Profil für Hugin > Rezensionen

The Legendary Dragon - Der letzte seiner Art [3D Blu-ray]
The Legendary Dragon - Der letzte seiner Art [3D Blu-ray]
DVD ~ Scott Adkins

5.0 von 5 Sternen gutes 3D, 12. Oktober 2014
Also mir hat der Film sehr gut gefallen, habe mir wenig erwartet und wurde positiv überrascht! Das 3D ist wirklich gut und die Bild Qualität der Blu Ray auch! Wenn ich mir da andere B-Movies dagen ansehe ist dieser hier schon Top!

Painted Skin - Die verfluchten Krieger 3D (Extended Version) [Blu-ray 3D]
Painted Skin - Die verfluchten Krieger 3D (Extended Version) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Donnie Yen

1.0 von 5 Sternen Null 3D, 10. August 2014
ACHTUNG!!! Die 3D Version verfügt über null 3D Effekte - das hier gezeigte 3D ist bloß 2D und wirklich nicht mehr!!

Independence
Independence

5.0 von 5 Sternen New Wave Of British Blues Music, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Independence (MP3-Download)
British Blues wie er sein soll, meiner Meinung nach eines der besten Blues Alben der letzten Jahre. Nach "Calling Your Name" von 2012 noch mal eine gewaltige Steigerung von Trevor Sewell der diesmal nicht alles im Alleingang gemacht hat sond sich Brian Emerson am Bass und Steve Vine an den Drums bedient hat! Weiters gibt es noch Gastauftritte von Lorraine Crosby an den Vox bei "How Does That Work" und Georgina Biddle, Electric Violin bei No Future! Wärend ich dieses Review schreibe befindet sich Trevor Sewell gerade bei den Hollywood Music In Media Awards in LA wo er mit dem Song "The Train" nomminiert ist - also Daumen halten! Ich kann dieses Album nur weiter empfehlen - New Wave Of British Blues Music wie es Trevor Sewell selbst nennt mit vielen großartigen Songs, Anspieltip meiner seits wäre "Calling Me Home", der etwas düsterer als die anderen Tracks rüber kommt... sonst einfach mal durchhören ;-)

Lonely Art
Lonely Art

5.0 von 5 Sternen Top Album, 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Lonely Art (MP3-Download)
Man ist doch immer wieder erstaunt ,was es da draußen in der weiten Musikerwelt für Multitalente gibt ,welche es sogar fertig kriegen ,ne wirklich anspruchsvolle und doch verdammt eigenständige Mucke zu kreieren .Denn bei „Seeking Raven „ handelt es sich um nen Solointerpreten ,welcher hier wohl sein zweites Album an den Mann bringen will .Die 12 Stücke mit ner Spielzeit von gut 50 min .sind hierbei recht experimentell anmutend arrangiert ,wobei es wirklich kaum einen Titel gibt ,welcher sich in irgend einer Weise gleicht .Die Hauptausrichtung seines musikalischen Schaffens liegt sicherlich im eher progressiv angehauchten ruhigeren Metabereich ,wobei man aber an sehr vielen Stellen eher etwas eigenwilligere Wege geht . Mucke in dieser Form ist mir bisher so noch kaum untergekommen. Irgend einen großartigen Vergleich zu anderen Bands kann ich von daher erst einmal nicht ziehen ,da die einzelnen Stücke doch so ne Unmenge an eher etwas „schrägen „Arrangements aufweisen ,welche man erst einmal irgendwie erfassen muss .Ist schon wirklich erstaunlich ,dass man auch nach mehrmaligem Hören immer wieder neue Details erkennen kann .Recht stark werden die Stücke von einer fast schon klassisch anmutenden Atmosphäre durchzogen , welche insbesondere durch Streicher- und Klaviereinsatz unterstrichen werden .Abwechslungsreich gestaltet sich hierbei auch die Gitarrenarbeit .Vornehmlich zwar eher progressiv gestimmt ,lässt man gelegentlich aber auch so ein paar richtig fette Riffs auf einen niederprasseln .Auch beim Gesang geht’s recht variabel zu ,wobei man zwar in erster Linie auf klareren recht hoher Gesang setzt ,aber auch gelegentliche leichte Growl Ansätze mit einbezieht . Zwei Stücke welche für mich aus diesem Album wirklich herausstechen sind „Becaming the hermit „ ,welches eher verdamm rockig daherkommt ,und so nen leichten spacigen ,fast schon psychedelischen Touch aufweist .Erinnert mich irgendwie an die 70/80 Jahre ,in welchen ja viele Bands gerade musikalisch sehr viel herumexperimentiert haben .Song 12 „Last waltz“ hingegen ist fast schon ein Liebeslied geworden ,welches zwar ne recht einfache Melodieführung vorweist ,aber irgendwie gleich im Ohr hängen bleibt .Toller Song mit eingängiger Melodie und spitzenmäßigem Gesang .
Freunde experimenteller und progressiver Klänge ,welche auch noch Wert auf Abwechslung legen ,kriegen hier die absolute Vollbedienung .Zugreifen Pflicht !

Marilyn Monroe - Forever Marilyn - Die Blu-ray Kollektion

Blondinen bevorzugt,
Das verflixte 7. Jahr,
Fluß ohne Wiederkehr,
Rhythmus im Blut,
Wie angelt man sich einen Millionär,
Manche mögens heiß,
Misfits ' Nicht gesellschaftsfähig

Predator Collection: 1-3 ("Predator 2" geschnitten) [Blu-ray]
Predator Collection: 1-3 ("Predator 2" geschnitten) [Blu-ray]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

1.0 von 5 Sternen Österreichische Version, 18. Februar 2012
Bloß nicht diese Version kaufen!!! Es gibt von dieser Box eine auf 2000 Stück limitierte österreichische Version die Teil 2 auch Uncut enthält!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2012 2:01 PM MEST

Namibia (Blu-ray)
Namibia (Blu-ray)
DVD ~ Danny Glover
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Untertitel Vorhanden!, 27. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Namibia (Blu-ray) (Blu-ray)
Ich möchte mich hier nicht mehr zum Film selbst und der Blu Ray Qualität im Detail äussern (meiner meinen nach sehr gut)- Bei meiner Blu Ray Disc sind sehr wohl Untertitel in Deutsch vom Anfang bis zum Ende des Films vorhanden!

Thor - Der Allmächtige (Blu-ray)
Thor - Der Allmächtige (Blu-ray)
DVD ~ Richard Grieco
Wird angeboten von the-dvd-house

1.0 von 5 Sternen 5 min., 19. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Thor - Der Allmächtige (Blu-ray) (Blu-ray)
Also mir war das Ganze nach 5 Minuten einfach zuviel... Billig ohne Ende seldst für einen B-Movie noch weit unter der erträglichen Grenze! Hände weg!!!