Profil für marco > Rezensionen

Beiträge von marco

marco

Xbox One Speedlink Sheltex Kamera-Abdeckung für die Kinect 2 (schützt vor Staub und Kratzern und ihre Privatsphäre dank Klappmechanismus)

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich gesucht habe..., 13. Februar 2014
Die Klappe für meine Xbox One ist einfach perfekt. Passt super und hält bombenfest.
Und... es deckt nicht nur die Kamera sondern auch die Infrarot Sensoren ab. 100% Sichtschutz=100% Anonymität

Bin sehr zufrieden damit und für den Preis einfach unschlagbar...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2014 2:46 PM MEST

Mia san Champions [Blu-ray]
Mia san Champions [Blu-ray]

3.0 von 5 Sternen Leider kein Full-HD, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Mia san Champions [Blu-ray] (Blu-ray)
Abgesehen vom Film, der natürlich als Bayern Fan ein Muß ist. Bin ich leider von der technischen Ausstattung mehr als Enttäuscht, 1080i und nur DD 5.1.
Ich finde es sehr schade, dass es amazon nicht schafft diese Details in seine Produktbeschreibung zu integrieren.
Ich gehe einfach im Jahr 2013 von 1080p Bild und TrueHD bzw. DTS-HD-Mstr Ton, als Standard, aus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 23, 2013 9:33 AM MEST

Harry Potter 1 - 6 Collector's Edition "Hogwarts Castle" (7 Discs, inkl. Platzhalter für HP 7.1 und 7.2) [Blu-ray]
DVD ~ Rupert Grint

4.0 von 5 Sternen Ultimate Editions ??, 2. Oktober 2009
Im großen und ganzen ein schönes Set, ABER... es kommen ja Ultimate Editions von Teil 1 und 2 raus, leider ist nicht zu erkennen ob diese in diesem Set in enthalten sind.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2009 9:24 PM CET

Gladiator (2-Disc Special Edition im Steelbook) [Blu-ray]
Gladiator (2-Disc Special Edition im Steelbook) [Blu-ray]
DVD ~ Russell Crowe
Wird angeboten von High Voltage Multimedia

1.0 von 5 Sternen Paramount hat den Film kaputtgemastered, 27. August 2009
Leider hat es Paramount ein bissche zu gut gemeint wenn es um EE und DNR geht, das Resultat bei Gladiator ist erschreckend, wie man auf einem Bild im AVS Forum sehen kann, verschwinden Speere und Pfeile fast vollständig aus der Blu Ray Fassung.

[...]

Also bitte nicht unterstützen, ich weiß, auch ich hab mich tierisch auf diesen Film gefreut, aber so... NEIN DANKE!!
Kommentar Kommentare (15) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 19, 2011 3:42 PM MEST

Watchmen - Die Wächter  (Limitierte Rorschach Edition) [Blu-ray]
Watchmen - Die Wächter (Limitierte Rorschach Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Malin Akerman

5.0 von 5 Sternen Super wenn man sich den US-DC holt, 17. August 2009
Der Film ist einfach klasse, bevor ich mich hier aufrege, hab ich mir lieber gleich den US directors Cut auf Blu Ray besorgt...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2009 5:24 PM MEST

Logitech Harmony Remote Control 1000 Universalfernbedienung
Logitech Harmony Remote Control 1000 Universalfernbedienung

5.0 von 5 Sternen Top Gerät und Top Support, 23. April 2007
Das das Gerät eine klasse für sich ist haben ja schon mehrere kunden hier geschrieben, und ich kann ihnen nur zustimmen.

ich möchte hier aber mal eine lanze für den Support brechen, da hier geschrieben wird der Support sein nicht kompetent ect.

Ich hatte ein problem mit der fernbedienung und dem AV-Select auf meinem TV, der 1st level support konnte mir nicht helfen also weiter zu level 2 support in kanada mit einem deutschen Supportmitarbeiter der sich 4 stunden für mein problem zeit genommen hat, bis mein problem gelöst war!!

ich muß ganz klar sagen das Logitech den besten support hat, den ich bis jetzt erlebt habe.