Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Braucht ID 08 > Rezensionen

Beiträge von Braucht ID 08
Top-Rezensenten Rang: 6.256.165

Braucht ID 08

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
The Very Best of the 50s
The Very Best of the 50s

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 24. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: The Very Best of the 50s (MP3-Download)
So weit ich das beurteilen kann: Klasse. Ich bin mir da nicht ganz sicher, vielleicht bin ich einfach zu jung? Ich kenne sie zwar alle, aber ich kann ich es nicht beurteilen, ob diese Musikstücke diese ganz großen waren.

Star Trek - Corps of Engineers 02: Schwerer Fehler
Star Trek - Corps of Engineers 02: Schwerer Fehler

3.0 von 5 Sternen Bin vielleicht nicht der richtige., 29. April 2016
Ich bin vielleicht nicht der richtige Leser, um das Buch zu beurteilen. Warum? Ich fülle mich da in etwa übersättigt, so wie ich mit der Sci-Fi umgegangen bin. Und da läuft mir das Buch über den Weg, weil ich ins Krankenhaus musste. Habe ich trotzdem gerne gelesen, aber dabei war ich auch mit der Oberflächlichkeit der Charaktere wieder enttäuscht. Wieder? Das war der Grund, warum ich mich der Sci-Fi Literatur abgewandt habe. Aber es geht ja schließlich nicht darum sondern um die Idee, Geschichte. Und die ist nicht schlecht.

6x Displayschutzfolie für TrekStor SurfTab xintron i 7.0 Folie Schutzfolie Displayfolie - Klar
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Ich dachte schon, ich wäre zur vorsichtig, 13. Oktober 2015
Ich habe wirklich gedacht, dass ich übertreibe als ich 6 Stück von der Schutzfolie bestellt habe. Aber aus persönlicher Erfahrung weiß ich ja, dass die erste und zweite noch Fuseln haben, die dritte sitzt schief... und siehe da. Die dritte habe ich dazu noch zu sehr gespannt. Sie warf Falten. Also es funktionierte erst die vierte, die dafür perfekt. So eine klasse Folie habe ich noch nicht gehabt. Und ich weiß, wovon ich spreche! ;-D

Instant Rainmeter Desktop Customization Tool How-to
Instant Rainmeter Desktop Customization Tool How-to

4.0 von 5 Sternen Gut mit kleinen Schwächen, 11. Oktober 2015
Das Buch ist sehr sachlich gehalten und macht trotzdem Spaß. Ein Stern ziehe ich ab, weil der Code ziemlich weiträumig erklärt ist (erst viel Code, dann viel Erklärung - in einem eBook nicht so gut)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 3. September 2015
Ich arbeite mit verschiedensten Mäusen schon seit vielen Jahren. Jetzt weiß ich wie viel eine gute Ballistik bedeutet. Und diese Maus liefert sie.
Da ich manchmal auch Links arbeite - mit der linken Hand - freut es mich besonders, dass auch dann alle Sondertasten erreichbar sind. Dazu sind sie leichtgängig, so dass auch der kleine Finger mit ihnen zu recht kommt. Es bin es noch nicht gewohnt - und werde es wohl nie, weil es gerade deswegen schnell müde macht - aber es klappt.

Mako-Feinjersey Spannbetttuch Das Kochfeste
Mako-Feinjersey Spannbetttuch Das Kochfeste
Wird angeboten von Fischertrade

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr, 15. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Mako-Feinjersey Spannbetttuch Das Kochfeste
Soweit ich das zurzeit beurteilen kann, ist die Qualität sehr gut und dazu genau das, was ich gesucht habe. Langzeittest fehlt noch.

Das Stargate-Universum: Zehn Jahre Reisen durch das Sternentor - Der inoffizielle Guide zur Serie

4.0 von 5 Sternen Mehr könnte es schon sein., 8. Juli 2015
Es sind auch Hintergrundinformationen dabei, aber nicht zu viele. Es ist kompakt geschrieben, wenn jemand solche Zusammenfassungen mag, ist es auf jeden Fall O.K.

Star Trek - Deep Space Nine 8.03: Sektion 31 - Der Abgrund
Star Trek - Deep Space Nine 8.03: Sektion 31 - Der Abgrund

5.0 von 5 Sternen Allein gegen 31, 9. März 2015
Dr. Bashir darf sich wieder "alleine" mit der Sektion 31 rumschlagen. Anfangs wollen alle helfen, dann sind sie aber wie immer zu blöd. Und ich bin am Ende wie immer nicht sicher, wozu ich das gelesen habe. Denn es ist wie immer nicht sicher, ob die genetische Aufwertung gut oder schlecht is. Und teilnehmen dürfen an der Aktion natürlich viele "Redshirts", welche sich sogar teilweise von sich aus, aus dem Staub machen? Oder werden sie auf ein Holo - Schiff "gerettet"?

Einbaurahmen 2,5" Festplatte SSD auf 3,5" Adapter Festplatten Einbau Rahmen (kompatibel mit bis zu 2x 2,5" Festplatten HDD oder SSD) Wechselrahmen Halterung
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Perfekt zusammengestellt, 20. Januar 2015
Es ist alles da, was man so braucht. Alles passt zueinander und mit der Montage ist man auch nicht überfordert. Alles läuft glatt.

Kick ins Leben
Kick ins Leben

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 4. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Kick ins Leben (Kindle Edition)
Es ist ein ziemliches Chaos und man kann nur schwer jemanden als Helden in diesem Buch ausmachen. Zumindest als positiven Helden. Dadurch ist es eine Herausforderung für die grauen Zellen. Ansonsten sind die Personen eindimensional und sind ihnen die Rollen schnell zugewiesen. Die Geschichte ist nur manchmal vorhersehbar und das Buch hält einen bis zum Ende in Spannung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4