Profil für ultraläufer > Rezensionen

Mehr als Marathon - Wege zum Ultralauf
von Werner Sonntag
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Thema Ultralauf umfassend beleuchtet, 2. Februar 2014
Werner Sonntag hat mit dieser "Weiterentwicklung" seines Erstwerkes das Thema Ultralauf mit all seinen Facetten umfassend beleuchtet und aufgearbeitet. In diesem Buch wird kein Aspekt ausgelassen. Als Leser wird man von Werner Sonntag sicher an den Ultramarathon herangeführt, bzw als erfahrener Läufer bekommt man in jedem Kapitel neue Tips. Denn der Autor kann auf Jahrzehnte als "Aktivist" in der Szene zurückblicken - und genau diese Erfahrungen und Geschichten aus diesen vielen Jahren gibt er weiter.
In ganz lockeren, unterhaltsamen Stil geschrieben lässt es sich bestens verstehen, und sehr angenehmen lesen.

Goin' Round
Goin' Round

5.0 von 5 Sternen 2.EP von DJ ENOX, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Goin' Round (MP3-Download)
WAHNSINN wie sich DJ ENOX weiterentwickelt hat. Auf seiner 2. EP satter Sound und tolle Beats. Angereichert mit zwei Remix seiner Sounds: cooooooooooooool

Crypted
Crypted

5.0 von 5 Sternen cooler sound, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Crypted (MP3-Download)
Bisher noch nichts von diesem DJ gehört. Aber für ein "Erstlingswerk" hat es alle meine Erwartungen übertroffen. Ich denke wir werden von DJ Enox noch einiges zu hören kriegen. Hoffe auf eine weitere EP

POLAR Cliphalterung GPS-Sensor G5 Clip Set, 91045426
POLAR Cliphalterung GPS-Sensor G5 Clip Set, 91045426
Wird angeboten von CARDIOfitness

5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen, 13. September 2012
Nicht nur dass die Cliphalterung quasi "über Nacht" geliefert wurde, ich möchte sie überhaupt nicht mehr missen. Als Ultraläufer habe ich den GPS Sensor stundenlang "immer an meiner Seite". Er lässt sich mit dem Clip absolut sicher an der Kleidung od. Laufrucksack oder Startnummernband "bombensicher" befestigen. Das von Polar ursprünglich mitgelieferte Oberarmband nutze ich nicht mehr. DER CLIP IST EINE SINNVOLLE INVESTITION!