Profil für stanislav samotuga > Rezensionen

stanislav samotuga

Lindsey Stirling
Lindsey Stirling

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Lindsey Stirling (MP3-Download)
Hab es von nem Kumpel empfohlen bekommen und ich muss sagen hammer. Die Geige kommt echt gut zu dem Electrosound. Kann es jedem nur empfehlen

Siemens TZ70003 Wasserfilter 5er Sparpack
Siemens TZ70003 Wasserfilter 5er Sparpack
Wird angeboten von more-than-coffee-de

5.0 von 5 Sternen Wasserfilter halt, 22. August 2013
Naja gibt nicht viel zu sagen. Orgianal Wasserfilter halt für die Maschine. Durch das 5er Pack spart man sich halt ein paar Euro...

Die original GeckoCovers Tolino shine Hülle E-Reader Ebook von Bertelsmann Weltbild Thalia Telekom Hugendubel Cover Case Tasche in der Farbe schwarz / black - im praktischen Buchstyle
Wird angeboten von Elfenstall

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 22. August 2013
Mir gefällt sehr. Sieht recht gut aus und schützt das Tolino natürlich. Der magnetische Verschluss ist auch recht toll. Kann man kaufen^^

Computertisch Schreibtisch mit Bücherregal 70x56x128cm
Computertisch Schreibtisch mit Bücherregal 70x56x128cm
Wird angeboten von Relaxdays

2.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 22. August 2013
Wie schon in der Überschrieft gesagt ist er ok für den Preis. Find ihn recht wackelig und die Rollen wollen auch nicht so wirklich wie ich will. Aber er steht bei mir eh nur in einer Ecke von dem her ist des nicht so wichtig. Was allerdings nicht so toll ist, ist das die Tatstaturablage so niedrig ist. Wenn man da länger dran hockt und tippt, tun einem schon die Handy weh...

itronik® Flip Cover Schützende Display-Klappe für Samsung Galaxy S3 SIII I9300 wine red rot
Wird angeboten von tronik-store

3.0 von 5 Sternen es geht, 22. August 2013
Vom Vorteil ist das das Ding nicht so schwer und klumpig wie die normalen Taschen sind. Aber es passt nicht zu 100%. Unten klippt es nicht ganz zu. Aber man kann damit leben. Für das Geld ist eh nicht viel zu erwarten^^

Kochen - Die neue digitale Schule
Kochen - Die neue digitale Schule
von -

5.0 von 5 Sternen einfach top, 22. August 2013
Das Buch war als Geburtstagsgeschenk gedacht, aber hab es selber auch^^
Find es spitze. Besonders halt auch die kleinen Videos am Anfang von jedem Bereich

Rendezvous mit Joe Black [Blu-ray]
Rendezvous mit Joe Black [Blu-ray]
DVD ~ Brad Pitt

5.0 von 5 Sternen toller film, 20. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Rendezvous mit Joe Black [Blu-ray] (Blu-ray)
Meine Frau hat sich einen romantischen Film gewünscht, drum hab ich den hier bestellt. Super Film muss man sagen, hat uns beiden sehr gut gefallen.