Profil für Fabio Giesen > Rezensionen

Fabio Giesen

My Own Lane [Explicit]
My Own Lane [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Bombastisch :), 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: My Own Lane [Explicit] (MP3-Download)
Kid Ink hat es einfach mal mega drauf.Er ist der beste aus dem Bereich für mich.Das Album ist wie erwartet einfach nur der hammer .Dafür auch noch relativ günstig .Ich würde sogar mehr als 5 Sterne geben :D

42L Minikühlschrank Hotel Minibar Getränkekühlschrank Everglades black EVBA010
42L Minikühlschrank Hotel Minibar Getränkekühlschrank Everglades black EVBA010
Wird angeboten von ETC-Shop GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 3. August 2012
Der Minikühlschrank Hotel Everglades Hmm ok
Naja es fängt schonmal damit an das es keine Marke und kein Hersteller gibt ? Was soll sowas ? Dann ich freu mich schon guck rein , total erfreut ueber den platz und auch das design is schick ! Doch als ich es anschließ ging es loß der Lüfter ununterbrochen an und hoerte selbst nach 11 stunden nicht auf die in der Beschreibung genannten 30 db wurden bei der Messung mal eben schnell verdoppelt ! Naja was soll man dazu sagen ? Werde das Teil auf jedenfal zurück senden ! Und der naechste Kühlschrank wird wohl der Exquisit KB 45 sein soll sehr. Leise sein :))
Mfg

WWE 12
WWE 12
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Super Spiel und für den Preis 100% empfelenswert, 7. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: WWE 12 (Videospiel)
ICh weis nicht was die anderen Haben aber das Spiel ist sehr gut , der RTWM modus macht am meisten spaß wenn man alleine spielt! MAn kann sehr viele Sachen freischalten , der WWE Welt modus ist auch ganz gut und Exibition sowieso hamma *_* das einzige was nervt das THQ es nicht gebacken kriegt richtige online Server zu machen ;( aber das ist trotzdem kein grund das schlecht zu finden :)

Rainbow Six - Rogue Spear
Rainbow Six - Rogue Spear
Wird angeboten von VIDEOSPIELE Loreth

5.0 von 5 Sternen Super Shooter zum guten Preis, 8. Juli 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Rainbow Six - Rogue Spear (Videospiel)
Hallo an alle die sich für dieses Spiel interessieren,es ist eine gute wahl denn ist is eins der besten Gameboy Advance Spiele die es gibt.Man muss in fast allen missionen die Terroristen abknallen und geiseln retten,eigentlich wird es nie so richtig langweilig denn wer meint dass es ihm zu leicht wird kann einfacht ein Schwierigkeitsgrad hochschalten.

Mein Fazit: Sehr gutes Spiel für den Gameboy Advance zu einem Top Preis,leider für Anfänger jedoch am Anfang etwas frustrierend z.b.weil man erstmal herausfinden muss das man die geiseln um sie zu befreien mit L+B ansprechen muss aber für welche die eine herausforderung suchen dann ist Rainbow Six Rogue Spear genau das richtige.