Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für ralf.petzold > Rezensionen

Beiträge von ralf.petzold

ralf.petzold

Seite: 1 | 2 | 3
Betty Barclay Damen Etui Kleid 6416/8086, Knielang, Kariert, Gr. 38, Mehrfarbig (Black/Cream 9812)

5.0 von 5 Sternen ein elegantes Kleid, 1. Dezember 2014
der Stoff ist sehr angenehm zu tragen.Es sitzt perfekt. Schön wäre es wenn das Kleid unterfüttert wäre das ist aber mein einziger Kretikpunkt

Funk Set 2x Handsender 2 Kanal Empfänger ST100HS/P wie ST100 jedoch universal / potenzialfrei für Garagentor etc.

4.0 von 5 Sternen klein aber oho !, 13. September 2014
Da der Handsender für mein Rolltor so groß wie ein halbes Handy ist, habe ich eine Alternative gesucht.
Gut: Sender als Schlüsselanhänger, Reichweite ist o.k.
Gewöhnungsbedürftig: Programmierung
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2016 12:46 PM CET

Hummel CELESTIAL COURT X3 60-269-6595 Unisex-Erwachsene Hallenschuhe, Grün (Green Gecko 6595), EU 44

5.0 von 5 Sternen Moderner Schuh, 10. September 2014
toller Schuh .Die Farbe ist natürlich für meinen Sohn der Renner .Er zieht sie gern an.Wir haben Ihn als Hallenturnschuh für den Schulsport gekauft.

Tamaris TAMARIS 1-1-24420-22 Damen Pumps, Weiß (WHITE 100), EU 38
Tamaris TAMARIS 1-1-24420-22 Damen Pumps, Weiß (WHITE 100), EU 38

4.0 von 5 Sternen toller schuh leider zu schmal, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-24420-22 Damen Pumps (Schuhe)
leider sehr schmal geschnitten so dass man an der Seite etwas über steht dadurch drückt der Schuh ein wenig,schade ansonsten ein toller Schuh.

MEXX Damen Kleid, N1Asd012 14Aw131 Lwt Ss Aop Lclstrpe Vi Gestreift, GR. 38 (38), Schwarz (001)

5.0 von 5 Sternen Tolles Sommerkleid, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: MEXX Damen Kleid, Gestreift (Textilien)
für den Preis ein tolles Sommerkleid.Ganz leichter Stoff.Auch für den Koffer gut geeignet.Ganz toll finde ich das Muster.
Ich habe den Kauf nicht bereut.kann es nur weiterempfehlen.

Modeschmuck beweglicher L Ketten Halskette Anhänger Eule Gold - Bronze w Antik Vintage Cute Owl Pendant necklace Perfect for Owl collectors!
Wird angeboten von CargoMix

4.0 von 5 Sternen tolles Geschenk, 17. März 2014
für den Preis voll in Ordnung. Der Modeschmuck sieht toll aus und der Beschenkte hat sich gefreut was will man mehr

Kitchen Craft Mikrowellen-Reiskocher, 1,5 l
Kitchen Craft Mikrowellen-Reiskocher, 1,5 l
Wird angeboten von Harts Of Stur

5.0 von 5 Sternen preiswerter Reiskocher, 17. März 2014
einfach einfach Reis kochen. Ich sehr zufrieden mit diesem Behälter.Einfacher geht Reis kochen nicht.Er ist aus unserer Küche nicht mehr wegzudenken

Geox J STARK S J34L8S00411C0661, Jungen Sneaker, Blau (NAVY/GREY C0661), EU 40
Geox J STARK S J34L8S00411C0661, Jungen Sneaker, Blau (NAVY/GREY C0661), EU 40

5.0 von 5 Sternen sportlicher Freizeitschuh, 17. März 2014
bis jetzt erfüllt er alle Erwartungen .Gute Qualität. Für einen Jungen auch eine schöne Farbe mein Sohn trägt diese Schuhe sehr gern.

Huber Herren Pyjama N/A 7515 / Niclas Hr. Pyjama lg. offen, Gr. 4 (M), Blau (BLUE FOG 0348)

5.0 von 5 Sternen toller Schlafanzug, 17. März 2014
Der Schlafanzug ist aus einen sehr schöner dünner Stoff angenehm zu tragen.Würde ihn wieder kaufen.
Nach dem Waschen auch noch formstabil

caseroxx TPU-Bumper für das Alcatel One Touch 995 aus TPU, Handy-Hülle in blau
caseroxx TPU-Bumper für das Alcatel One Touch 995 aus TPU, Handy-Hülle in blau
Wird angeboten von Handy-an-Bord

5.0 von 5 Sternen tolle Hülle, 17. März 2014
tolle Farbe man kann es schnell finden wenn man es verlegt hat , die Hülle ist stabil entspricht voll den Erwartungen

Seite: 1 | 2 | 3