Profil für Christian > Rezensionen

Christian

2x Wasserkanister faltbar, je 10 Liter mit Tragegriff und Hahn
2x Wasserkanister faltbar, je 10 Liter mit Tragegriff und Hahn
Wird angeboten von hilcato

5.0 von 5 Sternen Schneller Versand und reibungsloser Kontakt mit dem Verkäufer, 11. Mai 2014
Ich habe mir die Kanister für Wacken bestellt. Das Paket war nach zwei Tagen da. Natürlich habe ich die beiden Kanister gefüllt und getestet.
Leider hatte einer der beiden ein Loch weswegen ich bislang nur 3 Sterne geben kann.
Auf 5 Sterne komme ich da ich sofort den Verkäufer kontaktket habe, innerhalb von 12 stu

Scripting mit Windows PowerShell 3.0 - Der Workshop: Skript-Programmierung mit Windows PowerShell 3.0 vom Einsteiger bis zum Profi
von Tobias Weltner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gutes Nachschlagewerk!, 2. Dezember 2013
Da ich direkt mit PowerShell in meiner Ausbildung gestartet bin habe ich mir für zu Hause dieses Buch gekauft. Es ist meiner Meinung nach ein SEHR gutes Nachschlagewerk. Bis lang stand alles drin was ich brauchte. Zwar etwas teuer aber steht schließlich auch vie ldrin!

Made in Germany 1995 - 2011 - Best Of (2CD Special Edition inkl. Best-Of Remixes-CD)

5.0 von 5 Sternen Made in Germany 1995-2011 - Best Of, 10. Februar 2012
Gestern mittag bestellt, heute mittag angekommen! Super schneller Lieferdienst.
Die CD ist top und echt empfehlenswert! Dazu gibt es auch ein kleines Heftchen wo alle Songtexte noch einmal aufgeführt sind.
5 Sterne!