wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für trooper_berlin > Rezensionen

Beiträge von trooper_berlin

trooper_berlin "trooper" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Under Armour Herren Fitness Sweatshirt Storm Rival Graphic PO, Sty/Hyg/Stl, L, 1259931

4.0 von 5 Sternen Schönes Sweatshirt mit kleinem Minus, 14. Januar 2016
Habe bereits einiges aus der Under Armour Reihe und bin immer wieder begeistert von der Qualität und Langlebigkeit (bei richtiger Pflege ;) ).

Dieses Sweatshirt paßt perfekt, sieht gut aus und hält auch gut warm. Aber nach dem ersten Waschen (auf links) sieht man in der Oberflächenstruktur eine minimale Veränderung. Man könnte meinen, dass man es schon über 10x gewaschen hätte. Da ich es für den Sport nutzen werde, ist es nicht ganz so schlimm. Aber es sollte dennoch nicht passieren, daher einen Stern abzug.

Star Wars 7 Force Awakens - Movie Collage Logo - Star Wars 75x100cm - XXL Leinwand-Druck
Wird angeboten von United-Arts-Gallery

5.0 von 5 Sternen The Force Awakens, 14. Januar 2016
Sehr schickes Bild auf einem Keilrahmen bezogen. Anders als im regulärem Plakatmotiv sind wir die Credits nicht zu sehen, was ich persönlich super finde.
Der Druck ansich ist in "echt" viel besser, als auf dem Abbildung. Die Farben sind kräftig und der Druck ist sauber. Bin absolut zufrieden mit dem guten Stück.

Star Wars - Emperor Palpatine Portrait Close Up - 75x100cm - XXL Leinwand-Druck
Star Wars - Emperor Palpatine Portrait Close Up - 75x100cm - XXL Leinwand-Druck
Wird angeboten von United-Arts-Gallery

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Bild, 14. Januar 2016
Sehr schickes Bild auf einem Keilrahmen bezogen. Der Druck wirkt in "echt" viel besser, als auf dem Bild. Die Farben sind schön kräftig und der Druck ist sehr sauber. Bin absolut zufrieden mit dem guten Stück.

adidas Herren Wanderhose Terrex Lined, Black/Tech Grey F12, 54, W37531
adidas Herren Wanderhose Terrex Lined, Black/Tech Grey F12, 54, W37531

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehme Hose, 18. Dezember 2015
Hatte mich von der Größe an den anderen Rezensionen orientiert und bin dafür dankbar. Paßt sehr gut

Der Schnitt ist an den Oberschenkeln etwas betont (aber nicht eng!), was aber nicht stört, da das Material leicht flexibel ist. Innen hat die Hose einen Mesh-Einsatz, der vom Bund bis zu den Fußenden geht. Dadurch ist der Tragekomfort noch angenehmer und verhindert das Schwitzen. Hatte bisher nur die Chance die Hose bei leichtem Wind zu testen. Hier erweißt sich die Hose als atmungsaktiv aber der Wind kommt nicht durch.
Klare Empfehlung.

Nintendo Plüschfigur Banzai Bill (35cm)
Nintendo Plüschfigur Banzai Bill (35cm)
Wird angeboten von 4u2play

5.0 von 5 Sternen Schickes Kissen, 3. Dezember 2015
Hatte das Kissen zufällig entdeckt und bestellt. Schön ist, dass die Füllung dick ist und wirklich gut ausschaut. Die Oberfläche ist schön weich und es kratzt nichts (Nähte usw.).

Ein toller Hingucker bzw. ein super Geschenk.

Star Wars Battlefront - Steelbook Day One Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [Xbox One]

2.0 von 5 Sternen Hier fehlt die Macht..., 3. Dezember 2015
Kürze meine Rezension als SW Fan etwas ab:

+ Grafik
+ Sound
+ Stellbook sieht super aus

0 Steuerung könnte stellenweise besser sein

- leider kein Single-Modus vorhanden
- leider fehlen einige interessante Helden/Schurken
- nervige Einblendung von EA (zwecks Anmeldung im EA Account), die ständig erscheint
- DLX Version wurde nur für PS4 beworben, wobei im XBOX Store die auch zu haben ist
- zu wenige Karten dabei
- zusätzliche Kosten für Erweiterungen (Season Pass) von 50 Euro

Fazit: Wenn die Inhalte des SP bereits im original Spiel dabei gewesen wären, hätte es sicherlich mehr Spaß gemacht (Preis - Leistung). Die derzeitige DLC Politik machen das Spiel leider eher unattraktiv.

MusicMan 4548 Disco Bluetooth Soundstation BT-X17, Lautsprecher mit Freisprechfunktion und Disco-Lichteffekten schwarz

5.0 von 5 Sternen Klein aber mit Wow Effekt, 1. Oktober 2015
War anfangs skeptisch, da ich schon viele kleine Soundstationen in der Hand hatte, die mich vom Sound nicht überzeugt haben. Gerade beim Bass ist oft ein günstiges Produkt das Geld einfach nicht wert.

Da kaum Rezensionen zu finden waren, wurde der MusicMan auf gut Glück bestellt. Angekommen, ausgepackt und .... wow. Selbst bei der maximalen Lautstärke ist der Sound noch super. Kein Übersteuern. Kein Knacken. Und das bei nur 4W! Klar sollte man den MusicMan nicht auf einen leeren Karton stellen, aber wer man so etwas ;)

Die Lichteffekte sind ein dickes PLUS. Sehr hell und ein toller Effekt für die nächste Party. Selbst tagsüber im Raum (bei indirektem Sonnenlicht) sind die Lichter deutlich zu sehen.

Positiv finde ich die Eingänge: USB (worüber ein Laden des Akkus möglich ist, auch wenn das Gerät im Betrieb ist), DC-5V Anschluss, TF Card (als MircoSD) und AUX.

Die Bedienung ist super einfach. Sicherlich könnten die Buttons an der Seite angebracht sein, aber dann würde der Sound eventuell darunter leiden (hat was mit dem Korpus zu tun). Das Gehäuse ist aus Aluminium und hat ein schönes Finish.

Chiemsee Herren Schwimm und Badeshorts Baker, Magnet, XXL, 2060818
Chiemsee Herren Schwimm und Badeshorts Baker, Magnet, XXL, 2060818

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 17. August 2015
Ansich eine schöne Short, aber die Größen fallen viel zu klein aus. Normal trage ich eine L, hier passt nicht mal eine XXL.

Wolfsrudel 1121947 Tasche für Samsung Galaxy S5 schwarz
Wolfsrudel 1121947 Tasche für Samsung Galaxy S5 schwarz

2.0 von 5 Sternen Leider zu klein, 17. August 2015
Positiv ist, dass der Stoff sehr dick ist und das Smartphone schützt. Auch die Nähte sind sauber verarbeitet ...wenn, ja wenn die Tasche nicht zu klein wäre. Zumindest für Smartphone mit zusätzlicher Hülle. Daher habe ich gleich eine Nummer größer bestellt ABER die paßt dennoch nicht. Sehr schade.

Isosteel Tableline VA-9342K Vakuum-Isolierkanne 1,0 L aus 18/8 Edelstahl schwarz beschichtet mit Quickstop-Einhandausgießsystem
Wird angeboten von 4Tools

5.0 von 5 Sternen Isostell eben..., 17. August 2015
Wir haben bereits von Isostell eine Thermoskanne für Unterwegs und suchten etwas für's Büro. Also bestellten wir diese Variante.

Die Kanne wirkt wirklich etwas klein, aber es passen 1 Liter rein. Sie hält warm, dicht, ist recht leicht, sieht schick aus, läßt sich einfach reinigen und können bisher nichts negatives finden.

Überlegen schon, eine für Zuhause zu kaufen ;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8