Profil für Frankie > Rezensionen

Schlauchfiguren im EMS & TMS: Das Übungsbuch
Schlauchfiguren im EMS & TMS: Das Übungsbuch
von Constantin Lechner
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Wichtige Vorbereitung, aber Mängel in der Umsetzung, 5. Juli 2014
Ich empfehle das Buch auf jeden Fall, es hat genug Übungen, die auch mehrmals gemacht werden können. Die Tipps sind gut und haben mir bei meinem TMS sehr geholfen. Ich fand es allerdings ärgerlich, dass viele Figuren doppelt und dreifach in verschiedenen Tests vorkamen, sodass man mit jedem Test immer wieder über die selben Figuren stoplerte und die Ergebnisse irgendwann auswendig wusste.

Krankenschwesteruhr Schwesternuhr Pflegeruhr Silikon weiß rosa pink orange rot gelb hellblau blau dunkelblau grün lila schwarz (dunkelblau)
Wird angeboten von Cheeky-Beauty

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung: In Ordnung, 5. Juli 2014
Für den Preis kann man sich nicht beschweren. Manchmal bleibt die Uhr stehen und sie geht erst wieder, wenn man die Zeit neu einstellt. Der Verschluss ist gewöhnungsbedürftig. Ansonsten erfüllt sie ihren Zweck.

Textverständnis im TMS & EMS
Textverständnis im TMS & EMS
von Alexander Hetzel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Perfekte Vorbereitung, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Textverständnis im TMS & EMS (Broschiert)
Die Texte sind 1a, nach Schwierigkeit geordnet und kommen den Originalen sehr nahe. Einfach alle Texte 2 mal kopieren, das reicht locker für eine gute Vorbereitung. Dank dem Buch hatte ich im TMS 2014 ein super Ergebnis, habe auch während der Übung gemerkt wie ich immer besser wurde, also nicht gleich am Anfang von der Flut an Informationen entmutigen lassen.

Figuren und Fakten lernen im EMS & TMS: Das Übungsbuch
Figuren und Fakten lernen im EMS & TMS: Das Übungsbuch
von Constantin Lechner

2.0 von 5 Sternen Gute Idee, furchtbare Umsetzung, 5. Juli 2014
Die Idee an sich für diesen Testteil ein Übungsbuch zu machen ist super, auch die Anzahl an Übungen war ausreichend, die Tipps haben tatsächlich geholfen. Einen großen Abzug gibt es allerdings: Das Buch ist voller Fehler! Die Lösungen stimmen oft überhaupt nicht mit den Test überein (lässt sich ja leicht nachprüfen), was ärgerlich ist, da ich fast jeden Test selbst auswerten musste, was natürlich dreimal solange dauert. Auch die Fragen stimmten teilweise nicht, es wurde bei Fakten nach Namen oder Berufen gefragt, die gar nicht erwähnt wurden oder erst im nächsten Bogen dran kame oder Fragen wurden doppelt gestellt. Alles in allem sehr nervig und enttäuschend! Da es aber keine gute Alternative gibt würde ich trotzdem zu dem Buch empfehlen, man muss dann eben selber korrigieren, aber die Übung allein ist wichtig und unbedingt notwendig, um im Test gut abzuschneiden.

Grand Hotel van Cleef Label Sampler
Grand Hotel van Cleef Label Sampler

4.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 25. Dezember 2013
Habe den Sampler ergattert, als er gerade kostenlos war und kannte keinen der Künstler. Auf gut Glück habe ich dann mal reingehört und war wirklich überrascht. Ingesamt hat man in dem Album eine schöne Auswahl an Liedern, in der für jeden was dabei ist. Die englischen Songs gefallen mir persönlich allerdings besser als die Deutschen.

Meine Empfehlung zum Reinhören: Lion's Mouth. Viel Spaß!

Smells Like Children
Smells Like Children
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Recycling des Vorgängers - Nur für echte Fans, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Smells Like Children (Audio CD)
Wenn ihr das hier lest und noch keine Platte von Manson besitzt seid ihr komplett falsch - holt euch lieber den berühmten Vorgänger (Portrait of an American Family) oder den berüchtigten Nachfolger (Antichrist Superstar) dieser Remix-EP. Warum? Ganz einfach, Smells Like Children ist ein großer Haufen recycleter Songs aus dem Debütalbum, gewürzt mit ein paar Coverliedern und bizarren Diskussionen über Drogen, Sex und andere Obszönitäten. Meine Befürchtung deshalb: Wer noch nichts von Manson gehört hat, könnte fälschlicherweise annehmen, jede Platte wäre so ein sinnlos zusammengewürfelter Haufen gestöhnter Laute und vergewaltigter Instrumente. Also Kinder, lieber Finger weg!

Falls ihr Portrait of an American Family jedoch kennt und davon begeistert seid, dann greift ruhig zu. Die Platte bietet Liebhabern den ein oder anderen neuen Blickwinkel auf den Vorgänger und verzückt zudem mit düsteren Cover-Songs. Es ist eben nur ein Muss für echte Fans.

Reinhören? Dann probierts mit dem düsteren Remix "Diary of a Dope Fiend" oder dem Klassiker "Sweet Dreams".

Braun Satin Hair 7 ST 710 Haarglätter mit Iontec Technologie (ES2)
Braun Satin Hair 7 ST 710 Haarglätter mit Iontec Technologie (ES2)

5.0 von 5 Sternen Erwartungen: Übertroffen, 4. September 2013
Ich bin von diesem Glätteisen rundum begeistert!

Warum?
Weil es..
.. verschiedene Temperaturstufen hat und damit für jeden Haartyp geeignet ist
.. superschnell warm wird, man sich aber nicht daran verbrennt
.. das Haar in überraschend wenigen Zügen gut glättet
.. eine automatische Cool-Down-Funktion hat

Mehr erwarte ich persönlich gar nicht von einem guten Glätteisen!

Misfits Original Score
Misfits Original Score

4.0 von 5 Sternen Die Musik zur Serie, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Misfits Original Score (MP3-Download)
Wer die Serie mag, dem wird auch dieser Soundtrack gefallen. Leider klingen einige Stücke gleich, aber das ist bei Soundtracks oft so. Von ruhigen Instrumental-Stücken bis hin zu von Dubstep angehauchten Melodien ist für viele Geschmäcker etwas dabei. Wer allerdings mit instrumentalen Stücken ohne Gesang nichts anfangen kann, der wird mit der Platte nicht glücklich.

Meine persönlichen Top Hits sind In The Game und Lucy.

Bestrafe mich!: Erotischer Roman
Bestrafe mich!: Erotischer Roman
von Nina Jansen

4.0 von 5 Sternen Erotik und Klischees, 26. Dezember 2012
Eine kurze vorab Info: Ich lese zwar viel, aber das war, neben Internetlektüre, mein erster richtiger SM Roman.

Der Titel des Buches allein, "Bestrafe mich!", schien schon etwas abgedroschen. Trotzdem verleiteten mich die Rezensionen und ein Bedürfnis nach neuen literarischen Horizonten dazu, das Buch zu bestellen. Der Schreibstil hat mir das ganze Buch über gut gefallen, man merkt, dass Frau Jansen das kann. Manchmal musste ich bei der ein oder anderen erotischen Umschreibung zwar schmunzeln, aber das will ich ihr jetzt nicht anlasten.
Viel mehr gestört haben mich nämlich die unrealstischen, überzeichneten Charaktere. Zwar lässt Eileen schon einen inneren Konflikt durchblicken, aber ihre Hingabe zu Raven und seine Reaktionen darauf ließen mich manchmal glauben, dass ich gerade nicht etwa eine Geschichte rund um tabuisierte sexuelle Handlungen, sondern viel mehr um kitschige Romantik lese. Auch Jenna wirkte manchmal wie eine Puppe, so künstlich spielte sie die sexgeile Rebellin.
Die erotischen Umschreibungen von allen Arten der Unterwerfung und Bestrafung haben mir aber gut gefallen, man wandert als Autor bei solchen Texten immer auf einem schmalen Grat zwischen sexy und lächerlich, aber hier konnte die Balance gut gehalten werden.
Alles in allem ist das Buch durchaus zu empfehlen, auch wenn an manchen Stellen altbekannte Klischees die Erotik zu überdecken versuchen.

Indiana Jones Poster - Poster Großformat
Indiana Jones Poster - Poster Großformat
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen Schickes, großes Poster für Indie-Fans, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Indiana Jones Poster - Poster Großformat
Das Poster ist groß und sauber bedruckt, die Qualität ist einwandfrei. Der Versand verlief schnell und das Plakat war gut verpackt, kam also auch heil bei uns an. Das Motiv mit den beiden Jones' sollte allen Indie-Fans gefallen. 5 Sterne!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2014 10:32 AM MEST

Seite: 1 | 2