Profil für Delphin_1982 > Rezensionen

Beiträge von Delphin_1982
Top-Rezensenten Rang: 1.029.657

Delphin_1982

Canon Selphy CP910 Mobiler Fotodrucker (6.8 cm (2.7 Zoll) Display, 300 x 300 dpi, WLAN, USB) weiß
Wird angeboten von vollfarbdrucker-de Ihre Office Experten

5.0 von 5 Sternen Supi, 7. September 2014
Gerät wurde für unsere Hochzeit gekauft.
Tolle Sache, durch geräteeigene WLAN lassen sich Bilder direkt vom Handy aus aussrucken. Bildqualität lässt sich am Gerät direkt einstellen ( Hochglanz / normal, rote Augenkorrektur).
Bilder lassen sich von Speicherkarte, USB Stick oder vom PC aus ausdrucken.
Kosten bleiben pro Bild im Rahmen. Ausdrucken im Laden kostet zusätzlich noch Sprit und Zeit.

GIFT COMPANY 50006 Velour-Matte, 75x50 cm Froschkönig
GIFT COMPANY 50006 Velour-Matte, 75x50 cm Froschkönig
Wird angeboten von Johannes Zierleyn KG

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 7. September 2014
Tolle Fußmatte. Wirklich gute Qualität die sich im Preis niederschlägt ( aber wenn man mehrere Billigmatten, die nach einmal Waschen schon hin sind , gegenrechnet ist sie günstig) .
Nach fast 2 Jahren mit mindestens einer Wäsche die Woche zeigen sich keinerlei Gebrauchsspuren, weder brüchiger Gummi noch lassen die Farben nach.
Tolles Produkt. Echte Kaufempfehlung !!!!

Anita Active Damen BH (Ohne Bügel) 5529 Sport-BH, Gr. 100E, Weiß (weiß 006)
Anita Active Damen BH (Ohne Bügel) 5529 Sport-BH, Gr. 100E, Weiß (weiß 006)

5.0 von 5 Sternen super, 25. August 2014
Der Bh trägt sich super. Sehr angenehm von den Trägern her. Lieferzeit war super schnell. Vielen Dank.
Werde den Bh gerne wieder kaufen.

Islands - Essential Einaudi (Disk 1)
Islands - Essential Einaudi (Disk 1)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön lebendig, 13. November 2012
Tolle CD.
Unglaublich lebendig und gleichzeitig nachdenklich.
Läuft bei mir sehr oft am Tag.
Viele meiner Freunde lieben diese CD genauso wie ich.

MOSER 2384 Schermaschine Moser Professional Typ 1245, 45 W
MOSER 2384 Schermaschine Moser Professional Typ 1245, 45 W

5.0 von 5 Sternen Super, 14. September 2012
Nach 2 nervenaufreibenden Scherterminen beim Tierarzt hatte ich mich entschieden, meinen scheuen Perserkater zu Hause zu scheren. Also musste ein entsprechendes Maschinchen her.
Ich muss sagen sehr gute Wahl.
Die Maschine liegt gut in der Hand und ist nicht zu schwer.
Schnittergebnis ist sehr gut und kommt aber auch auf die Hand des Scherenden an, achja und das Tier muss ja auch stillhalten. :-)))
Leider konnte ich die mitbestellten Scherkopfaufsätze aus Plastik nicht nutzen, da mein Kater sehr dichte Unterwolle hat. Schade.
Der im Lieferumfang enthaltene Scherkopf 3mm aus Edelstahl war wirklich perfekt. Kein einziges Mal Schwierigkeiten mit kleinen Verfilzungen oder zu dichter Unterwolle.
Scherkof wurde max handwarm. also in Ordnung.Wir haben sowieso immer wieder Pause gemacht.Wichtig ist, den Scherkopf nach Gebrauch gut zu Reinigen.
Alles in allem super Gerät für zu Hause.

Langzeiterfahrung reiche ich nach.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2013 1:40 PM CET

IFROGZ iPad2 Summit Case - Black with Blue snap in shell
IFROGZ iPad2 Summit Case - Black with Blue snap in shell
Wird angeboten von 4myGadgets

1.0 von 5 Sternen Schade, 11. August 2012
Leider ist das Plastikcase nach dem 2.ten Herausnehmen an einer Ecken schon gebrochen.
Ansonsten wenn die Qualität des Plastiks besser wäre, wäre es wirklich ein perfektes Case.

Aikiou Cat Stimulo Interaktiver Fressnapf
Aikiou Cat Stimulo Interaktiver Fressnapf

5.0 von 5 Sternen SUPER !!!!, 4. April 2012
Vorab der beste Antischlingnapf den es gibt.
Meine Schlingmieze ist begeistert.Was sie früher in 5 min verputzt hat , muss sie sich jetzt mühsam mit der Pfote erangeln und braucht mind die dreifache Zeit :-))))
Verarbeitung ist ok, mal sehen wies im Langzeitgebrauch aussieht. Ich benutze den Napf für Naß - und Trockenfutter.
Tipp: vorher Naßfutter abmessen ;-)in gewohntem Schälchen und dann erst auf die Röhren aufteilen.
Der Napf ist durchaus auch für kleine Hunde geeignet, die kleine schmale Pfötchen haben.

Nobby 62056-0223 Kratzbaum für Katzen "SULTAN", beige-braun
Nobby 62056-0223 Kratzbaum für Katzen "SULTAN", beige-braun
Wird angeboten von trendmile

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt gerade für große Katzen, 17. März 2012
Zusammenbau ist kinderleicht, auch wenn die Montageanleitung relativ klein gedruckt ist, trotzdem detailliert. Alle Bestandteile wirken stabil, was man für den durchaus stattlichen Preis erwarten kann. Auch besticht der Baum durch die breiten Durchmesser der Sisalstämme (12cm).Grundfläche: 61 X 61 cm,max Höhe 1,98m. Zunächst war ich mir sehr unsicher, ob meine 2 Miezen den Kratzbaum akzeptieren. Mir ging es beim Kauf des Kratzbaums um eine gute und stabile Kratzmöglichkeit für meinen eh schon sehr scheuen Maine Coon Kater(6kg).
Ich kann nur sagen Volltreffer.
Mein Dicker liebt den Kratzbaum. Lieblingsplatz: auf dem Katzenhaus. Beim Draufspringen aus vollem Lauf wackelt der Baum minimal. Auch meine zweite Katze ist begeistert. Der Baum wird mehrmals täglich bekratzt, besprungen,beklettert und betobt.
Bei der Benutzung des Baumes durch mehrere große Katzen gleichzeitig würde ich zu meiner eigenen Beruhigung den Baum minimal an der Wand fixieren aber wirklich nur minimal.
Fazit :
Super Qualität und Stabilität.

Echte Kaufempfehlung gerade für größere Katzen und das ist bekanntlich selten !!!!!!!!!!

Nachtrag zur Abnutzung und Haltbarkeit folgt.

Nachtrag vom 22.06.2012
Bin immernoch sehr begeistert von dem Kratzbaum. Bis jetzt noch keine Abnutzungsspuren oder zerfleddertes Sisal.
Respekt.
Wunderbarer Kratzbaum.

Nachtrag zur Abnutzung:
14.08.13
Erst jetzt hat einer der Sisalstämme Federn ... äh Fasern gelassen.....kann man austauschen :-)