränkte Vergleichsmöglichkeiten. Habe mich dafür entschieden, weil ich Windows 8.1 am PC und auf dem Netbook habe und es einfach mag.
Ich finde die Größe optimal. Das Display hat m.M. sehr gute Darstellungsqualität und die Synchronisierung mit den anderen Geräten ist genial. WLan finden und koppeln ist problemlos. Im Vergleich zum älteren Samsung Galaxy meiner Frau ein Superteil.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5