Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ataku > Rezensionen

Beiträge von Ataku

Ataku (DE)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Delock PCI Express SATA-Kabel (15-polig auf 6-polig, 21 cm)
Delock PCI Express SATA-Kabel (15-polig auf 6-polig, 21 cm)

5.0 von 5 Sternen Bei fehlenden Anschlüssen am Netzteil..., 21. Juli 2016
Das Netzteil unseres Desktop-Computers ging plötzlich kaputt. Das bekerkten wir, als der Rechner nicht mehr hochgefahren ist bzw. kein Strom mehr durch das Mainboard zu den Teilen floss. Normalerweise leuchtet eine grüne LED auf dem Board. Warum auch immer das Netzteil kaputt ging: Wir hatten noch eins hier, welches ich in den PC einbauen wollte. Leider benötigt die eingebaute Grafikkarte 2 Stromstecker; das Netzteil bot aber nur einen. Also musste ich mir etwas überlegen. Bevor ich mir also etwas zusammenlöte, kauf ich mir doch für kleines Geld etwas vernünftiges. Also einfach etwas Strom vom normalen Sata-Anschluss abgezweigt und das andere Ende in die Grafikkarte. PC läuft. Mehr soll er ja auch nicht.

Tracht & Pracht - Herren Baumwolle - Trachtensocken Kurz - Socken Grau / Meliert - 46
Wird angeboten von Tracht & Pracht

5.0 von 5 Sternen Schöne Verarbeitung, 21. Juli 2016
Die Verpackung sah sehr edel aus. Direkt nach der Entnahme der Socken dachte ich "die sind doch sicher viel zu groß", obwohl ich "kurze" Socken bestellt hatte. Nach der Anprobe musste ich jedoch feststellen, dass das passt. Nun bin ich dann auch für das kommende Oktoberfest gerüstet. Die Farbe ist wie auf dem Bild, das Material ist jedoch im ersten Moment etwas "kratzig", aber nach der Wäsche ging das.

Solar Wackel Figur, Hula-Girl, Hawaii, Mädchen, ideal für die Fensterbank, Auto, Büro, Schreibtisch, einfach süss...! Wichtelgeschenk, Adventskalender, Adventskalenderbefüllung (Hula-Girl)
Wird angeboten von Pink Panther GmbH „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen Witzige Idee, 21. Juli 2016
Ich habe diese Figur für das Auto gekauft und sie tanzt am Tag genau so, wie sie soll. Der Figur liegt kein "Befestigungsmaterial" bei, also kein doppelseitiger Aufkleber etc, aber das macht ja nichts. Nicht jeder möchte die Figur an einer Stelle fixieren!

Bosch 2609002039 Grasscherblatt 8 cm für Isio
Bosch 2609002039 Grasscherblatt 8 cm für Isio

5.0 von 5 Sternen Super Schere, einfacher Austausch! Perfekt!, 21. Juli 2016
Wir haben eine etwas ältere Bosch Isio Gartenschere mit Akku mit Strauchscheren-Aufsatz. Nun wollten wir diese zusätzlich mit diesem Aufsatz auch als Grasschere umfunktionieren. Die Lieferung erfolgte schnell.
Der Austausch der Blätter erfolgte ohne Probleme. Im Garten macht die Schere auch einen guten Eindruck und erreicht auch das Gras, dierekt an Kantsteinen. Wir sind sehr zufrieden.
Einzig die Verpackung von Bosch ist sehr schwierig zu öffnen, da sie komplett mit Plastik eingeschweißt ist.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

DODO JUICE Sour Power Shampoo 500ml
DODO JUICE Sour Power Shampoo 500ml

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Shampoo!, 27. Juni 2016
Auf Grund der hohen Ergiebigkeit habe ich dieses Shampoo gekauft und es überzeugt, wenn auch mit kleineren Abzügen.

Ich nehme immer ca. 15ml auf einen 10l Eimer. Es schäumt etwas und der Geruch erinnert an diese sauren Apfelringe aus der Tüte. Eigentlich ganz angenehm, auch wenn er schnell verfliegt. Ich habe das Mittel unter zwei Bedingungen ausprobiert:

1. An einem sehr schmutzigen Wagen (weiß)
2. An einem Wagen, der leicht verschmutzt war (weiß)

An einem weißen und dreckigem Auto ist die Reinigungskraft vom Dodo Juice sehr gering. Mit einem Waschhandschuh aufgetragen läuft das Wasser herunter und nimmt dabei nicht viel Schmutz mit (geringe Schaumbildung). An einem normal verschmutzem Auto ist das Ergebnis besser.

Das Wasser läuft nach einigen Wäschen sehr gut vom Lack ab und auch der Glanz ist sehr schön. Nur auf einem stark verschmutzem Auto würde ich es nicht als Shampoo auftragen. Ansonsten ein sehr tolles Produkt! Werde ich wieder kaufen, wenn es dann irgendwann leer ist... :-)

Puma Janine Dance 2, Damen Sneakers, Weiß (white-meadow mauve 03), 40.5 EU (7 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Schöner, bequemer Sneaker von Puma!, 27. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Puma Janine Dance 2 Damen Sneakers (Schuhe)
Die Lieferung der Schuhe erfolgte (wie üblich) sehr schnell. Der Schuhkarton war in einer Amazon "Versandtüte", was aber nicht wirklich stört, aber ein Karton wäre mir lieber gewesen. Die Schuhe sehen aus, wie auf dem Bild bei Amazon. Die Verarbeitung ist super, aber Puma hat noch nie enttäuscht. Die Größe war so, wie erwartet und sitzt wie angegossen. Es ist wirklich schwer Schuhe zu finden, die nicht gerade irgendwelche "trendige Neonfarben" und/oder Muster haben. Hoffentlich bleibt das auch bei Puma so!

Funky Hawaiihemd,Bierblau,XXL
Funky Hawaiihemd,Bierblau,XXL
Wird angeboten von diplomat15

5.0 von 5 Sternen Ja, was soll ich zu diesem Hemd sagen?, 16. Mai 2016
Ein witziges Motiv und es fällt auf. Das Material ist angenehm und die Größe ist wie beschrieben. Es fällt also nicht zu groß oder zu klein aus (zumindest XXL). Was ich dabei aber noch sagen muss: Ich habe das Hemd nicht für mich gekauft! Mir persönlich ist dieses "Bier-Hemd" etwas zu krass, zu bunt und überhaupt :-)

Nigrin 74145 Mehrzweckfett, Tube 250 ml
Nigrin 74145 Mehrzweckfett, Tube 250 ml

5.0 von 5 Sternen Damit hat das Quietschen ein Ende!, 7. Mai 2016
Habe es gekauft um eine quietschende Tür vom Auto zu schmieren. Das Mittel wurde auf das Scharnier aufgetragen, ein paar mal auf und zu gezogen und man hört nichts mehr. Wunderbare Wirkung und sehr vielseitig einsetzbar. Gerne wieder!

Koch Chemie Plast Star siliconölfrei Kunststoffpflege außen 1 Liter
Koch Chemie Plast Star siliconölfrei Kunststoffpflege außen 1 Liter
Wird angeboten von DFT-Turbotechnik-Autodesign

5.0 von 5 Sternen Super Mittel für Kunststoffe, die dem Wetter ausgesetzt sind!, 6. Mai 2016
Regen, Sonne, Harz und andere Umwelteinflüsse sind nicht gut für den Kunststoff und lassen ihn mit den Jahren alt und unansehlich wirken. Dieses Plast Star (SF) von Koch Chemie lässt Kunststoff wieder gut aussehen. Auch hier war mein hauptsächliches Einsatzgebiet das Auto und ich wurde nicht enttäuscht. Die auf der Verpackung aufgeführten Anwendungsgebiete wären z.B.:
Kunststoff- und Gummiteile im Außenbereich, Reifen, Türdichtungen etc.. Reifen werden dadurch wieder dunkler und ausgeblichenes Kunststoff am Auto ebenfalls. Ich werde demnächst noch ein vorher nachher Bild eines "ehemals" dunklen Stoßfängers machen und hier hochladen.

Die Warnhinweise bei diesem Mittel sollten ebenfalls beachtet werden. Es ist nur für den Außenbereich! Es riecht irgendwie wie in einem Schwimmbad und auf Grund dieser "Dämpfe" sollte es wohl gut belüftet sein und daher wohl ungeeignet für den Innenraum. Ergiebig ist es auch und hat mich bisher auch überzeugt. Hat man es aber aufgetragen, braucht man es erst einmal nicht mehr. Preis/Leistung ist super und das Ergebnis auch.

KOCH CHEMIE GREEN STAR Universalreiniger 1000ml
KOCH CHEMIE GREEN STAR Universalreiniger 1000ml
Wird angeboten von Moto&Bike

5.0 von 5 Sternen Sehr ergiebig und super stark!, 6. Mai 2016
Ein starkes Reinigunsmittel für sämtliche Oberflächen? Dieser Koch Chemie Green Star ist ein echter APC (All Purpose Cleaner). Bei dieser Liter-Flasche handelt es sich um ein Konzentrat, welches noch mit Wasser angemischt werden muss (sollte). Gesagt getan.
Nach der schnellen Ankunft des Produkts habe ich mir gleich 2 leere 500ml Sprühflaschen genommen und gemischt: Einmal 1:5 (für starke Verschmutzung) und einmal 1:20 (oder höher, bei geringer/normaler Verschmutzung), wie es auch auf der Verpackung steht. Aufsprühen, kurz wirken lassen, abwischen fertig. Man sollte die Warnhinweise auf der Verpackung allerdings beachten, denn die sind wirklich nicht ohne, aber man muss es nicht übertreiben.

Das Mittel ist grün und riecht nach, ja eigentlich nach gar nichts.

Es ist ein sehr ergiebiges Mittel (siehe Mischungsverhältnisse) und für diesen Preis und der Menge hält diese Flasche wohl wirklich ewig (außer man putzt wirklich ALLES mit diesem Mittel). Ich verwende es allerdings hauptsächlich für das Auto, um einige Stellen zu reinigen. Sollte es ausgehen gibt es dieses Mittel auf jeden Fall wieder!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14