Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Allie > Rezensionen

Beiträge von Allie

Allie "Büchermögerin"

Bloxaphte Spray für Erwachsene 15ml Hyaluronsäure -Gibt Aphthen keine Chance-
Bloxaphte Spray für Erwachsene 15ml Hyaluronsäure -Gibt Aphthen keine Chance-
Wird angeboten von VITASALE

2.0 von 5 Sternen Leider nicht die gewünschte Wirkung, 22. April 2016
Ich war eigentlich die ersten beiden Male sehr zufrieden aber diesmal wirkt es absolut gar nicht... Ich würde es nicht noch einmal kaufen...

Motivtorten Basics
Motivtorten Basics
von tinthomedia gmbh

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes MUSS!, 31. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Motivtorten Basics (Gebundene Ausgabe)
Ich bin total begeistert von dem Buch und habe auch schon fleissig nachgebacken und modelliert! Gerade für Motivtorten-Anfänger gibt es kein so umfangreiches und vor allem klasse bebildertes Buch, mit dem man arbeiten kann.

Bettina gibt viele Tips, erklärt die notwendigen Werkzeuge, hat für alles Rezepte dabei und zeigt tolle Ideen für Torten für Geburtstage über Tauftorten bis hin zu Hochzeitstorten (mit Liebespärchen).

Übung macht den Meister, aber hier bekommt man detailliert gezeigt, wie genau man was üben kann :-) Ganz besonders toll finde ich die Figuren. Man kann sich anfangs gar nicht vorstellen, wie eine solch niedliche Figur entsteht, bis man dann auf den Bilder alles in einzelnen Schritten sieht und es dann auch selbst nachbauen kann. Wirklich!!!!

Ich kann das Buch nur empfehlen und freu mich, es immer wieder aus dem Regal zu nehmen!