Profil für F. Benz > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Dönges SOS-Cutter, 100 mm, 212487
Dönges SOS-Cutter, 100 mm, 212487

5.0 von 5 Sternen Gurtmesser, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Dönges SOS-Cutter, 100 mm, 212487 (Werkzeug)
Super Messer, es ist sehr scharf, und wird die Gurte gut durchtrennen. Passt überall rein und kann gut befestigt werden. ich fühle mich mit dem Messer jedenfalls gut für den Notfall gerüstet.

ForeFront Cases® Neue Apple iPad Air Kunstleder Hülle Schutzhülle / Ständer Rotierend / Drehbar - Magnetische Auto Sleep/Wake-Funktion für 2013 iPad Air + WiFi 16Gb, 32Gb, 64Gb, 128Gb - inkl. Eingabestift und Displayschutz - WEIß
Wird angeboten von Forefront Cases

4.0 von 5 Sternen Front Case, 27. Dezember 2013
Hat mein Schwager bereits und ist sehr zufrieden. I-Pad ist gut fixiert und die Hülle bietet bei einem guten Aussehen einen adäquaten Schutz.

Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM [Alte Version]
Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM [Alte Version]

5.0 von 5 Sternen langlang ist her, 27. Dezember 2013
Habe ich vor Jahren gekauft, habe ich immer noch als Betriebssystem, das sagt wohl viel aus. Wo Microsoft drauf steht ist auch etwas gutes drin.

Dyson 920018-04 Flexible Parkettdüse
Dyson 920018-04 Flexible Parkettdüse

5.0 von 5 Sternen Saugen 2.0, 27. Dezember 2013
Diese Bürste ist super, gleitet prima über Parkett und Fliesen. Sie kommt in nahezu jede Ecke. Mit Dyson bringt es sogar Mann Spaß zu saugen. Für Teppich total ungeeignet!

Samsung BD-F5500/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB 2.0) schwarz
Samsung BD-F5500/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Yippeeyeah, 27. Dezember 2013
Erster Blu-ray-Player! Sehr kompakt, kann viel. Bin echt zufrieden, einziges Manko ist das laute Laufwerk. Ich musste dann die Lautstärke erhöhen, um das Surren zu übertönen. Mit Samsunggeräten extrem gut vernetztbar.

Stirb langsam 1-5 [Blu-ray]
Stirb langsam 1-5 [Blu-ray]
DVD ~ Bruce Willis

4.0 von 5 Sternen Die hard, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Stirb langsam 1-5 [Blu-ray] (Blu-ray)
Langsam geht denen die Puste aus. der 5. Teil bleibt hinter den anderen hängen, Teil 4 war super. Die ersten drei Teile sind m.E. Kult!

Fast & Furious 1-6 [Blu-ray]
Fast & Furious 1-6 [Blu-ray]
DVD ~ Vin Diesel
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Bombenset, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 1-6 [Blu-ray] (Blu-ray)
Geniale Schauspieler, ordentliche Stories, Aktion ohne Ende. Ein Must have für jeden Aktionliebhaber. TokioDrift ist allerdings echt mies.. Könnte ich noch 1000 mal schauen

LED Bettleuchte BETA, Nachttischlampe, Bettbeleuchtung, 2er SET
LED Bettleuchte BETA, Nachttischlampe, Bettbeleuchtung, 2er SET
Wird angeboten von GEA GmbH

5.0 von 5 Sternen Peitschenlampe, 27. Dezember 2013
Schnelle Lieferung, einfache Montage, sehr flexibel, Inzwischen scheinen aber die LED-Leuchtmittel deutlich besser geworden zu sein, als vor 6 Jahren. Sehr hell!

Mission: Impossible 1 - 4 [4 Blu-rays]
Mission: Impossible 1 - 4 [4 Blu-rays]
DVD ~ Tom Cruise
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 27. Dezember 2013
Preis / Leistung passen, schönes Set, obwohl man die Filme bereist geguckt hat. Lohnt sich, wenn man krank ist, Immer wieder sehenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2015 10:02 AM MEST

Samsung UE46F6500-x 116 cm (46 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 5. November 2013
Erster Smart-TV! Bin begeistert, was man mit dem Gerät alles machen kann, sogar nicht Apple-Geräten koppelbar. Dadurch sehr viele Möglichkeiten. PC wird immer weniger wichtig!

Seite: 1 | 2 | 3